[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse > TV & Radio Tips (Moderator: historyman) > Thema:

  Radio --Bericht- Heute-- swr1

Gehe zu:  
Avatar   Radio --Bericht- Heute-- swr1  (Gelesen 2574 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
15. Oktober 2014, um 11:04:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von DOC.ATX
Es war lange mein Traum einen großartigen und bedeutenden Schatz zu finden.

Das werde ich mir aus dem Kopf schlagen. Wenn Denkmalbehörde, Medien und die eigenen Kollegen auf einen einprügeln, dann kann so ein Schatzfund ja nicht so erstrebenswert sein. Benny (und vor allen Dingen die Anklage gegen ihn) wird doch gerade benutzt um gegen alle Sondengänger negative Stimmung zu machen. Das alleine ist schon ein Grund um da nicht auch noch mit drauf zu prügeln und erst einmal abzuwarten.

Oder ist das Fazit finden, schweigen, alleine genießen? Dann gibt es auch keinen Shitstorm.
Hallo,

es wird bestimmt nicht auf Ihn eingeprügelt von den Kollegen hier, man sollte erst einmal das Ganze drumherum wissen, und vor allen Dingen die Nachwirkungen kennen, die dadurch entstanden sind.

Gruß  mowo  Winken

Hinzugefügt 15. Oktober 2014, um 11:07:38 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Lojoer
Hallo mowo,
Du meinst da wäre system dahinter?Huch?
Gruß Jörg
Hallo Jörg,

es passt zu Benny den Ruhm alleine einzuheimsen, aber die Strafe könnte man doch aufteilen.

Gruß  mowo Winken

« Letzte Änderung: 15. Oktober 2014, um 11:07:38 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#16
15. Oktober 2014, um 12:08:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von DOC.ATX
Es war lange mein Traum einen großartigen und bedeutenden Schatz zu finden.

Das werde ich mir aus dem Kopf schlagen. Wenn Denkmalbehörde, Medien und die eigenen Kollegen auf einen einprügeln, dann kann so ein Schatzfund ja nicht so erstrebenswert sein. Benny (und vor allen Dingen die Anklage gegen ihn) wird doch gerade benutzt um gegen alle Sondengänger negative Stimmung zu machen. Das alleine ist schon ein Grund um da nicht auch noch mit drauf zu prügeln und erst einmal abzuwarten.

Oder ist das Fazit finden, schweigen, alleine genießen? Dann gibt es auch keinen Shitstorm.

Hätte der Benny auch nur eine Spur vom seinem Gehin eingesetzt, wäre er jetzt wirklich der Held.

Finden, erkennen, so lassen und melden (event. mit einem Anwalt zusammen), Archäologen graben aus und Benny wäre wirklich ein Held und würde von allen Seiten die Anerkennung bekommen die ihm zusteht.

So ist er nur für die Gegner des Sondeln ein gefundenes Fressen um auf uns alle draufzuschlagen.

Die Finder vom Harzhornschlachtfeld waren auch ohne Genehmigung im Wald unterwegs und ihnen ist hinterher nichts passiert, also geht doch.

Offline
(versteckt)
#17
15. Oktober 2014, um 12:16:08 Uhr

Eingeprügelt?  Schockiert Hat hier bestimmt niemand. Für mich hat sich das, als ich mir das alles durchgelesen hatte, eher so angehört, als haben hier alle mit "Engelszungen" versucht ihn vor sich selbst zu schützen. Leider hielt er sich für schlauer als alle anderen.

Und von wegen der sei "Ahnungslos". Da kippen ja die Hühner vor lachen von der Stange! Der wäre doch am liebsten mit dem ganzen Schmuck um die Brust durch seinen Ort gelaufen und hätte sich als zweiten Schliemann feiern lassen.
(ich glaube, dass er sich insgeheim auch so gesehen hat. Zumindest seinen Videos nach)

« Letzte Änderung: 15. Oktober 2014, um 12:17:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
15. Oktober 2014, um 13:35:01 Uhr

Das Bild von Ihm aus seinem letzten Video finde ich köstlich...mittlerweile ist er anscheinend schon römischer Feldherr in seiner Fantasie Grinsend

Jetzt ist er völlig durchgedreht. Er hält sich jetzt wohl für Julius Caesar  Kringeln

Das würde aber auch zu der angepeilten Unzurechnungsfähigkeit passen...




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

15.10.jpg
Offline
(versteckt)
#19
15. Oktober 2014, um 13:48:42 Uhr

Vor allem der Spruch,  den sollte er sich mal selber zu Herzen nehmen...

Offline
(versteckt)
#20
15. Oktober 2014, um 13:54:12 Uhr

Danke für das Gespräch!

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor