[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Detektorkauf im Ausland

Gehe zu:  
Avatar  Detektorkauf im Ausland  (Gelesen 2076 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. August 2014, um 10:13:28 Uhr

Moin,

manchmal gibts in UK oder USA bei bay wie auch bei Händlern interessante Detektoren, hier fast oder gar nicht zu bekommen,
hat von Euch schon jemand einen Detektor im Ausland gekauft, wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen?

MfG

Andi

Offline
(versteckt)
#1
31. August 2014, um 10:25:51 Uhr

Morsche,

habe einen Discovery mal in den USA bestellt, ging reibungslos über die Bühne. Ebenfalls hatte ich mal ein Segway bestellt das mit Zoll und Gebühren über 3000 € billiger war.

Gruß
Warhard

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
31. August 2014, um 10:29:43 Uhr

Oke, wie läuft das mit der Bezahlung ab, kann man da einfach überweisen?

Offline
(versteckt)
#3
31. August 2014, um 10:32:53 Uhr

Hallo,

habe nur mit Paypal bezahlt !!

mfg
Warhard

Offline
(versteckt)
#4
31. August 2014, um 10:37:51 Uhr


Hallo ,

UK ist doch zollfrei. Da bestellen doch viele ihren Garrett Pointer. Ohne Probleme. Suche dir nur einen Shop, da biste auf der sicheren Seite.
.. und stimmt da gibt es gute Angebote wenn man sich Zeit zum googeln nimmt. Zahlen dann per Paypal.
Amis wären mir zu weit zw. Rep. und Unsicherheiten + Zoll .....

Offline
(versteckt)
#5
31. August 2014, um 10:39:53 Uhr

Hi Andi
Ich habe meinen GM4 über einen Händler direkt aus Bulgarien. Alles problemlos, sehr schnell und mit Sendungsverfolgung, 5 Jahre Garantie und habe rund 120€ eingespart, auch wenn ich anfangs ein mulmiges Gefühl hatte, war alles in bester Ordnung. Geräte aus den USA einzufüren wird allerdings teuer, da must du schon ca.25 % auf den Komplettpreis ( Versand inbegriffen) bezahlen müssen und ausserdem,wenn du pech hast dein Gerät beim Hauptzollamt selbst abholen. Gruß.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
31. August 2014, um 10:54:39 Uhr

Danke für Eure Antworten Smiley

Offline
(versteckt)
#7
31. August 2014, um 11:51:51 Uhr

Hoert sich soweit alles gut an. Aber sei vorsichtig und kauf Dir keinen Tek....s aus China.

(ich weiss das Andi sagte USA oder UK - aber bei Erfahrung war ja das gesamte 'Ausland' gemeint ... und nachdem ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, wollte ich hier mal einen kleinen Tipp machen. Da T. hier nicht diskutiert wird, halt nur ganz kurz und knapp und zum Punkt)

Viel Erfolg beim einfuehren falls Du es tust Andi!

GF allerseits!

« Letzte Änderung: 31. August 2014, um 13:22:35 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
31. August 2014, um 12:22:57 Uhr

Hab ich nicht vor Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#9
31. August 2014, um 13:05:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
manchmal gibts in UK oder USA bei bay wie auch bei Händlern interessante Detektoren, hier fast oder gar nicht zu bekommen,
hat von Euch schon jemand einen Detektor im Ausland gekauft, wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen?


  Erst letzte Woche 20 Stück aus Polen--aber das zählt wohl nicht...

Privat hab ich schon in Tschechien,Bulgarien,UK,Rußland und eben Polen gekauft,wirklich noch nie Probleme gehabt,weder bei Lieferung noch bei Garantiesachen.

« Letzte Änderung: 31. August 2014, um 13:08:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
31. August 2014, um 13:07:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von kukuk
Hoert sich soweit alles gut an. Aber sei vorsichtig und kauf Dir keinen Tek....s aus China.
Geschrieben von Zitat von Andi68
Hab ich nicht vor Zwinkernd


« Letzte Änderung: 31. August 2014, um 13:20:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
31. August 2014, um 13:15:43 Uhr

Lucius        "Privat hab ich schon in Tschechien,Bulgarien,UK,Rußland und eben Polen gekauft,wirklich noch nie Probleme gehabt,weder bei Lieferung noch bei Garantiesachen."


und der Zoll und die Steuern? Wie ist das aus Ost-Europa?
MFG Ralf

Hinzugefügt 31. August 2014, um 13:15:56 Uhr:

Lucius        "Privat hab ich schon in Tschechien,Bulgarien,UK,Rußland und eben Polen gekauft,wirklich noch nie Probleme gehabt,weder bei Lieferung noch bei Garantiesachen."


und der Zoll und die Steuern? Wie ist das aus Ost-Europa?
MFG Ralf

Offline
(versteckt)
#12
31. August 2014, um 13:33:01 Uhr

Es lebe die EU... Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#13
31. August 2014, um 23:21:38 Uhr

es sind auch Händler hier im Forum, lass dir ein Angebot machen und bedenke auch immer das wenn mal was ist der Service muss passen  Zwinkernd Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#14
11. Oktober 2014, um 09:59:29 Uhr

Ich gebe lieber ein paar Euro mehr aus und kann direkt mit dem Händler reden und bei Garantieproblemen schnell meinen Detektor repariert bekommen. In der Regel gibt es sogar ein Ersatzgerät für die Reaparaturzeit. Küsschen

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor