[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Detektor Club

Gehe zu:  
Avatar  Detektor Club  (Gelesen 595 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Juli 2012, um 21:06:42 Uhr

Hallo alle zusammen!!!

Ich wollte mal hören, wer von Euch allen in einem Detektor Club ist...
Ich persönlich bin in keinem, wäre aber gerne in einem... ich glaube aber auch nicht das einer bei mir in der Umgebung ist!!!  Nono

Vielleicht kennt ihr ja einen in der Umgebung von Bonn (so in etwa)

Würde mich einfach mal interessieren

Gruß Max Smiley

Hinzugefügt 16. Juli 2012, um 21:19:17 Uhr:

Es scheinen ja echt viele in einem Club zu sein  Grinsend

« Letzte Änderung: 16. Juli 2012, um 21:19:17 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
16. Juli 2012, um 22:25:35 Uhr

Hmmm , da war doch was ,......

Ach ja, jetzt weis ichs wieder , ich bin hier im Club:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Club



Spass beiseite, ich bin froh das ich meine Hobbys ohne Vereinsverpflichtungen ausüben kann,
ich mag die Freiheit, und hab genug zu tun im Leben.

Ich gehe gerne mit Freunden los, aber wenns passt halt, wenn  nicht halt gutgelaunt alleine.

Gruß  7 Eichen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
16. Juli 2012, um 22:26:40 Uhr

Ach so, immer hin mal ein Beitrag!!!  Grinsend

Offline
(versteckt)
#3
17. Juli 2012, um 07:12:29 Uhr

Moin,

ich gehöre diesen beiden Vereinen an:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.phoenixrheinmain.de


und

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.das-schatzsucher-magazin.de


Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)
#4
17. Juli 2012, um 07:55:23 Uhr

 Smiley Hallo aus Franken , wir haben hier in Nürnberg einen Verein im Mai 2012 gegründet(War eine supigeile Grillsause). Wir sind 7 Gründungsmitglieder , treffen uns 1 mal im Monat, immer der erste Mittwoch zu unserem Stammtisch! Wir haben sehr viel Spass, gehen miteinander auf Suche z.B Feldbegehung,Sondeln,Museumsbesuche oder auch mal geochatchen!! Unsere Ziele sind aber nicht nur das Suchen nach Geschichte in unserem Landkreis sondern auch die enge und konstruktive Zusammenarbeit mit den Ämtern ,politisch aktiv sein was das Schatzregal Bayern anbelangt, Qualifizierte Fundmeldungen auf den Weg zu bringen ,Öffentlichkeitsarbeit(Presse usw.),  Zusammenarbeit mit dem Kampfmittelräumdienst mit Schulungen und vieles mehr!! Unser Verein heisst Historia Francorum!!! Gruss Bögi

Offline
(versteckt)
#5
17. Juli 2012, um 08:17:23 Uhr

Hi,
ich glaube in Köln gabs mal nen Stammtisch... google mal ein wenig, vielleicht existiert er noch.
War selber noch nicht da.
Ich denke das Problem bei solchen Vereinen ist immer die Arbeit... Es ist selten das an einem bestimmten Tag alle Mitglieder anwesend sein können...
Online kann man sich via Bilder und Erfahrungen ja zum glück auch austauschen. ;-)
Liebe Grüße aus Gummersbach
Earl

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
17. Juli 2012, um 08:59:40 Uhr

Ok, danke für eure Beiträge, war mal sehr interessant,...  Smiley

Gruß Max

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor