[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 DetektorForum.de Flyer Neuigkeiten & Mithilfe

Gehe zu:  
Avatar  DetektorForum.de Flyer Neuigkeiten & Mithilfe  (Gelesen 5232 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Welcher Entwurf gefällt Euch am Besten
Entwurf 1 - 14 (51.9%)
Entwurf 2 - 1 (3.7%)
Entwurf 3 - 1 (3.7%)
Entwurf 4 - 11 (40.7%)
Stimmen insgesamt: 26

Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Mai 2008, um 05:52:20 Uhr

Hallo zusammen!

Hier ein paar Neuigkeiten zum Detektorforum.de Flyer sowie Bitte um Eure Mithilfe:

Ich hätte das Ganze eigentlich schon vor 2 Wochen druckreif haben wollen aber technische Verbesserungen und Erweiterungen am Forum hatten mir bisher leider keine Zeit gelassen das Thema Flyer in Angriff zu nehmen.

Wie die meisten von Euch wissen war angedacht in alter "Der Preis ist heiß Manier", eine freundliche Dame mit einem Detektor posieren zu lassen unter dem Moto "Schöner Suchen mit Detektorforum.de".

Nachdem ich das Thema aber nochmals mit einigen Kollgenen diskutiert habe sind wir zum Ergebnis gekommen dass etwas seriöseres  Engel vielleicht doch eine bessere Idee wäre. Also leider - zur Freude meiner Freundin Knüppel - kein Detektor Girl Shooting  Unentschlossen

Das neue Motif für den Flyer wird sein:

- Fundbild mit Detektor & Spaten im Grünen
- Slogan: Besser Finden mit Detektorforum.de
- Hinweis auf Gewinnspiel und Bild des Detektors (1. Preis ...)

Anbei ein paar Entwürfe (Das ist nicht der fertige Flyer! Bilder mit besseren Funden werden dann mit ner Nikon D2X geschossen; Schrift ist auch nicht die endgültige, alles nur mal zur Illustration).

Bitte gebt mir mal Feedback was Euch besser gefällt. Es geht um die Anordnung der Schrift sowie die prinzipielle Perspektive.

Auf die Rückseite kommen dann Infos zum Gewinnspiel sowie zu unserem Forum

Apropos: Sollte noch Jemand die DSM Ausgabe mit dem Artikel über das Sucherforum haben, bitte PM an mich. Danke! Zwinkernd

Also gefragt wäre bitte Eure Mithilfe bei folgenden Punkten:

1. Welches Layout der 4 Probe Entwürfe gefällt Euch prinzipiel am besten
2. Bitte Vorschläge zum Text für die Rückseite (Foren Info)  Idee
3. Wer den Flyer verteilen könnte (Stammtische etc.) bitte PM an mich ich sende Euch dann welche zu. Dank!  Super

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Danke & viele Grüsse,

Christian


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
Offline
(versteckt)
#1
28. Mai 2008, um 07:12:03 Uhr

Ich würde trotzdem das Forumsbanner mit einbinden--Wiedererkennungseffekt!!

Offline
(versteckt)
#2
28. Mai 2008, um 07:22:07 Uhr

Moin,

na gut wenns schon kein Mäüdel gibt dann find ich Variante 1 am besten. Ich geb auch Lucius recht ! Das Banner würde ich auch mit einbinden auf dem flyer.

(versteckt)
#3
28. Mai 2008, um 08:54:53 Uhr

Hi
Schliesse mich Mr.Simpson an.Inclusive @Lucius denkanstoss.

Offline
(versteckt)
#4
28. Mai 2008, um 08:58:23 Uhr

Habe mich für die Variante 4 entschieden.
Mit dem Forumsbanner wäre es natürlich noch ansprechender.

Offline
(versteckt)
#5
28. Mai 2008, um 10:45:20 Uhr

dito

auch Entwurf 4.

Gruß

Conscience

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
28. Mai 2008, um 12:12:54 Uhr

Hallo,

aha! Mal wieder typisch, mich ärger wollen und keinen klaren Favoriten wählen!!!  Ausrasten  Frech ALso weiter voten! Smiley

Ich habe das Banner mal reinkopiert (natürlich nur als grobe Illustration).

Hm, also irgendwie finde ich dass es unharmonisch wirkt. Was meint Ihr?

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Viele Grüsse,

Christian


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

5.jpg
6.jpg
Offline
(versteckt)
#7
28. Mai 2008, um 12:24:05 Uhr

nimm doch Nr. 4 das sieht doch gut aus Super

Offline
(versteckt)
#8
28. Mai 2008, um 14:05:44 Uhr

Hallo,

vielleicht ist das Banner zu breit und insgesamt würde das mit Transparenz und Banner besser aussehen?


MfG

Burkhard

Offline
(versteckt)
#9
28. Mai 2008, um 15:06:42 Uhr

Hallo Christian,

diesmal darf ich ja wohl mit machen  Grinsend,

alle vier Bilder gefallen mir besser als die Blondinen  Frech,

Nr. 4 find´ich gut,

Gruß MrsMetal

Offline
(versteckt)
#10
28. Mai 2008, um 15:14:34 Uhr

ich bin dafür das wir MrsMetal mit nem Detektor in der Hand auf den flyer drucken  Frech

ne im Ernst.... ich denk auch wenn wir den hintergrund von dem banner transparent machen siehts wesentlich besser aus. So den kompletten banner, da geb ich christian recht, sieht nicht so prickelnd aus..

Offline
(versteckt)
#11
28. Mai 2008, um 15:37:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
ich bin dafür das wir MrsMetal mit nem Detektor in der Hand auf den flyer drucken  Frech

Muhahaha!! Narr Narr

Der Banner ist noch etwas zu Dick, ansonsten würde ich mich für das Bild entscheiden an dem die Schaufel auch sichtbar ist, nur die Münze muss noch näher herangehalten werden.

Keine Girls! :'(


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#12
28. Mai 2008, um 16:03:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
ich bin dafür das wir MrsMetal mit nem Detektor in der Hand auf den flyer drucken  Frech

ne im Ernst.... ich denk auch wenn wir den hintergrund von dem banner transparent machen siehts wesentlich besser aus. So den kompletten banner, da geb ich christian recht, sieht nicht so prickelnd aus..

 Schockiert

@Mr.Simpson,

nö,...geht nicht...ich bin nicht blond  Grinsend

Gruß MrsMetal  Winken

Offline
(versteckt)
#13
28. Mai 2008, um 16:35:17 Uhr

Auf die Gefahr hin, dass ichs nicht verstanden habe...

Finde die letzte Variante am besten. Das Banna müsste so plaziert werden, dass die Hand samt Münze besser zu sehen ist. Ebenfalls sollte darauf geachtet werden, dass die Schriftart und -farbe nicht zu stark variiert. Ich sach mal max. zwei Schriftarten und zwei Farben.

Sonst Cool. Man könnte noch versuchen, das Banna etwas transparenter zu gestalten...

Offline
(versteckt)
#14
28. Mai 2008, um 16:40:55 Uhr

@pitpit
meine Rede  Smiley das Banner transparenter und dann dürfte das nicht schlecht aussehen.

@MrsMetal
Nun ja... Soll ja Frauen geben die trotz einer nicht blonden Mähne sehr sehr sexy wirken...   Küsschen Hab ich zumindest gehört....  Zwinkernd

Seiten:  1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor