[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse > TV & Radio Tips (Moderator: historyman) > Thema:

 Kerner Faszination Schatzsuche 27.01.2011, 22:45 Uhr Sat1

Gehe zu:  
Avatar  Kerner Faszination Schatzsuche 27.01.2011, 22:45 Uhr Sat1  (Gelesen 10414 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
29. Januar 2011, um 13:39:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Teufelsinsel
Wer ständig kritisiert sollte anderen beweisen das er es besser kann. Vor allem gilt das für gombos!


Wer Sich für so etwas her gibt, muss auch Kritik vertragen.
Kann oder will er das nicht, sollte er es einfach lassen.
Und "ständig kritisiert"Huch??
Kennen wir uns, oder habe ich Dich persönlich schon einmal in irgend einer Weise kritisiert?Huch
Ich denke nicht!!!!!

Meine Meinung ist einfach nur, und die werde ich ja wohl hoffentlich noch äussern dürfen, ohne vorher meinen "Sondengäner-lebenslauf" posten zu müssen (über den Du Dich warscheinlich wundern würdest) das ich etwas entweder richtig mache oder es lieber lasse.
Das ganze war für mich einfach zu reisserisch, und eher eine Dessinformation der breiten Masse.
Darüber hinaus hat es unserem Hobby gegenüber sicher nicht gut getan.
Ich denke da Hauptsächlich an die Ausssage "Der Krug ist nicht wichtig,sondern der Inhalt"
Ein gefundenes fressen für alle Archeologen, die jetzt wieder mit dem Finger auf uns zeigen können, und sagen werden; "So werden Fundstellen, Beifunde, und Fundumstände zerstört.
Ob hier jetzt nur eine Auftragssuche "nachgestellt" wurde, oder nicht ist, unrelevant.

UND DAS IST NUN EINMAL MEINE MEINUNG, DIE ICH MIR ERLAUBE HIER ZU äUSSERN, OHNE VORHER ZU BEWEISEN, OB ICH ETWAS BESSER KANN ODER NICHT.

MFG
gombos   

Offline
(versteckt)
#76
29. Januar 2011, um 13:47:46 Uhr

Was mich am Fernsehbeitrag gestört hat ist die rohe Gewalt mit der der Spaten in der Erde
gewühlt hat. Somit zerstört man ja was man finden will. Kein gutes Beispiel.

Es wurde zwar alles richtig gemacht, nämlich neben dem Signal gegraben,
aber das wurde ja nicht gesagt und als Zuschauer hat man sich schon gewundert
warum der Fund nicht im Loch war sondern daneben.
Denkt man, das sind aber Spackos, warum graben die nicht richtig.
Obwohl es halt richtig war daneben zu graben.


Offline
(versteckt)
#77
29. Januar 2011, um 18:26:41 Uhr

ja und dann gleich so ein fund ZwinkerndZwinkernd und kerners spruch zum schluss war auch gut

Offline
(versteckt)
#78
30. Januar 2011, um 14:21:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Matthias K.

Moinsen Leudde...

...Worum ging es denn in diesem Beitrag???....Richtig um eine Auftragssuche!!!
...


Hallo Matze,

ging es eben nicht!

Weder in den "heißen" Vorankündigungen noch im Bericht stand die Auftragssuche im Rampenlicht
(wer, bitteschön, würde die Suche nach dem Bernsteinzimmer in Auftrag geben? -
ach ja, vielleicht erteilt Herr Putin den beiden Herren den Auftrag!?! *gröhl*)

Mittlerweile drängt sich mir der Eindruck auf, daß "Auftragssucher" für sich und unter dem "Etiketten-Schwindel" Schatzsuche eine gute PR für sich machen wollten.
Insoweit nicht schlecht, wenn man bedenkt, was eine Werbesekunde zur besten Sendezeit mit einigermaßen Quote "wert" ist.

Aber dann sollte man das hier auch ehrlicherweise als PR-maßnahme ausgeben!

Etwas anderes habe ich dem Bericht nicht entnehmen können.

Gruß

masterTHief

Offline
(versteckt)
#79
30. Januar 2011, um 14:28:39 Uhr

Halt, Herr Meisterdieb. Habs genau verfolgt, im Falle unserer beiden lustigen Schatzsucher wurde tatsächlich von einer Auftragssuche nach einem vergrabenen Familienschatz
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=jAN2e4vI64c#noexternalembed


zu sehen und hören ab Vorstop 3:11

übrigens interesant find ich die XP Goldmaxx Präsentation bei Vorstop 3:01  Engel Engel
Lustiger finde ich die Tatsache, das in den Meeren ca.3 Millionen Schiffswracks liegen sollen.
gruss platinrubel

« Letzte Änderung: 30. Januar 2011, um 14:33:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#80
31. Januar 2011, um 22:24:50 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Aber dann sollte man das hier auch ehrlicherweise als PR-maßnahme ausgeben!




..

Das ist doch völliger Blödsinn!!!!!! .......Wozu denn???
Ich bleibe dabei, es geht hier mal wieder nur um Futterneid und die pure Lust am alles schlecht reden. ........ohne Rücksicht auf Verluste!!!!!
Nur weil man selber nichts vernünftiges zu stande bringt....
So unter dem Motto "Mein Schwanz ist aber länger als Deiner"!!!!
Das war leider schon immer so und da wird sich wohl auch nichts mehr dran ändern Unentschlossen
Ist einfach nur noch lächerlich....
Gruß Matze Weise


Offline
(versteckt)
#81
01. Februar 2011, um 07:11:50 Uhr

Mit den 3 Millionen Schiffswracks sind wohl auch die versenkten Sonntagssegler im See gemeint..... Unsere Familie hat ein Grundstück am See. Bei aufkommendem Wind kentern da immer mal irgendwelche Deppen die zu dämlich sind. Schön zuzusehen und viele Kleinsegelboote zwischen 20 und 40 Meter tief versenkt..... Ein el Dorado der Schatztaucher  Winken

So, jetzt alle nicht mehr aufregen, Kerners Schlußsatz wäre ja auch noch diskutabel. Zumal ja jeder Flaschenstöpsel den Archis gehört. Ist ja im Boden und nicht feststellbar, wer sich da die Kante gegeben hat. Außer die Brauerei ist noch ermittelbar.....

Grüße

Stephan

Offline
(versteckt)
#82
01. Februar 2011, um 18:13:08 Uhr

Hallo Platinrubel,

ich habe nicht geschrieben, daß von Auftragssuche keine Rede gewesen sei - aber das war doch wohl angesichts der Ankündigung und Aufmachung von völlig untergeordnerter Bedeutung.

Ich schrieb, daß "...die Auftragssuche nicht im Rampenlicht stand".
Der Aufmacher war die "Schatzsuche" - keine Auftragssuche nach "verlorenen Gegenständen" - die Suche nach Gegenständen, die infolge langer Verschollenheit keinen Eigentümer haben.
Das ist ja bei der Auftragssuche - Auftrag vom vermeintlichen Eigentümer - nicht der Fall.


Hallo Matthias K.,

mit "Futterneid" liegste bei mir daneben, bin durchaus in der Lage für mich selber gute PR zu machen.
Warum war das als PR für die Herren Auftragssucher denn Blödsinn?
Was war es denn sonst?
Natürlich auch die "Lust am Aufspüren", die uns alle motiviert, aber wenn Kerner angeschrieben wird, wer denn die beiden Auftragssucher waren - es gäbe noch lukrative Aufträge, dann wäre der Effekt doch durchaus erwünscht.

Wenn Du schon - unbegründet - von Futterneid schreibst - dann doch um den Neid am Futter, oder?
Und nicht um die Ausübung des Hobbies im ideellen Sinne.
Es geht mir um eine ehrliche Berichterstattung, sonst nichts - und es ist doch "ehrlich", "ganz ehrlich", "ganz echt ehrlich" den Sondengängern um die Dartellung ihrer Auftragssuche gegangen - der Kerner-Produktion hingegen um die weniger "ehrliche" Darstellung einer Leidenschaft, bei der 10.000e solche Zufallsfunde machen können.

Frag mal unsere User!

Von Schlechtreden kann auch keine  Rede sein, es ist gut, wenn die Sondengängerei objektiv in den Medien dargestellt werden kann.

Wen ich schlecht rede, das ist Kerner, der sich der Sondengänger (hier Auftragssucher) bedient hat, um die leichte und fette Beute für Jedermann suggerieren zu können.

Das mit der "Schwanzlänge" ist völlig daneben...
... und die Fähigkeit, beurteilen zu können, ob oder daß ich selber - oder auch andere unserer Gemeinschaft - nichts Vernünftiges zustande brächte, besitzt Du gar nicht!

Du meinst also im Rückschluß, daß der in dieser Art dargebotene Auftritt für Kerners Quoten-Zwecke "vernünftig" war?!
Darüber kann man reden.

Und jetzt erfahren wir doch bestimmt, welche "vernünftigen" Dinge Du schon zustande gebracht hast...

Gruß

masterTHief



Offline
(versteckt)
#83
01. Februar 2011, um 18:25:23 Uhr

@masterthief:
aha, da hatte ich dich wohl missverstanden.
also im endeffekt dann der falsche inhalt in der verpackung  Zwinkernd
in der schule haben die lehrer dann bei mir immer druntergeschrieben: leider am thema vorbeigeschrieben. Grinsend Grinsend Grinsend
in dem falle gebe ich dir recht.- das ist wie wenn du einen bericht über die titanic ankündigst und dann über die olympic(das schwesterschiff) schreibst.
gruss platinrubel


Offline
(versteckt)
Gesperrt
#84
01. Februar 2011, um 18:31:18 Uhr

Ich habe hier nicht den einzelnen User angeschrieben, sondern das gesamte Thema kritisiert, wer sich den Schuh anzieht, dem wird er sicher auch passen. :Smiley Lächelnd
Mehr werde ich mich zu diesem Thema auch nicht äußern, gibt schönere Dinge im Leben Zwinkernd
Salü...ich bin raus!!!!!!!!
Gruß Matze Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#85
01. Februar 2011, um 18:35:41 Uhr

Hallo platinrubel,

genau so meinte ich es auch (Etikettenschwindel).

Zum Titanic-Vergleich - nicht schlecht.

War so als wollte ich über das Schiffs-Unglück der Titanic berichten und dann komm war vom Unglück des Luft-"Schiffs" Hindenburg.

Gruß

masterTHief

Offline
(versteckt)
#86
01. Februar 2011, um 18:44:24 Uhr

ja, guter hinweis auf ein schönes filmereignis im fernsehen, demnächst.
kann nur gut sein der film, immerhin hab ich auch mitgespielt  Zwinkernd

gruss platin

Offline
(versteckt)
#87
01. Februar 2011, um 21:27:29 Uhr

Platin,

ich freue mich drauf.
Sag uns, wo Du zu sehen bist!

Gruß

masterTHief

Offline
(versteckt)
#88
06. Februar 2011, um 12:03:08 Uhr

Ja genau Thomas,........sag uns wo wir Dich heute abend od. morgen abend im Film (Hindenburg) sehen werden.

MfG Kosi  Schockiert  Winken

(versteckt)
#89
06. Februar 2011, um 12:51:47 Uhr

Es ist nunmal so, dass unsere Medienwelt (vor allem TV) voll ist mit Scheisse. Der Beitrag von Kerner war nur einer davon.... Man muss die Perlen suchen. Das ist wie mit den Münzen auf den Fäkalienfeldern. Und wenn man dann eine gefunden hat...total oxidiert.... Narr

Gegen sowas die Dschungelcamp war das allerdings schon wieder Hochschulniveau.... Idiot

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor