[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Eure Urlaubsziele / Ferienorte

Gehe zu:  
Avatar  Eure Urlaubsziele / Ferienorte  (Gelesen 2943 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
30. November 2009, um 16:21:29 Uhr

Haupturlaub immer in die USA.

Landen in Cincinnati, dann noch zwei andere Städte, in denen
es ein Profi Baseballteam gibt. Und noch ne Woche Las Vegas
zum Zocken.


Sondenmichel

Offline
(versteckt)
#16
30. November 2009, um 19:10:45 Uhr

Servus

Naja nächster urlaub 2010 Drei wochen Vietnam,Von Hanoi bis Saigon Zwinkernd Hoffenlich gibts keine böses blut  Köpfen,lieber eine trinken Prost

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)
#17
30. November 2009, um 19:45:00 Uhr

..ich komme mir arm vor..... Anbeten
Im Januar eine Woche Skifahren in Sklarska Poreba/Schreibernhau,im Sommer 14 Tage polnische Ostsee....für Familien immer noch ein (finanzielles) Paradies!!!

Offline
(versteckt)
#18
30. November 2009, um 19:58:35 Uhr

Hallo,

meine Freundin und ich machen immer eine Tingeltangel-Tour durch Skandinavien. Mein lieblingsland ist devenitiv  Rundumschlag Norway Rundumschlag .
Reisezeit zwischen 2-3Wochen mit Zelt und bei Schlechtwetter wird ne Hütte oder nen Wohnwagen gemietet. Das hat immer ein bisschen von Abenteuer in der heutigen Zeit.

Bilder hab ich leider auf nem anderen Rechner... werde ich aber nachreichen.

Mfg Jörn


Offline
(versteckt)
#19
30. November 2009, um 20:05:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
..ich komme mir arm vor..... Anbeten
Im Januar eine Woche Skifahren in Sklarska Poreba/Schreibernhau,im Sommer 14 Tage polnische Ostsee....für Familien immer noch ein (finanzielles) Paradies!!!

lucius es ist scheiß egal wo man urlaub verbringt und wieviel man aus gibt,die hauptsache ist man ist einfach weg von die alltag ein paar wochen. Sonnig


Offline
(versteckt)
#20
30. November 2009, um 20:23:47 Uhr

Zwei Wochen im Bernsteinzimmer mit HP. Weiß halt nur noch nicht wo ich hinfahren muss Grinsend   Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor