[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Das DetektorForum.de Girl - Umfrage für Männer :)

Gehe zu:  
Avatar  Das DetektorForum.de Girl - Umfrage für Männer :)  (Gelesen 8569 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Wer soll das Cover des Flyer zieren?
Model Nr. 1 - 19 (19.8%)
Model Nr. 2 - 7 (7.3%)
Model Nr. 3 - 15 (15.6%)
Model Nr. 4 - 3 (3.1%)
Model Nr. 5 - 4 (4.2%)
Model Nr. 6 - 5 (5.2%)
Model Nr. 7 - 31 (32.3%)
Model Nr. 8 - 10 (10.4%)
Model Nr. 9 - 2 (2.1%)
Stimmen insgesamt: 86

Seiten:  1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. April 2008, um 07:44:53 Uhr

Diese Umfrage richtet sich wohl primär an die männlichen Foren Mitglieder  Weise  Smiley

Weibliche Forenmitglieder mögen etwaige chauvinistische Tendenzen in dieser Umfrage bitte nachsehen  Küssen  Smiley

Gesucht wird das Covergirl für den DetektorForum.de Flyer.

Also genau hinschauen und votieren wer auf den Flyer soll Narr

Die Dame Eures Vetrauens wird dann in bester "Der Preis heiß Manier" (mit Harry Wijnvoord) unter derm Slogan "Schöner Suchen mit DetektorForum.de" das Cover des Flyers verzieren (natürlich geht es eigentlich nur um den Detektor den sie fachmänisch zu schwenken weiß, aber den muss ja schließlich auch Jemand halten  Belehren Engel )

Grüsse,

Chrisian


Es sind 9 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg

« Letzte Änderung: 21. April 2008, um 07:50:21 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#1
21. April 2008, um 07:50:59 Uhr

Hi
Ich halte alle für geeignet!!  Küsschen
MfG 

« Letzte Änderung: 21. April 2008, um 08:08:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
21. April 2008, um 07:55:25 Uhr

Hallo Andy,

die Bilder sind aus den Setcards der Modelle und dienen nur dem Voting. Mit der Favoritin wird dann extra ein Shooting veranstaltet, für das Motif welches schließlich auch in den Druck gehen wird. Eventuell müssen wir dann aber noch über den passenden Detektor abstimmen Smiley

Nun ich habe ja auch meine Favoritin wird aber nicht verraten Smiley

Viele Grüsse,

Christian

« Letzte Änderung: 21. April 2008, um 08:02:18 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#3
21. April 2008, um 09:09:52 Uhr

die sind mir alle zu blond :-) und die eine dunkle gefällt mir auch ned *g* Wenns schon ne blonde sein muß, dann nummer 7 :-)

Offline
(versteckt)
#4
21. April 2008, um 09:29:33 Uhr

Hallo Drehut,

an Deiner stelle würde ich mich erst einmal vorstellen bevor Du hier gegen Blondinen wetterst  Polizei

der Feldbegeher

(versteckt)
#5
21. April 2008, um 09:34:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Feldbegeher
Hallo Drehut,

an Deiner stelle würde ich mich erst einmal vorstellen bevor Du hier gegen Blondinen wetterst  Polizei

der Feldbegeher

ist das hier pflicht? habe ich bisher noch in keinem forum gemacht, da es erstens uninteressant ist und zweitens keinen was angeht. Mich persönlich interessiert auch nicht die vita von anderen usern, sondern deren beiträge.

Offline
(versteckt)
#6
21. April 2008, um 13:37:58 Uhr

Servus

1) Normalerweise wenn mann beim ein forum anmeldet soll mann sich vorstellen (Wenn mann manieren hat)
So das wir dich kennenlernen kann und dich begrußen kann.

2) Wenn du eine beiträge gelesen hast bist du verpflichtet ein antwot zu geben = Nein
Es ist nur eine umfrage, nicht mehr nicht wieniger.Du muß nicht antworten.

3) Sehst du das smiley hinter Feldbegehers beitrag?Was er geschrieben hat ist nicht böse gemeint, so du brauchst hier kein stress machen.

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)
#7
21. April 2008, um 14:12:19 Uhr

Hi !!!

Also vorstellen hin oder her - ich könnte mir die Nummer sieben vorstellen !!! Ist mir zwar ehrlich gesagt auch zu blond (für Freunde dunkelhaariger Frauen ist das Angebot etwas mager  Zwinkernd  ) - aber sie wirkt irgendwie am natürlichsten  !!!

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#8
21. April 2008, um 15:04:42 Uhr

toll, hab ich geschmacksverkalkung  Verlegen
keiner die 1 außer ich, die lacht doch süß  Küsschen Küsschen

Offline
(versteckt)
#9
21. April 2008, um 15:19:47 Uhr

Für mich kommen nur Nummer sieben oder acht in Frage.

MfG

Conny

Offline
(versteckt)
#10
21. April 2008, um 15:24:19 Uhr

Hallo,

natuerlich bin ich kein Maedchen, obwohl man das aufgrund meines Nicknames annehmen koennte. Smiley
Und ich bin fuer Nr.7, es faellt schwer, da alle gezeigten Maedchen huebsch sind, aber Nr.7 ist fuer
mich die am besten "in Szene" gesetzte bzw. photographierte. Weise

Gruss
       Louise

Offline
(versteckt)
#11
22. April 2008, um 07:32:50 Uhr

Errrrr wir brauchen nur die Telefon nummer für die nummer sieben Küsschen

Schaut die Naturlichster aus und die Photo ist eine die beste....(ist es Donau durchbruch in hintergrund?)

Ein Göttin  Anbeten

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
22. April 2008, um 07:46:29 Uhr

Ach, warum ist denn fast Niemand für die Nr. 6 ? Das war ja meine Favoritin, aber ich will mich natürlich dem demokratischem Votum beugen  Smiley

Offline
(versteckt)
#13
22. April 2008, um 10:20:09 Uhr

Du bist der Chef hier.....du kannst das Sícher Mugabe mässig hin massieren bis die ergebniss paßt oder? Grinsend


Offline
(versteckt)
#14
22. April 2008, um 11:19:45 Uhr

Na ja,
im Schlafzimmer hätte ich gern die Nummer acht. Zum Kuscheln die Nummer sieben. Ist es möglich? Narr

MfG

Conny

Seiten:  1 2 3 4 5
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor