[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 E-Trac von MINELAB

Gehe zu:  
Avatar  E-Trac von MINELAB  (Gelesen 625 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Januar 2012, um 10:16:28 Uhr

Hallo alle zusammen  Winken

Ich bin seit heute Mitglied eurer Gemeinde und ich freue mich ein Teil davon zu sein oder besser gesagt noch zu werden.

Leider bin ich Neuling im Gebiet des Suchen ,
lebe in Hessen, in der nähe von Fulda und bin 24 Jahre alt.
Ich scheue nicht davor neue Bekanntschaften zu machen und auch mal weitere Strecken dafür zu Reiter

Ich kann leider auf viele Sachen noch nicht zugreifen, wie z.B. Downloads Traurig , da ich noch kein Bürger bin.
Ich will euch aber auch nicht mit irgendeinem Müll zutexten, nur damit ich Bürger werde!!!
Denn sonst könnte es gut sein, dass ich gleich zu Anfang, von euch, voll eine auf den Brutal bekomme.
Und das steigert garantiert nicht die Sympathie zwischen uns Lächelnd

Hier meine, ich sag mal, sinnvollen Fragen.

?Hat jemand von euch vielleicht eine deutsche Anleitung für den E-Trac von Minelab?

?Und vielleicht noch ein paar nützliche Tipps und Informationen über das Gerät?

Natürlich bin ich auch sehr dankbar Anbeten darüber, wenn ihr mir im Gebiet  Suchen Starthilfe leisten könntet!

Hier ist meine E-Mail: Florian.Link1@gmx.de
An diese E-Mail könnt ihr, wenn ihr downloads oder ähnliches habt, es mir zukommen lassen.  Smiley

Vielen vielen Dank schon mal für eure Bemühungen und auf eine schöne und natürlich auch lustige Narr zusammenarbeit, denn für manche Sachen muss man schon ein wenig Maggi im Kopp Irre sein  Grinsend

Liebe Grüße
euer Flo

Offline
(versteckt)
#1
25. Januar 2012, um 10:45:33 Uhr

Hallo Flo,
erst mal Willkommen im Forum Winken

Als Anfängergerät ist der e-Trac eigentlich nicht zu empfehlen da die Einstellmöglichkeiten so imens vielfältig sind das man ohne gewisse Grundkentnisse schnell überfordert ist und dann die Lust am suchen vergeht.
Wenn es ein Minelab sein soll empfehle ich Dir den Minelab X-Terra 705, der ist einfach zu bedienen, hat fast die gleiche Leistung wie der e-Trac, hat ein geringeres Gewicht und kostet nur die hälfte Zwinkernd

GF Cannonball


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
25. Januar 2012, um 11:53:39 Uhr

Hallo Cannonball Smiley

Ich hab mir das Gerät schon vor längerem gekauft Lächelnd .

Eine Anleitung auf deutsch, wäre natürlich der Hammer Anbeten
Auf englisch habe ich die ja und das lesen der Anleitung geht auch aber mit der deutschen wäre es dann doch einfacher  Grinsend

Ich hab mir das Gerät gekauft, weil ich nicht zweimal kaufen wollte. Hab mir gedacht, "...kauf lieber einmal richtig, denn wenn ich mich reingefuchst habe, stehen mir noch viele Mögichkeiten offen...".

Ich suche jemanden, der mir vielleicht auch mal persöhnlich zeigt wie man am besten mit dem Gerät vorgeht oder wie man allgemein damit vorgeht.
Es gibt sicher genug Profis unter euch, die vielleicht gegen ein wenig Gesellschaft nichts haben und auch gerne ihr wissen teilen.   Zunge

Trotzdem Danke Cannonball Zwinkernd
LG
Flo

Offline
(versteckt)
#3
25. Januar 2012, um 12:00:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cannonball
Als Anfängergerät ist der e-Trac eigentlich nicht zu empfehlen da die Einstellmöglichkeiten so imens vielfältig sind das man ohne gewisse Grundkentnisse schnell überfordert ist und dann die Lust am suchen vergeht.



Bestätige ich ganz, aber sonst ein sehr gutes Gerät wenn es nicht so schwer wäre  Zwinkernd

Gebe mir deine Email ich werde dir die Beschreiben zukommen lassen.

oder kuckst du hier : Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?action=downloads;cat=16


« Letzte Änderung: 25. Januar 2012, um 12:02:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
25. Januar 2012, um 12:46:29 Uhr

Dank dir Sarkozi  Grinsend

Hier meine E-mail:
Florian.Link1@gmx.de

Die Seite zu dem Link hatte ich auch schon aufgerufen aber ich kann es nicht downloaden, weil ich bei euch ja noch kein Bürger bin Traurig

Wie schon gesagt, vielen Dank nochmal  Anbeten !!!

LG
Flo

Offline
(versteckt)
#5
25. Januar 2012, um 15:16:18 Uhr

Kannst Dich auch bei Minelab Owners anmelden dort gibt es ne Menge Downloads und Infos :-)

Viel Spaß mit dem pieper

Offline
(versteckt)
#6
29. Januar 2012, um 21:57:32 Uhr

Warum denn so kompliziert..... kuckst du und druckst du ( 48 Seiten)   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/emea/consumer/knowledge-base/product-manuals

Unter coin und relic detectors das Handbuch in Deutsch.....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
30. Januar 2012, um 12:41:06 Uhr

 Anbeten Danke euch allen schonmal  Zwinkernd
Hab jetzt eine per E-mail bekommen und das mit dem Download funktioniert auch  Grinsend
Jetzt kann ich durchstarten  Lächelnd
LG
Flo


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor