[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 15 Beiträge-Regel EURE persönliche Meinung dazu

Gehe zu:  
Avatar  15 Beiträge-Regel EURE persönliche Meinung dazu  (Gelesen 5824 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Ist die 15 Beiträge-Beschränkung wirklich sinnvoll ?
JA
NEIN
BEDINGT
MIR EGAL

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. März 2011, um 07:44:17 Uhr

Ist die 15 Beiträge Beschränkung für neue Forenmitglieder wirklich sinnvoll und trägt diese zum Schutz des Forums und seiner Mitglieder bei?

Eure Meinung dazu !


Offline
(versteckt)
#1
24. März 2011, um 09:17:20 Uhr

 Winken 15 Beiträge sind ja fast nix  Cool Das geht doch schnell, allerdings, nervt es, wenn dann immer nur, "boh, Superfund, Toll, und bla bla bla", kommt. Nur damit man seine 15 zusammenbekommt, geht ja auch anders. Es gibt genug Threads hier und Themen die bewegen, da kann man sich austauschen, und wenn man was nicht weiß, nachfragen  Idee und sogut wie fast immer wird einem auch geholfen. Ruck Zuck, ist man dann evtl. schon bei Ü 20 Beiträgen  oder mehr. Naja, Geduld ist eine Tugend oder so heißt's  Grinsend
 Also gut Fund, So long Holli

Offline
(versteckt)
#2
24. März 2011, um 10:03:46 Uhr

Schwachsinnige Umfrage  Dickkopf

So was ist ja immer noch Sache des Forenbetreibers und der ist niemand Rechenschaft pflichtig... Zwinkernd

Gruß

Zeitzer

Offline
(versteckt)
#3
24. März 2011, um 10:06:05 Uhr

Nun, es darf gerne alles auf den Prüfstand gestellt werden.

Die Regel wurde damals mit Mehrheit im Mod Forum beschlossen ... ich glaube ich selbst war damals dagegen.

Wie die aktuelle Umfrage zu zeigen scheint ist auch die Große Mehrheit der Mitglieder für die 15 Beitragsregel.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
24. März 2011, um 11:48:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zeitzer
Schwachsinnige Umfrage  Dickkopf

So was ist ja immer noch Sache des Forenbetreibers und der ist niemand Rechenschaft pflichtig... Zwinkernd

Gruß

Zeitzer

Deine Wortwahl läßt doch etwas zu wünschen übrig @Zeitzer,

warum sollte diese Umfrage schwachsinnig sein, wenn die Meinung bezüglich der 15 Beiträge-Regel von den Forenmitgliedern gehört werden soll ?

Ich muß mich schon sehr wundern !

Gruß Steve

Offline
(versteckt)
#5
24. März 2011, um 12:11:57 Uhr

Ich finde sie gut ....Sollten evt sogar mehr sein damit nicht jeder gleich das Forum zumüllt Grinsend

Aber Sicherheit ? Ein "Spion" tippelt halt 15 Beiträge und feddisch...... Schockiert

Meine Meinung !

Gruß

Offline
(versteckt)
#6
24. März 2011, um 12:13:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Silbersee
Deine Wortwahl läßt doch etwas zu wünschen übrig @Zeitzer,
warum sollte diese Umfrage schwachsinnig sein, wenn die Meinung bezüglich der 15 Beiträge-Regel von den Forenmitgliedern gehört werden soll ?

Wenn man irgendwo zu Gast ist hat man sich an die Regeln des Gastgebers zu halten- jedenfalls meine Meinung. Smiley

Das hätte ich auch auch gewählter ausdrücken können- wäre aber auf das Gleiche rausgelaufen. Zwinkernd

Gruß

Zeitzer

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
24. März 2011, um 12:38:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zeitzer
Wenn man irgendwo zu Gast ist hat man sich an die Regeln des Gastgebers zu halten- jedenfalls meine Meinung. Smiley

Das hätte ich auch auch gewählter ausdrücken können- wäre aber auf das Gleiche rausgelaufen. Zwinkernd

Gruß

Zeitzer

Deine Meinung in Ehren, aber es geht hier nicht um Gast und Gastgeber, auch ist hier niemand der die bestehenden Forenregeln bricht oder in Frage stellt !

Hier geht es einzig um eine Umfrage mit vier Auswahlmöglichkeiten, in der Forenmitglieder ihre Meinung zu besagter Regel äußern können, nicht mehr und nicht weniger. Diese Umfrage aber als "schwachsinnig" zu bezeichnen, sehe ich als Respektlosigkeit denen gegenüber die hier abstimmen.

Gruß Steve




Offline
(versteckt)
#8
24. März 2011, um 13:37:07 Uhr

Kein Grund zu streiten!  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#9
24. März 2011, um 13:53:03 Uhr

Ich habe für JA gestimmt - damals - heute und in der Zukunft würde ich das auch tun.  Zwinkernd

(versteckt)
#10
24. März 2011, um 14:11:53 Uhr

Die Problematik aus einem anderen Forum her kennend:
Ganz klares JA!

Liebe Grüße,
Michael

Offline
(versteckt)
#11
24. März 2011, um 14:55:03 Uhr

Ich bin erstaunt wie eindeutig das Vorum bisher ausfällt! Damit hätte ich gar nicht gerechnet. Dann scheint es aber wirklich gut so zu sein wie es ist.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
24. März 2011, um 15:10:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Ich bin erstaunt wie eindeutig das Vorum bisher ausfällt! Damit hätte ich gar nicht gerechnet. Dann scheint es aber wirklich gut so zu sein wie es ist.

Grüsse,

Christian

Wirklich erstaunlich !

@Christian ein Frage zu den Umfragen, siehst du intern eigentlich wer wie gevotet hat ?

Gruß Steve

Offline
(versteckt)
#13
24. März 2011, um 15:11:39 Uhr

mein 1. beitrag.  soll ich jetzt so weitermachen und bis 15 zählen?  Cool




« Letzte Änderung: 24. März 2011, um 15:15:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
24. März 2011, um 15:12:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Silbersee
@Christian ein Frage zu den Umfragen, siehst du intern eigentlich wer wie gevotet hat ?

Ja! Das ist hier ja schließlich eine Monarchi und keine Demokratie! Wo kämen wir denn da! Narr

Spaß bei Seite ... es wird mir angezeigt wer wie abgestimmt hat und ich dachte eigentlich auch allen anderen Mitgliedern wäre dies ersichtlich?

Grüsse,

Christian

Hinzugefügt 24. März 2011, um 15:13:32 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Xerxes
mein 1. beitrag.  soll ich jetzt so weitermachen und bis 15 zählen?

Bitte nicht! Genau das ist eigentlich nicht Sinn der Sache  Zwinkernd

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor