[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 www.detectortest.info...die armen Betreiber...

Gehe zu:  
Avatar  www.detectortest.info...die armen Betreiber...  (Gelesen 15164 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
14. Februar 2010, um 22:14:09 Uhr

Offline
(versteckt)
#61
14. Februar 2010, um 22:17:15 Uhr

Hee, guckt mal was der Feldbegeher oben geschrieben hat.

Nicht Auge um Auge.
Meine Philosophie ist die von Ghandi.

Ihr bedient doch unterschieldiche Klientele mit unterschiedlichen Geräten.
Also kein Grund sich zu streiten.

Gruß,

und Gute Nacht.
Dominik

Offline
(versteckt)
#62
14. Februar 2010, um 22:19:59 Uhr

ist mir schlecht

Offline
(versteckt)
#63
14. Februar 2010, um 22:22:55 Uhr

ich geh mal Popcorn holen Smiley

Offline
(versteckt)
#64
14. Februar 2010, um 22:30:10 Uhr

die Show ist vorbei.... hier gibts nix mehr zu sehen. Bitte gehen Sie weiter.  Smiley

so....muss jetzt noch aufspülen sonst bin ich nen Kopf kürzer wenn meine Holde heim kommt.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#65
15. Februar 2010, um 08:59:50 Uhr

Ja,die Show ist vorbei-drüber geschlafen sieht alles anders aus.
@Fisherandy: Ich entschuldige mich hiermit öffentlich,dir Halbwahrheiten und Meinungsmache unterstellt zu haben.

...und jetzt zurück zum Alltag!

Offline
(versteckt)
#66
15. Februar 2010, um 22:12:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
@Fisherandy: Ich entschuldige mich hiermit öffentlich,dir Halbwahrheiten und Meinungsmache unterstellt zu haben.
...und jetzt zurück zum Alltag!

Respekt !  Zwinkernd  Das können nicht Viele ! ......Ist schon wieder vergessen..... :Smiley

Andy



Offline
(versteckt)
#67
16. Februar 2010, um 03:02:36 Uhr

haaach is ja wie bei gzsz. Smiley  Prost Angenehm Ringelreia

Offline
(versteckt)
#68
16. Februar 2010, um 07:45:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondierer
Mir ist es schon oft aufgefallen das Du eigentlich nichts zur Sache schreibst sondern nur die Stichwörter Teknetics und Cscope anbringen willst und deren Vorteile (wenn es die gibt) aufzeigen willst.
Das kannst Du auch gerne machen an richtiger Stelle: im Unterforum Csope o. Teknetics

Hi Andy,
ich muss sagen, das Gefühl hatte ich auch bei deinen Beiträgen.

Übrigens, hatte ich  auch  zwei C-SCOPE Geräte lange im Gebrauch, den cs4zx (mein Erster, vor xxxx Jahren) und nen NewForce1, mit beiden, speziell mir dem R1 war  ich  sehr, sehr zufrieden.

Gruß jörg
 

Offline
(versteckt)
#69
16. Februar 2010, um 08:21:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von WatchYourSteps
...der Webseite. Stundenlange Test mit einem Garrett ohne dass es piept. Dann den XP herbeigenomen und: es piept bei allen vergrabenen Funden.
Die Tester müssen echt langweilige Tage gehabt haben, wenn einige Geräte nur rote Kreuze in der Excel-Tabelle gefunden haben..... Aussage dieser Testseite: kauf XP!...

...ich weiß ja nicht.....

Also wenn ich mir nochmal die Ergebnisse angucke könnte ich genau sogut auf die Gedanken kommen.
Kauf Minelab, Kauf Fisher, Kauf Tesoro denn alle high-range Detektoren haben gute Ergebnisse geliefert.

Der ACE ist nunmal ein Anfänger-Gerät mit für in seiner Klasse guten Ergebnissen. Mehr nicht.
Habe ihn mir mal zum testen besorgt, natürlich habe ich damit auch römische Münzen etc.. gefunden. Nur nicht
so Tief und oft wie mit anderen Geräten.Will man das Hobby weiter betreiben sollte man irgendwann
einen anderen nehmen. Was auch ein Teil des Hobbys ist, schauen nach neuen Geräten und einlesen in solche.

Und selbst wenn man auf den Trichter kommt, "kauft XP" leider macht man damit auch nichts falsch Zwinkernd


Offline
(versteckt)
#70
03. April 2010, um 00:03:10 Uhr

 Smiley Und ich fälle meine Kaufentscheidung auch mit den Ergebnissen des Belgientests. Er ist für mich einer der wenigen logischen Tests der gleiche Bedingungen für alle getesteten Geräte hat!
 Ich empfinde ihn als große Hilfe beim vergleich im Detektorendschungel. Dank dem der sich diese Arbeit macht.
 
Gruß Klaus

 

Offline
(versteckt)
#71
30. April 2010, um 11:42:13 Uhr

Hallo Pommes-Erfinder,

was macht den unser XP Deus Test?

Whites Spectra Besitzer haben ja wie es scheint schon einen Rückzieher gemacht, und kein Testgerät zu Verfügung gestellt. Auch eine Lösung,...

PS. Bitte aktuelles Update drauf ziehen, scheint da ja wöchentlich ein Neues auf den Markt zu kommen. Idee

WaldWiese

Offline
(versteckt)
#72
26. Mai 2010, um 19:34:03 Uhr

Da will man mal vergleichen, aber iss nix....die belgientest seite ist seit tagen offline  Weinen

Weiss da jemand was?

Offline
(versteckt)
#73
26. Mai 2010, um 19:42:57 Uhr

Hi,

auf der Seite sollte eigentlich laut meiner Info nur keine neuen Tests mehr veröffentlicht werden. Das sie jetzt ganz down ist wundert mich! Ich höre mal nach.
 
Hier findest Du aber noch einige Testergebnisse: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.m-b-l.nl/mijnforum/viewtopic.php?f=27&t=443


Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#74
24. Mai 2011, um 14:52:14 Uhr

EIne Frage zum Link zu Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.detectortest.info
- hat sich da was geändert? Ich komme nur auf die Suchseite.

Grüße,
Ferency

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor