[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Aggressiv ohne Funde?

Gehe zu:  
Avatar  Aggressiv ohne Funde?  (Gelesen 3155 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
wer wird aggressiv wenn er nichts findet?
ich ja
ich hab nen bierbauch, mir wurscht!
ich nicht

Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#0
08. April 2009, um 15:31:37 Uhr

hi männer,

ich hab eine gewisse aggressivität bei mir festgestellt, wenn ich mal nichts, oder nur wenig finde, hat jemand von euch ähnliches festgestellt?  Knüppel

mich würde das mal interessieren!  Schockiert

coinwhisper  Winken

Offline
(versteckt)
#1
08. April 2009, um 15:47:12 Uhr

hi coinwisperer
also agressiv eher nicht
gefrustet wohl eher, war neulich mit nem kollegen unterwegs
nachdem wir stunden in der botnik herumgeirrt sind (nächstes mal karte mitnehmen)
haben wir auf 2 äckern nur eisenschrott gefunden.
na und nächtesmal wirds besser. wer wird denn gleich in die luft gehn? greife lieber zu .............

greetz indy

Offline
(versteckt)
#2
08. April 2009, um 15:49:21 Uhr

Hallo coinwhisper
Ach du meinst den Fall eines Mitglieds hier der zwei Wochen nichts gefunden
hat weil er aus Versehen seinen Detektor verstellt hatte?

Ich würde sagen schwere Abhängigkeit. Narr
Da hängt man an der Nadel nur der Stoff taugt nichts. Zwinkernd

Wenn man drüber lachen kann ist es nicht so schlimm.
Gruß, Sonie Winken


« Letzte Änderung: 08. April 2009, um 15:52:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#3
08. April 2009, um 16:39:04 Uhr

...wir werden die letzten schätze der menschheit schon noch finden männer!  Super

die bierbäuche setzen sich immer mehr durch... Narr

lg

coinwhisper  Winken

Offline
(versteckt)
#4
08. April 2009, um 17:43:31 Uhr

Nicht gerade agressiv, jedoch verwundert bzw. endtäuscht. Besonders dann wenn ich wo hin gehe, wo ich definitiv weiss, das dort etwas ist.
Hab jedoch einen Sondengängerkollegen, mit dem ich ab und zu unterwegs bin. Der wird agressiv!!!
Da fliegt dann der Spaten, wird ständig geflucht ect. Ist total nervig, deswegen gehen wir auch schon immer seltener zusammen, weil ich auf so etwas absolut keinen Bock habe. Sollte sich vieleicht ein anderes Hobby suchen. Briefmarken sammeln, häkeln oder so was.

60% unserer Funde kommen aus purem Glück. Und Glück kann man nicht erzwingen.
grüsse Gombos

Offline
(versteckt)
#5
08. April 2009, um 23:03:31 Uhr

Ich wird nur Aggressiv wenn ich solche dumme Umfragen sehe.



Offline
(versteckt)
#6
08. April 2009, um 23:05:46 Uhr

Jetzt macht nicht gleich weiter, ich persönlich finde die Wahlmöglichkeiten zwar auch nicht gerade toll, aber auf weitere Wortgefechte habe ich jetzt keine Lust! Also easy guys!


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#7
08. April 2009, um 23:30:05 Uhr

Auf Wortgefecht hab ich auch kein lust,aber es ist genau so wenn ich ein umfrage schreibe-

Mit welche socken farben hast du mehr glück beim suchen.

1. Weiß
2. Schwarz
3. Blau
4. Rot
5. Gar keine.

Macht genau so ein sinn wie diesen.



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#8
08. April 2009, um 23:37:50 Uhr

das mit den socken nennt man aberglaube und vielen menschen geht es nach so einem ritual echt besser!  Zwinkernd

denk mal an fußballer oder sportler überhaupt, diese menschen haben alle ein ritual oder talismann ohne diesen würden sie das spiel verlieren!

die umfrage mag für dich dumm sein, aber für mich ist sie eine lebensleistung!  Knüppel

also bitte keinen zank!

@ christian ------->>   Fechten

coinwhisper  Winken

« Letzte Änderung: 08. April 2009, um 23:49:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
09. April 2009, um 00:41:06 Uhr

Kannst du mich bitte besser erklären wie diese umfrage ein  lebensleistung sein kann.

Wenn mann jedes mal Aggressiv wird wenn man nix findet,dann braucht man ein Psychologe,antiAggression kurs oder ein kugel im kopf.

Enttäuscht ja, Aggressiv  Idiot kaum.

Gruß Jeff..



Offline
(versteckt)
#10
09. April 2009, um 08:00:48 Uhr

hallo coinwhisper,
aggressiv, nur weil man nichts gefunden hat??? wohl kaum. man war an der frischen luft, hat sich bewegt
und hat somit was gegen den bierbauch getan, ist doch positiv, oder???
oder man sieht es wie gombos:"60% der funde sind glück", also hat man mal wieder einen teil der anderen 40%abgetragen und kommt auch dadurch seinem ziel näher. auch positiv, oder???

gruss ecki

Offline
(versteckt)
#11
09. April 2009, um 08:32:52 Uhr

ja da wir österreicher ja ähnlich  wie die bayern sind hab ich natürlich mit( ich hab nen bierbauch, mir wurscht!) abgestimmt obwohl die antwortmöglichkeiten nicht umbedingt glücklich gewählt sind ansonsten schließ ich mich der meinung von walker 2 an den ich sehs positiv
hab ich wo nichts gefunden kan ich den platz ausschliesen und geh nächstes mal wo anders

mfg.zenzi

ps.das bin nicht ich auf dem bild



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

watermark.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#12
09. April 2009, um 10:25:14 Uhr

aggressivität äußert sich in verschiedenen formen und muss nicht gleich mit gewalt enden kinder!

man kann rohe eier zerschlagen, rohe kartoffeln zerdrücken, undfreundlich werden, sich zurückziehen, dem nachbarn abfall in den garten werfen... uvm.

lebenswerke sind werke die der mensch für sich bestimmt hat, der eine mensch baut sich ein haus und zeugt kinder, ein anderer pflantz einen baum wieder ein anderer möchte ein römergrab öffnen, der nächste braucht einen partner, jemand will unbedingt einen blumenladen eröffnen und ich hab halt meine weltweiten umfragen *ggg!

ein freier mensch lässt sich nicht vorschreiben was er als sein lebenswerk ansieht und macht was er will, solange er sich im ramen der gesellschaftsnorm hält, ist das doch positiv oda?

was mich anekelt, sind cocacoladosen am nordpol!

coinwhisper

« Letzte Änderung: 09. April 2009, um 10:46:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
09. April 2009, um 11:05:48 Uhr

hallo zenzi,
das bild ist gut, würde ich auch nicht zugeben!!!
 
gibt leider keine smilies, aber ich denke du weisst wie es gemeint ist.

gruss ecki

Offline
(versteckt)
#14
01. Juni 2009, um 13:16:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von coinwhisper
...wir werden die letzten schätze der menschheit schon noch finden männer!  Super



Wenn ich nichts finde , finde ich halt das nächste mal was  Grinsend
das ist unser Hobby und ich bleib dran.  Smiley

MfG kosi

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor