[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Akkus oder Batterien?

Gehe zu:  
Avatar  Akkus oder Batterien?  (Gelesen 3460 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Welche Erfahrungen habt ihr mit Akkus oder Batterien gemacht?
Nur noch Akkus! - 8 (22.9%)
Batterien, so ein Mist! - 1 (2.9%)
Akkus sind für die Tonne! - 3 (8.6%)
Batterien natürlich! - 13 (37.1%)
Ist doch egal! - 4 (11.4%)
Benutze beides! - 6 (17.1%)
Stimmen insgesamt: 35

Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Juni 2016, um 19:37:43 Uhr

                                                           Wer möchte nicht unbeschwert längere Zeit Sonden gehen.

                                               Welche Erfahrungen habt ihr mit Akkus, Batterien  gemacht?  

                                                                            Grüße von Sondy Winken


« Letzte Änderung: 28. Juni 2016, um 20:42:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
28. Juni 2016, um 19:46:56 Uhr

Ausser mit anderem eigentlich nur gute  Super

edit: untere anderem verbuche ich mein Dieselaggregat, damit war sogar der Deus schwer  Narr

« Letzte Änderung: 28. Juni 2016, um 19:50:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
28. Juni 2016, um 19:52:10 Uhr

Danke für deine  Antwort. Da wir ja in einer modernen Welt leben, habe ich das mit "anderem" eingefügt.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
28. Juni 2016, um 19:52:40 Uhr

Solarpanel oder Obstbatterie Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
28. Juni 2016, um 19:58:22 Uhr

Die neuen Deus werden mit kleinem Kernreaktor laufen

Offline
(versteckt)
#5
28. Juni 2016, um 19:59:48 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.kids-and-science.de/experimente-fuer-kinder/detailansicht/datum/2010/03/01/die-kartoffelbatterie.html


Auf dem Kartoffelacker ganz nützlich  Narr Narr

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
28. Juni 2016, um 20:12:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Die neuen Deus werden mit kleinem Kernreaktor laufen

Warum hat man die Windräder zur Stromerzeugung erst vor nicht all zu langer Zeit "eingeführt"?  Die meisten  neuen Technologien sind doch schnell wieder OUT!
Muss ja nicht gerade ein "Kernreaktor" sein. Winken

Offline
(versteckt)
#7
28. Juni 2016, um 20:19:38 Uhr

Das Windrad am Gestänge ist zu schwer für den Deus, das mehr was für Garrett.

Offline
(versteckt)
#8
28. Juni 2016, um 20:38:50 Uhr


Die Seben Tiefensonde soll ja einen Kryptonitakku unter der Armstütze haben und eine Gestänge aus Adamantium zum Ausgleich... Suchen Star Wars Fight

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
28. Juni 2016, um 20:46:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Reen
 Die Seben Tiefensonde soll ja einen Kryptonitakku unter der Armstütze haben und eine Gestänge aus Adamantium zum Ausgleich... Suchen Star Wars Fight

Da kennst du dich aber mit Seben gut aus! Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend 

Offline
(versteckt)
#10
28. Juni 2016, um 20:48:23 Uhr

Mann, deine Umfragen sind nicht unbedingt der Brüller Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
28. Juni 2016, um 21:01:32 Uhr

Soll ja auch keiner Brüllen, obwohl das ja bei einigen so ist. Wenn das Thema nicht interessant erscheint, brauch man ja auch nicht die Klappe aufmachen Zwinkernd
 Winken

Offline
(versteckt)
#12
28. Juni 2016, um 21:07:13 Uhr

Das Thema lässt sich durchaus interessant gestalten aber doch nicht mit so Aussagen Grübeln


 Gute Akkus halten Lange
 Batterien, so ein Mist!
 Akkus sind für die Tonne!
 Es gibt auch gute Batterien
 Habe einen Eigenbau


« Letzte Änderung: 28. Juni 2016, um 21:08:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
28. Juni 2016, um 21:08:44 Uhr

Ich hab für meinen T2 gute Accus und auch fürs GPS, die halten locker 2 Tage (a 8 Stunden), zur Not immer Reserveaccus dabei. Die Kosten haben sich bereits amortisiert, deshalb würde ich immer auf Accus setzen.

LG

Patrizier40

Offline
(versteckt)
#14
28. Juni 2016, um 21:48:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondy
Soll ja auch keiner Brüllen, obwohl das ja bei einigen so ist. Wenn das Thema nicht interessant erscheint, brauch man ja auch nicht die Klappe aufmachen Zwinkernd
 Winken

Ich habe immer noch keine Stimme abgegeben, ich weiss nicht recht wie ich die Möglichkeiten verstehen soll.

     Gute Akkus halten Lange              Gute Batterien auch...
     Batterien, so ein Mist!                  Genau!!! Atomkraft NEIN!! Müsli, Müsli, mjam mjam mjam Narr 
     Akkus sind für die Tonne!              Eben genau nicht, jedenfalls nicht für die normale Zunge
     Es gibt auch gute Batterien            Klar die von Duracell, weibliche Sondlerinnen nehmen für ihren Pinpointer nur die
     Habe einen Eigenbau                    Batterien habe ich noch sie selbst gebaut, Akkus eigentlich auch nicht... Ausser das zusammenlöten von einem Akkupack aus sehr ähnlichen Zellen zählt als Eigenbau

Und nein ich habe keine Seben Zunge

Zur Freude von Andi aber einen Deus, der ist ja ein absoluter Fan von den eingebauten Akkus  Zwinkernd Narr So jetzt krieg ich wahrscheinlich  Knüppel

Gruss

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor