| | Geschrieben von Zitat von WatchYourSteps ...der Webseite. Stundenlange Test mit einem Garrett ohne dass es piept. Dann den XP herbeigenomen und: es piept bei allen vergrabenen Funden. Die Tester müssen echt langweilige Tage gehabt haben, wenn einige Geräte nur rote Kreuze in der Excel-Tabelle gefunden haben..... Aussage dieser Testseite: kauf XP!...
...ich weiß ja nicht..... |
| | |
Also wenn ich mir nochmal die Ergebnisse angucke könnte ich genau sogut auf die Gedanken kommen.
Kauf Minelab, Kauf Fisher, Kauf Tesoro denn alle high-range Detektoren haben gute Ergebnisse geliefert.
Der ACE ist nunmal ein Anfänger-Gerät mit für in seiner Klasse guten Ergebnissen. Mehr nicht.
Habe ihn mir mal zum testen besorgt, natürlich habe ich damit auch römische Münzen etc.. gefunden. Nur nicht
so Tief und oft wie mit anderen Geräten.Will man das Hobby weiter betreiben sollte man irgendwann
einen anderen nehmen. Was auch ein Teil des Hobbys ist, schauen nach neuen Geräten und einlesen in solche.
Und selbst wenn man auf den Trichter kommt, "kauft XP" leider macht man damit auch nichts falsch