[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 15 Beiträge-Regel EURE persönliche Meinung dazu

Gehe zu:  
Avatar  15 Beiträge-Regel EURE persönliche Meinung dazu  (Gelesen 5831 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Ist die 15 Beiträge-Beschränkung wirklich sinnvoll ?
JA
NEIN
BEDINGT
MIR EGAL

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#75
27. März 2011, um 11:46:35 Uhr

Zwischendurch allen ein Dankeschön für das rege Abstimmverhalten und die vorbildhafte Diskussionskultur der teilnehmenden Diskutanten/innen.

Gruß Steve  Winken

Offline
(versteckt)
#76
27. März 2011, um 11:56:42 Uhr

Stimme Rako voll und ganz zu !  Weise

Die Mod und Admin machen ein guten Job und man sollte mal darüber nachdenken das wie Rako es schon sagt, diese es KOSTELOS tun und in ihrer FREIZEIT  Belehren


Genau so wie die  Forenmitglieder die hier immer super Bestimmungen zu Münzen und Römisch bzw Keltischen Sachen und den anderen Sparten abgeben . Ich bewunder immer wieder deren Wissen ! Anbeten

So mit bin ich froh das es diese klasse Forum gibt  Applaus

Gruß





Offline
(versteckt)
#77
27. März 2011, um 13:10:09 Uhr

ich finde es sollte so bleiben wie es ist mit den 15 Beiträgen!
Nur was mich persönlich nervt, das alte Beiträge hochgeholt werden um auf 15Beiträge zu kommen  Idiot
Hab des öfteren schon alte Beiträge geschlossen wo drauf geantwortet wurde!

 Winken

Offline
(versteckt)
#78
27. März 2011, um 13:38:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Hier muss ich auch widersprechen: Ein Anfänger kann sofort seine Frage stellen. Es sind von rund 170 Boards lediglich 5 nicht für ihn einsehbar.
Das ist das hüpfende Komma! Schade, dass niemand hierauf eingeht. Ich denke mal, dass es für keinen Neuling schwer sein sollte, etwas Vernünftiges in den ihm offenen 165 Unterforen zu schreiben, um sich dann die 15 Beiträge zu erarbeiten um – sehen wir es als kleine Belohnung für den Fleiß – auch noch die restlichen 5 zu sehen.

Übrigens kleine, aber interessante Info: derzeit sind 2774 von 3597 registrierten Mitgliedern unter 15 Beiträgen! Ich finde es ganz gut, dass diese doch 77% nicht alles sehen dürfen!

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#79
27. März 2011, um 14:30:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus


Übrigens kleine, aber interessante Info: derzeit sind 2774 von 3597 registrierten Mitgliedern unter 15 Beiträgen! Ich finde es ganz gut, dass diese doch 77% nicht alles sehen dürfen!

Viele Grüße,
Günter


Auch nicht auszudenken, die 2774 registrierten Mitglieder unter 15. Beiträgen könnten (hier) abstimmen. Einen Moment, ist doch machbar... vorausgesetzt man spendet (ein gute Sache), erhält den Ritterschlag und stimmt dann hier ab.

Gruß Steve  Winken

Offline
(versteckt)
#80
27. März 2011, um 15:02:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Silbersee
Einen Moment, ist doch machbar... vorausgesetzt man spendet (ein gute Sache), erhält den Ritterschlag und stimmt dann hier ab.
Na, das wäre fürs Forum nicht das schlechteste, denn das verursacht bei der derzeitigen Beliebtheit und den damit verbundenen Traffic sowie der gespeicherten Datenmenge auf dem Server durchaus mehr Kosten als durch Spenden reinkommen.

Wenn wir auf Dauer komplett kostenlos bleiben und keine echte Zweiklassengesellschaft wie z.B. im MFF schaffen wollen, sind wir auf Spenden angewiesen.

Viele Grüße,
Günter

« Letzte Änderung: 27. März 2011, um 15:04:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#81
27. März 2011, um 15:12:57 Uhr

Das Datenaufkommen ist in der Tat wirklich ein Problem. Was z.B. sehr viel Resourcen verschlingt ist die Thumbnail Anzeige in den Boards - auch für Gäste. Auf der anderen Seite ist es natürlich ein toller Anreiz sich zu registrieren um dann auch die großen Bilder sehen zu können.

Die 15 Beitragsregel wurde übrigens per Abstimmung mehrheitlich im Moderatoren Forum beschlossen.

Natürlich hat jede Medaile zwei Seiten, so auch diese Regel. Der Zuspruch an das Forum zeigt aber denke ich dass unterm Strich mehr richtig als falsch gemacht wird und das ist denke ich was zählt Smiley

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#82
27. März 2011, um 16:27:55 Uhr

Abstimmen konnte ich leider noch nicht, aber ich finde 10 Beiträge sollten doch auch reichen.
Sehr schade das man ohne seine 15 Beiträge die Suchfunktion noch nicht nutzen kann...

Offline
(versteckt)
#83
15. April 2011, um 15:21:45 Uhr

hab heut schon einige geschrieben, jetzt auch....kann nicht mehr lange dauern  Cool

Offline
(versteckt)
#84
15. April 2011, um 20:53:14 Uhr

Ich konnte zwar auch nicht Abstimmen.
Aber die 15 Beiträge sind schon in Ordnung.
Bei mir wird es wohl etwas länger dauern, aber egal.
Lesen tu ich hier sehr gern (wissensdurst), ich muss aber nicht überall was zu schreiben.

                                            Bis zu meinem nächsten Beitrag
                                                             WillSondeln

Offline
(versteckt)
#85
15. April 2011, um 21:34:59 Uhr

wäre alles kein problem mit aber das man keine PN schreiben kann um zB. auf kleinanzeigen zu antworten

Offline
(versteckt)
#86
15. April 2011, um 21:41:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von ich bin´s
wäre alles kein problem mit aber das man keine PN schreiben kann um zB. auf kleinanzeigen zu antworten

Doch das geht .. unter dem Avatar is ein feld wenn du mit der maus draufgehst
steht da "Private mitteilung senden "

mfg Rako

Offline
(versteckt)
#87
15. April 2011, um 21:45:54 Uhr

hab ich grade getestet PN an dich aber keine anzeige im postausgang

Offline
(versteckt)
#88
15. April 2011, um 21:48:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von ich bin´s
hab ich grade getestet PN an dich aber keine anzeige im postausgang

die selbst geschriebenen muß man glaube ich speichern
um sie nach dem senden nochmal sehen zu können
is jedenfalls bei mir angekommen  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#89
15. April 2011, um 21:54:20 Uhr

und ich wundere mich schon die ganze zeit wo die hin verschwinden

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor