[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Berufe

Gehe zu:  
Avatar  Berufe  (Gelesen 5301 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
01. März 2009, um 14:11:37 Uhr

Ich habe meine Fachabi gemacht und dann meinen Wehrdienst abgerissen. Dann habe ich eine Ausbildung zum Prozessleitelektroniker gemacht und beginne mit meinen Stolzen 28 Jahren noch eine zum Anlagenbau im Bereich Gas Wasser Scheisse. Mit den beiden Berufen, werde ich später im Solaranlagenbau mein Brot verdienen.
Eigentlich wollte ich mein Leben lang immer zur Polizei, aber es traten früher einige Probleme auf und so war das Polizistsein leider gestorben. In meiner Familie sind fast alle zur Polizei gegangen und es macht mich traurig,daß ich meine Chance vertan habe. Aber was solls, man kann auch für Recht und Ordnung sorgen ohne bei denen zu sein.

Offline
(versteckt)
#31
01. März 2009, um 16:04:47 Uhr

 Schockiert Schockiert Schockiert Ich bin als Soziologe erstaunt dass so viele Sondler eine Affinität bzw. Nähe zur Polizei haben - Narr im Guten wie im Schlechten Narr  Grinsend

Schade dass wir keinen Rechtsanwalt an Board haben. Dies wäre bei den manchmal gestellten rechtlichen Fragen sicherlich sehr informativ.

Grüsse,

Christian


Offline
(versteckt)
#32
01. März 2009, um 16:33:02 Uhr

Meine Berufssparte nennt sich "Schüler" ein recht unspektakulärer Beruf, bei dem schnell Langeweile aufkommt. Smiley Die Vergütung lässt außerdem zu wünschen übrig! Unentschlossen Narr


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#33
02. März 2009, um 10:36:07 Uhr

Ich habe vor 3 Jahren meine Ausbildung zum Technischen Zeichner beendet.
Im Anschluss ein Jahr Fachabitur und nun bin ich seit 2 Jahren angestellt als Technischer Zeichner und erstelle Gebrauchsanleitungen.
Im September gehe ich dann endlich studieren  Grinsend
Maschinenbau, Entwicklung und Konstruktion soll es sein  Zwinkernd

Ich kann es kaum erwarten endlich wieder zu normalen Zeiten aufzustehen und zu Hause zu sein  Zunge

Gruß,
René

Offline
(versteckt)
#34
02. März 2009, um 16:07:49 Uhr

Also ich bin Lebenskünstler Zwinkernd

Aber in meinem nächsten Leben gehe ich zu 100% zum Staat. Da kann man in der höheren Laufbahn nichts falsch machen.
Jede Menge Kohle, früh Feierabend und ganz früh Rente Smiley




Offline
(versteckt)
#35
02. März 2009, um 16:10:29 Uhr

Dann mußt du nur aufpassen, daß du nicht als Stein wiedergeboren wirst. Das wird dann ein langes Leben  Irre

Offline
(versteckt)
#36
02. März 2009, um 17:02:13 Uhr

Ich habe vor einem jahr mein abi gemacht und studiere jetzt photovoltaik und halbleitertechnologie (solarkram  Zwinkernd ) und komm jetzt ins zweite semester
mfg arne

Offline
(versteckt)
#37
02. März 2009, um 20:41:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von der mit dem stock sucht
Also ich bin Lebenskünstler Zwinkernd

Aber in meinem nächsten Leben gehe ich zu 100% zum Staat. Da kann man in der höheren Laufbahn nichts falsch machen.
Jede Menge Kohle, früh Feierabend und ganz früh Rente Smiley




Hi !!!

Also ich denke, da hast Du ziemlich schlechte Karten - Beamte gibt es kaum noch - im klassischen Sinn   Lächelnd

Möglicherweise solltest Du eine Lehre als Bankkaufmann anstreben - die werden jetztz alle verstaatlicht  Grinsend

Offline
(versteckt)
#38
02. März 2009, um 21:03:03 Uhr

Ich bin LEIDER noch in der Schule(Realschule)und habe mal vor zur Berufsfeuerwehr zu gehen,oder vllt.mach ich Wasserwart. Smiley

MfG Luca

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor