[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 DetektorForum.de Flyer Neuigkeiten & Mithilfe

Gehe zu:  
Avatar  DetektorForum.de Flyer Neuigkeiten & Mithilfe  (Gelesen 5266 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Welcher Entwurf gefällt Euch am Besten
Entwurf 1 - 14 (51.9%)
Entwurf 2 - 1 (3.7%)
Entwurf 3 - 1 (3.7%)
Entwurf 4 - 11 (40.7%)
Stimmen insgesamt: 26

Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
28. Mai 2008, um 16:54:29 Uhr

@ Mr. Simpson und pitpit, was versteht Ihr denn unter einem transparenten Banner?

Etwas so etwas vom Prinzip?

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#16
28. Mai 2008, um 17:07:09 Uhr

yo, genau das meinte ich. Muss aber zugeben das es entgegen meiner Meinung doch nich sooo viel besser aussieht  :'(

Wie is es denn mit der Rückseite ? Kann man da nicht das Banner draufmachen und dann wär noch Platz für mehr Info. Wenn nicht dann das Banner auf jeden Fall kleiner.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
28. Mai 2008, um 17:09:13 Uhr

Hallo Micha,

ich hätte mir auch gedacht gehabt den Banner auf die Rückseite zu plazieren da dort noch ordentlich Platz wäre. Das wäre doch vielleicht ein Kompromis?

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#18
28. Mai 2008, um 17:11:32 Uhr

würde mir persönlich besser gefallen !

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
28. Mai 2008, um 17:12:41 Uhr

Ach ja, wenn Jemand auch noch Vorschläge oder Wünsche für den Text auf der Rückseite hat, bitte immer her damit!

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#20
29. Mai 2008, um 00:26:15 Uhr

Versuch doch mal das Banna zimlich klein ca 1/3 der Länge, Richtung rechte Ecke und dann groß auf die Rückseite. Blicke gehen von links unten nach rechts oben, beim Betrachten...

Das "besser finden mit" könnte man in einen evtl. etwas "geschmeidigeren" Slogan, wie "Gefunden und Bestimmt mit" oder " Hier wird ihnen geholfen" ..., umwandeln und an das Banna in Größe und Position anpassen...

Schaut doch schon ganz gut aus Applaus

Offline
(versteckt)
#21
29. Mai 2008, um 11:31:23 Uhr

Hi !!!

Ich habe mich trotz des ganzen Hin und Her für die Variante 1 entschieden !!  Super

Da gefällt mir die Aufteilung am besten, ausserdem finde ich, wie andere auch, das Banner für zu "fett" - eine transparentere Variante würde besser wirken !!!  Zwinkernd

Gruß - Sven


Offline
(versteckt)
#22
01. Juni 2008, um 22:29:57 Uhr

hier auch noch ein bild mit sonnen untergang

ansonsten nr 4 sieht gut aus,

@ Mrs, Metall jede frau hat eine gewisse schönheit,liegt im auge des betrachters Zwinkernd

Gruß Hans

Ps. schade das du nicht aufs sommerfest konntest.aber nächstes jahr Applaus


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1.jpg
Offline
(versteckt)
#23
17. Juni 2008, um 10:27:32 Uhr

Ihr werdet mich steinigen, aber ich finde alle Varianten schlecht. (Auch wenn es nur eine Vorabversion ist)
Mach nicht den Fehler und beginne mit so einem Photo, sondern mach 10 oder 20 Photos, realistische Fundsituation,
darauf kannst Du dann aufbauen. Das Gesamtlayout leidet unter solchen Ansätzen.
Versuche es mit Photos unter folgenden Aspekten:
Totale - Halbtotale - Normale - Halbnah - Nah - Detail
Mit Person, nur ein Ausschnitt davon ... bis zu nur Hand im Loch und Münze.

1. Der Rasen, man sieht, daß es in einem Vorgarten aufgenommen wurde.
2. Das Loch ... nimmt doch keiner für wahr.
3. Die Münze ... polierte Platte ... so findet man diese nicht vor, wenn sie gerade ausgegraben wurde.
(nur als Hinweise für die endgülitigen Photos)

... kurzum: Das Photo ist nicht authentisch. Gestellte Aufnahme, so etwas kommt immer schlecht.

4. Das Design sieht zusammengewürftelt aus. Nur Standardschriften. Versuche es mit Kontur, Schlagschatten etc.
Dies peppt etwas auf. Schaffe Übergänge zwischen Banner und Photo.
Versuche ein Photo zu schießen, das die Töne des Banners beinhaltet, dann kann man mit einem Verlauf vom Photohintergrund auf das Banner übergehen.
Hoffe Du verstehst, was ich meine. Zwinkernd

Auch wenn es mehr Aufwand ist gehe zwei Schritte weiter und präsentiere dann die Entwürfe, denn diejenigen, die sich nicht mit Grafik auseinandersetzen, werden Deine Vorstellung nicht vor ihrem "geistigen Auge" umsetzen können.

Grüßle Karsten

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
17. Juni 2008, um 10:37:19 Uhr

Hallo Karsten,

vielen Dank für diese sehr konstruktive Kritik. Darin waren ein paar sehr gute Anregungen enthalten!!! Ich werde versuchen diese sobald wie möglich umzusetzen.

Lediglich in einem Punkt muss ich Dir widersprechen Karsten Smiley Die Münze kam tatsächlich so aus dem Boden!  Smiley Ich habe die Erfahrung gemacht dass Münzen mit hohem Nominalwert (hier waren es 15k) oft sehr gut und kaum ohne Oxidation sind. Eine 2000 Jahre alter Nero kaum auch einmal gänzlich ohne Oxidation aus dem Boden.

Sobald es brauchbare Bilder gibt werde ich Euch diese mit den eroierten Vorschlägen hier präsentieren.

Nochmals danke für die Mithilfe und Kritik.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#25
17. Juni 2008, um 11:05:30 Uhr

Hallo Christian,

wünsch Dir viel Erfolgt bei der Umsetzung!
Bei der Münze meinte ich übrigens Erde oder Dreck auf der Münze.  Zwinkernd
Sie sah einfach zu sehr nach aus der Vitrine genommen aus.

Grüße Karsten

Offline
(versteckt)
#26
08. Februar 2009, um 01:24:34 Uhr

Läuft die Umfrage noch? Wenn nicht, einfach ignorieren^^
Ich weiß nicht, ob das alle so sehen (eher nicht), aber genau die XP Golmax Spule scheint mir irgendwie zu konkretisiert... Sie diskriminiert die Sucher, die einen Detektor anderer Marke besitzen. Nur mal meine Meinung, ich kann aber auch keinen Vorschlag zur Verbesserung machen  Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#27
08. Februar 2009, um 01:26:37 Uhr

SObald das Wetter schöner ist werde ich Bilder machen und dann hoffentlich mal die Flyer Geschichte auf den Weg bringen können. Es kann dann auch gerne eine neutrale Spule verwendet werden.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#28
08. Februar 2009, um 01:28:58 Uhr

Wunderbar, ich bin ein bissel kleinkariert, ich weiß^^

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#29
08. Februar 2009, um 01:37:04 Uhr

Ja, ja da sind sie wieder die alten Goldmaxx Neider Frech  Zunge ... war nur ein Scherz Narr

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor