[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Lufttest garrett EUROACE + Detech 12x 15" - garrett AT-PRO

Gehe zu:  
Avatar  Lufttest garrett EUROACE + Detech 12x 15" - garrett AT-PRO  (Gelesen 900 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. Februar 2012, um 08:14:35 Uhr

hallo. anbei ein lufttest von einen garrett euroace mit standardspule, + Detechspule 12x15" und einen garrett AT-PRO.  ich hoffe es interessiert jemanden.  lg und gut fund  kärntner


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Lufttest Euroace - AT-PRO.pdf

« Letzte Änderung: 29. Februar 2012, um 08:17:33 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
29. Februar 2012, um 09:57:09 Uhr

Sehr schön, ich habe den ACE Euro und kaufe mir in zwei Wochen den At Pro.
mfg

Offline
(versteckt)
#2
29. Februar 2012, um 10:08:54 Uhr

Hallo, danke wenn ich das richtig interpretiere ist der EuroACE(Std Spule) vor allem bei den kleineren Münzen im Nachteil, und nähert sich dem AT Pro je größer die Münze wird.
Bin Anfänger und für mich wäre interessant wenn man das ganze beim EuroACE im CoinModus oder die ersten 10 Balken disc. wiederholt, um zu sehn wie sich da die Tiefenleistung ändert.
Mach ich vl mal.

LG

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
29. Februar 2012, um 16:12:24 Uhr

hallo nobel. warum gest du nicht einfach immer im zero modus?HuchHuch??  eisen hat ja eh einen anderen ton als buntmetall!!!  da hast die größte suchtiefe und wenn der falsche ton kommt gehst einfach weiter. lg

Offline
(versteckt)
#4
29. Februar 2012, um 16:31:48 Uhr

ja stimmt, bin nur noch nicht so fix mit den Tönen wenns hin und her springt und Alufolie ist auch so eine Sache, aber mit Übung wsl  wirds im zero mode am besten gehen.

Interessenhalber würds mich trotzdem interessieren wie es mit der Suchtiefe im Coinmode aussieht.

MFG

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
29. Februar 2012, um 16:36:04 Uhr

hallo nobel- du hast eh einen. warum testest ihn nicht zuhause aus??? lg

Offline
(versteckt)
#6
06. März 2012, um 14:29:13 Uhr

Mach ich,
ich hab halt einfach den erstbesten gekauft der mir ins Auge sprang und jetzt versuch ich rauszufinden wie gut der Kauf war Narr Zunge

Spaß beiseite, überleg nur schon wenns mir weiter so Spaß macht ob ich mir vl. einen besseren (Fischer F75?) zulegen soll .
Mal ein paar Monate abwarten..

LG

Offline
(versteckt)
#7
06. März 2012, um 17:07:49 Uhr

Super Beitrag  Super. Ich bin noch nicht schlüssig welchen Detektor ich mir kaufen soll und solche Tests (sie mögen auch etwas theoretisch sein  :Smiley) machen mir die Entscheidung einfacher.
Ich hatte vor über 10 Jahren einen Whites DI 6000 Pro und war damit etwas überfordert und hatte das Hobby an den Nagel gehangen.
Jetzt hoffe ich die Geräte sind einfacher zu Bedienen und filtern besser den Boden als mein Whites Detektor.
Ich hatte dabei an den Tesoro Tiger Shark gedacht, weil ich auch Unterwasser suchen möchte..
Grüße aus Rösrath

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor