[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Gold Bug Pro orig. USA vs. China

Gehe zu:  
Avatar  Gold Bug Pro orig. USA vs. China  (Gelesen 14873 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6    Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
23. Dezember 2018, um 20:20:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Ob der Mikrocontroller gleich programmiert ist ? Nullahnung

Die Softwareversion ist mit " 4 " angegeben ( GG gedrückt halten nach dem einschalten.)Das entspricht dem Tecnetiks G2 in der neueren Version ( 1=alt, 4=neu).
Muss noch mehr testen/ lernen, aber bisher nix zu meckern. 
Spule sehr laufruhig ( Gain 100 kein Problem)wasserdicht ( getestet im Weiher). Ich habe keinen TG2 als Vergleich, aber die Vor- und Nachteile( was man so liest, des T G2 finden sich hier wieder) Z.B. nervt die Tonverringerung bei tieferen/ kleinsten Funden. Aber das ist beim " Original" ja auch so.
Das Gestänge ist normales Standardgestänge, ohne Highlights, aber auch ohne grosse Makel. Schön zugeschraubt wackelt auch fast nix ( voll ausgezogen).
Bisherigen Funde waren Reichspfennige, kleinste Fitzelchen, tiefes Hufeisen und Munitionshülsen, natürlich auch Schrott wie Draht , Alu und sonstiger Rammel. Testweise gegrabenes " Eisen" war auch immer Eisen, von daher besteht noch Vertrauen. 
Gute, genaue PinPoin Funktion
Bisher nur im Disc Modus gelaufen, Altmetall nervt, da man da immer aufs Display schauen muss.
Ich kann jetzt schon sagen, dass Ding kann man kaufen, gerade bei der Preisklasse gibt es, so behaupte ich, keine Alternative.
Ich beobachte weiter und berichte wenn was komisches passiert;)

Interessant wäre ein Direktvergleich mit TG2, aber ich glaube schon jetzt zu wissen was rauskommt.

« Letzte Änderung: 23. Dezember 2018, um 20:21:19 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor