[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Eure Fundwünsche für das nächste Jahr und Resümeé 2025

Gehe zu:  
Avatar  Eure Fundwünsche für das nächste Jahr und Resümeé 2025  (Gelesen 60 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
vor 4 Stunden

Hallo Leute, 

Ich wollte mal fragen, was bei euch so für nächstes Jahr auf der Fundwunschliste steht und wie zufrieden ihr mit dem abgelaufenen Jahr sondelmäßig wart.

Mfg Jäger

(versteckt)
vor 3 Stunden

Kann ich schnell zusammfassen wunschlos und deprimierend. Traurig Ich konzentriere mich jetzt lieber auf Jurassic World Alive.

(versteckt)
vor 1 Stunde

Durch die neue Gesetzeslage in Bayern, war das mein erstes sondelfreies Jahr seit 41 Jahren Narr

(versteckt)Themen Schreiber
vor 1 Stunde

Ich war nicht wirklich viel unterwegs, bei mir gab es dieses Jahr zum ersten mal Nachwuchs, deshalb ist die Zeit natürlich etwas weniger geworden und andere Hobbies hatten auch, zum Teil, Vorrang. 
Jetzt zum Jahresende war ich ein paar mal und konnte zumindest die ein oder andere Silberne verhaften.
Für nächstes Jahr wünsche ich mir mal wieder eine MA silberne und endlich mal etwas aus der BZ, von Goldmünzen wage ich nicht einmal zu träumen.

(versteckt)
vor 48 Minuten

Geschrieben von Zitat von Herr
Durch die neue Gesetzeslage in Bayern, war das mein erstes sondelfreies Jahr seit 41 Jahren Narr
Meines auch da ich mit SICHERHEIT nicht bei schlechtem Wetter die Arbeit nun mehr für die Archis machen werde. Zusammenarbeit wurde stehts abgelehnt aber die Funde gerne einkassiert nun können sie selbst danach suchen.

Das betrifft nun mein Hobby sowie die Fundaussicht für die Zukunft, leider

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version