[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 australien

Gehe zu:  
Avatar  australien  (Gelesen 1491 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. August 2015, um 13:09:38 Uhr

hallo leute
fliege von november bis januar nach australien. outbacktripp. logisch wird da auch  Suchen. kennt von euch jemand die gesetzlichen rahmenbedingungen. ich geh mal davon aus das mir ein meteoritchen oder nugget unter die spule kommt Engel ich halte es doch für unvorteilhaft die botschaft um auskunft zu bitten, könnte evtl. das visum gefährden.

Als beste Antwort ausgewählt von findgarnix 10. August 2015, um 10:07:15 Uhr
Offline
(versteckt)
#1
09. August 2015, um 14:49:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von findgarnix
hallo leute
fliege von november bis januar nach australien. outbacktripp. logisch wird da auch Suchen. kennt von euch jemand die gesetzlichen rahmenbedingungen. ich geh mal davon aus das mir ein meteoritchen oder nugget unter die spule kommt Engel ich halte es doch für unvorteilhaft die botschaft um auskunft zu bitten, könnte evtl. das visum gefährden.

Da gibt nur eine Lizenz kaufen, du kannst dir Gerät und alles was du dazu brauchst mieten und los.
Einige Stellen sind verboten wie National Parks.

Offline
(versteckt)
#2
09. August 2015, um 16:19:02 Uhr

Und ganz genau werden es die von der australischen Botschaft wissen Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
10. August 2015, um 18:08:04 Uhr

danke sarkozi-das hilft schon mal----gut fund

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor