[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Die BESTEN Bücher

Gehe zu:  
Avatar  Die BESTEN Bücher  (Gelesen 626 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Januar 2012, um 16:11:09 Uhr

Hallo alle zusammen,
ich würde mal gern wissen, was Eure persönliche Empfehlung bei den Detektorbüchern ist Huch
Also was so Euer bestes oder liebstes Buch über das Sondeln ist !!!

Denn ich würde mich gerne noch mehr über die ganzen Techniken, Tipps usw. informieren wollen was das Sondeln angeht ...  Suchen

schon mal vielen Dank für Eure Hilfe   Weise  Weise  Weise
und viel Glück beim nächsten Ausflug mit eurem Detektor

Max  Smiley

Offline
(versteckt)
#1
28. Januar 2012, um 14:55:03 Uhr

Das handbuch für sondengänger(gert gesink) find ich ziemlich hilfreich und informativ.
Alle wichtigen themen werden darin angesprochen und es enthält viele nützliche tipps.
Kann ich dir nur empfehlen.


gruß,ben

Offline
(versteckt)
#2
28. Januar 2012, um 15:01:36 Uhr

Ich hab das Handbuch für schatzsucher vom Rheinhold Ostler.
Ist auch ganz informativ.



Offline
(versteckt)
#3
28. Januar 2012, um 17:14:12 Uhr

hallo mein renner ist das handbuch für sondengänger...... Super

da ist alles gegeben von bedienen eines detektor.......bis hin zur bestimmung von funden..... Belehren




« Letzte Änderung: 28. Januar 2012, um 17:19:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
28. Januar 2012, um 17:38:02 Uhr

ich  empfehle Bücher von Rheinhold Ostler.  Zwinkernd
Gruß Orgetorix

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
28. Januar 2012, um 18:11:05 Uhr

Danke für Eure Hilfe!!!
Das Handbuch für Sondengänger hab ich aber auch schon ...  Zwinkernd

max


Offline
(versteckt)
#6
28. Januar 2012, um 21:07:04 Uhr

Jedem der englichen Sprache mächtig ist      :Smiley

Empfehle ich dieses Buch  "Advanced Detecting: How to Improve Your Metal Detecting Technique and Finds Rate! " von John Lynn
Es ist echt spitze und Drüben der Renner  Super

Offline
(versteckt)
#7
03. Februar 2012, um 00:10:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pinpointer
Empfehle ich dieses Buch  "Advanced Detecting: How to Improve Your Metal Detecting Technique and Finds Rate! " von John Lynn
Es ist echt spitze und Drüben der Renner
Danke für den Tipp. Hab ich heute bekommen, kurz überflogen und ins erste Kapitel eingelesen. Das ist ein wirklich gutes Buch, würde ich mal sagen.

Schon im ersten Kapitel habe ich etwas gelesen, das ich bisher trotz 6 Jahren Foren- und  Sondelerfahrung eigentlich noch nicht so wirklich wahrgenommen habe – nämlich, das es die "Eierlegende Wollmilchsau" unter den Detektoren tatsächlich nicht gibt und wohl auch so schnell nicht geben wird. Je nach Frequenz hat man entweder gute Suchtiefe aber dafür eben schlechtere Kleinteilempfindlichkeit und schlechteres Recovery Speed oder umgekehrt (plus ein paar weitere Vor- und Nachteile). Deswegen sollte man wirklich die reinen Tiefentests unter "Laborbedingungen" nicht überbewerten.

Viele Grüße,
Günter


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor