[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Dänemark/Deutschland - Grenzgebiet

Gehe zu:  
Avatar  Dänemark/Deutschland - Grenzgebiet  (Gelesen 554 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Juli 2012, um 16:38:19 Uhr

Man man, umso näher ich der Dänischen Grenze komme, umso schlechter werden die Funde  Nono

Na, wer von euch sucht mir denn da alles weg in den kleineren Gemeinde Gebieten unterhalb der Dänischen Grenze  Knüppel  XD

Nagut ich muss dazu sagen das ich nicht ganz zufrieden bin mit der wahl meines Detektors, aber das ändert sich nun ja  Super  Möglicherweise ist das auch noch meine unerfahrenheit  Schweigend

Hoffe Ich berge in meinen Gebieten noch etwas brauchbares Smiley

LG

(versteckt)
#1
23. Juli 2012, um 16:43:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Evil SH

Na, wer von euch sucht mir denn da alles weg in den kleineren Gemeinde Gebieten unterhalb der Dänischen Grenze  Knüppel  XD


 Frech Frech Frech


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
23. Juli 2012, um 16:45:54 Uhr

Du bist der Übeltäter ?  Ausrasten  XD

Wenigstens schonmal was interessantes gefunden ?

Offline
(versteckt)
#3
23. Juli 2012, um 16:54:16 Uhr

SGÜM fegt den ganzen Nordwesten leer Grinsend

(versteckt)
#4
23. Juli 2012, um 16:54:25 Uhr

hö hö .......kommt aber auch immer auf den Betrachter an, was als interessant gewertet wird - gibt auch Leute für die geht unter ner Kiste voll Gold und Juwelen nix ........und so ne Kiste fehlt mir dummerweis immer noch  Weinen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
23. Juli 2012, um 17:01:26 Uhr

Nordwesten ist ja nicht schlimm XD  Ich meine eher so den Nordosten, das Grenzgebiet zu Padburg hin ^^  Zwinkernd
Da sitzt man stundenlang am Pc und Googelt nach interessanten Gebieten, dabei sind die schon leer XD  Naja ganz so schlimm ist es ja nicht, aber teilweise schon   Nono

LG

Und trotzdem wünsche ich euch weiterhin "Gut Fund"

(versteckt)
#6
23. Juli 2012, um 17:06:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Evil SH
Ich meine eher so den Nordosten, das Grenzgebiet zu Padburg hin ^^  Zwinkernd

ist doch Steinis Revier ,oder ? schieb ihm die Schuld fürs Nichtfinden in die Schuhe  Grinsend

Offline
(versteckt)
#7
23. Juli 2012, um 17:08:41 Uhr

Also für mich ist SH = Nordwesten und MV = Nordosten. Flesburg = Östlicher Nordwesten  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
23. Juli 2012, um 17:14:06 Uhr

Hehe, na dann meine ich den Östlichen Nordwesten  Verlegen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor