[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Eure Urlaubsziele / Ferienorte

Gehe zu:  
Avatar  Eure Urlaubsziele / Ferienorte  (Gelesen 2965 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Juni 2009, um 08:10:41 Uhr

Hi,

Mich würde von euch interessieren, wo ihr dieses Jahr euren urlaub/Ferien verbringt.

Mich verschlägt es heuer 1 Woche auf die Insel Rügen - mir geht die Fliegerei aufn Sack Smiley und eine Woche Balkonien

mfg lu

« Letzte Änderung: 18. Juni 2009, um 08:31:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
18. Juni 2009, um 08:36:52 Uhr

Moin,

ich hab meinen Haupturlaub dieses Jahr schon hinter mir  :'(  Wir waren in Indien unterwegs. Ansonsten hab ich dieses Jahr "nur" noch ein paar Ausflüge an langen Wochenenden geplant.

Hier will ich dieses Jahr z.B. auf alle Fälle noch hin:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.guedelon.fr/de/


Offline
(versteckt)
#2
18. Juni 2009, um 08:49:08 Uhr

Servus Michi

Von der Burg wo die in Frankreich bauen habe ich schon was gehört , muß wirklich interesannt sein , die alte Bauweise und das vorgehen um so eine Burg zu bauen!
Da wäre ich als Maurer sofort dabei bei sowas.

Gruß Sherlok  Winken

Offline
(versteckt)
#3
18. Juni 2009, um 08:59:08 Uhr

...eine Woche Toskana hatten wir ja schon(habe berichtet), ein WE bei Sherlok zum gemeinsamen  Suchen und dann sind Erhaltungsmaßnahmen an Haus und Hof angesagt. Aber ich wohne ja da wo andere Urlaub machen  Zwinkernd Mopper

Offline
(versteckt)
#4
18. Juni 2009, um 09:39:31 Uhr

Jo Mopper dann machste mal einen schönen Urlaub im Main Spessart , dann ist es vorbei mit Flachland  Narr und den Euros denn Du kommst in das Silberland  Lächelnd
Das Zelten und  Suchen wird spaßig werden , ich laß mir noch was einfallen bei unserem Treffen wie z.B. Detektorentests usw.
Bis jetzt sind wir 7 Leute , kommen bestimmt noch welche dazu , das sieht dann aus wie die Kreuzritter wenn wir alle  Suchen
Bei mir steht auch noch was vor , Kosi besuchen und Simpson der eigentlich schon lange überfällig ist, aber zu Dir Simpson backe ich es heuer auch noch!

Gruß Sherlok  Winken


Offline
(versteckt)
#5
18. Juni 2009, um 10:28:56 Uhr

Ich verbringe den Sommerurlaub auch auf Rügen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
18. Juni 2009, um 11:12:26 Uhr

In welchem zeitraum? @ bean

Offline
(versteckt)
#7
18. Juni 2009, um 12:14:29 Uhr

hallo-also ich bin praktisch schon im urlaub -von der firma freigestellt-keine aufträge arbeitsmangel um 500 euro weniger einkommen -werd nicht so schnell in den urlaub fahren-bin neugierig wie lang das es dauert bis ich total bankrott bin -grüsse und schönen urlaub für alle   Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#8
18. Juni 2009, um 12:17:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von WataLU
In welchem zeitraum? @ bean


18.07. - 29.07.

Offline
(versteckt)
#9
18. Juni 2009, um 13:12:32 Uhr

Servus

Ich genießt heuer die drei S in Thailand (Sex,Sonne,Saufen) [toilette] Sonnig Prost

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)
#10
18. Juni 2009, um 13:38:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von knopfhunter Jeff
Servus

Ich genießt heuer die drei S in Thailand (Sex,Sonne,Saufen) [toilette] Sonnig Prost

Gruß Jeff..


 Zunge  Zunge  Zunge

Offline
(versteckt)
#11
18. Juni 2009, um 13:50:33 Uhr

@Sherlock
Don´t panic  Smiley das mit deinem Besuch bei mir kriegen wir schon noch hin.

Wann is denn Mopper bei dir Huch Wenns zeitlich passt komm ich dann auch mal hoch auf ein bissl  Suchen



Offline
(versteckt)
#12
19. Juni 2009, um 01:12:02 Uhr

Im Herbst wahrscheinlich Philippinen wenn alles klappt.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#13
24. Juli 2009, um 19:11:59 Uhr

In meines Garten Schosses,

sowie im selbigen meiner Royal Highness, deren unwürdiger Diener ich zu seien pflege. Küsschen Smiley
Des weiteren hab ich nur 45 Min. bis zur Ostsee, denn wir leben im schönsten Bundesland Deutschlands.


Gruß Tschelyabinsk, der schon genug Teuronen  ins Ausland getragen hat. :'( Smiley :'( Smiley



Offline
(versteckt)
#14
30. November 2009, um 15:50:47 Uhr

Haupturlaub dieses Jahr auf Fuerteventura gewessen, einfach nur schön diese Insel, man sagt entweder man liebt sie oder man hasst sie. Ich würde immer wieder hin fliegen.
Sonst so gut wie jedes Wochenende in Polen zum entspannen.  Smiley



Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor