[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 el.supremo

Gehe zu:  
Avatar  el.supremo  (Gelesen 787 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. April 2013, um 23:54:25 Uhr

gehört el.supremo aus dem forum entfernt oder nicht, bitte nur mit ja oder nein antworten. gruß moni

Offline
(versteckt)
#1
29. April 2013, um 23:56:45 Uhr

ich weiss zwar nicht was so ein kiga-müll hier soll, aber wenn du willst dann:


JA

Offline
(versteckt)
#2
30. April 2013, um 00:03:41 Uhr

Die Entscheidung treffen ja wohl die Verantwortlichen des Forums oder wollen wir hier neuerdings über alles abstimmen ?!

Offline
(versteckt)
#3
30. April 2013, um 00:05:12 Uhr

Meiner Meinung nach sind solche Umfragen oder Entscheidungen den Admins überlassen dafür sind sie unter anderem da und haben ihre Aufgabe in der Kurzen zeit die ich jetzt hier bin sehr gut erfüllt!

Wenn mir irgendwelche Leute im Forum nicht passen die überlese ich dann einfach und fertig!
Alles andere überlasse ich  mit vollsten Vertrauen (wie schon gesagt) den Admins!

glg Chris

weiterhin gut Fund an alle Super

Offline
(versteckt)
#4
30. April 2013, um 00:06:22 Uhr

Thema geschlossen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor