[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse > TV & Radio Tips (Moderator: historyman) > Thema:

 Bürgermeister aus Unterfranken lädt alle zur Grabung ein.

Gehe zu:  
Avatar  Bürgermeister aus Unterfranken lädt alle zur Grabung ein.  (Gelesen 3241 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
17. August 2016, um 17:35:31 Uhr

Wenn der Oberboden gesondelt wird, dann würde ich auch beim Pnseln dabei bleiben.   Super Wo aber 2000 Jahre achtlos zur Seite geschoben werden.....da habe ich nen dicken Hals.  Nono

Offline
(versteckt)
#16
18. August 2016, um 17:17:21 Uhr

Sers Gemeinde....

wie versprochen hab ich den BGM angesprochen. Er will am Ball bleiben. OB es was wird weiß ich net....aber wer würde denn mitmachen wollen?!?!

Ich hoffe ich hänge mich jetzt net zu weit ausm Fenster...grins.

GF
Asablot

Hinzugefügt 18. August 2016, um 17:19:48 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Grim
Da oben ist eine Wallanlage, was?
Das sieht in Google Earth zumindest so aus.

Da ist ne Wallanlage...keltisch. Der ganze Berg ist BD, zumal da oben einer der größten Judenfriedhöfe Bayerns ist. Also ich würde mich da net erwischen lassen wollen Smiley...zumal jetzt Eyes on Kleinbardorf...da liegt nämlich tatsächlich die Fundstätte....angesagt ist.

GF
Asablot

« Letzte Änderung: 18. August 2016, um 17:19:48 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor