[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Frauen und das Thema Sonden gehen

Gehe zu:  
Avatar  Frauen und das Thema Sonden gehen  (Gelesen 4748 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
22. März 2013, um 15:40:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Standartebaden
also bei meiner stellen sich immer die Nacken Haare,wenn ich Sonden gehe , wie z.b eh bist wieder den ganzen Tag nicht da dann ruft sie X-mal an also wir haben ständig Theater mit einander.

dito

Geschrieben von Zitat von Peperoni
...." Ich hatte dann gleich ne "Neue" (war jünger, sah besser aus, verdiente mehr Geld....etc. so wie es sein soll)

sehr gut!
Grinsend

(versteckt)
22. März 2013, um 15:47:44 Uhr

Hey 
Ich hab von der Frauenwelt schön langsam genug, da bin ich mit meinem Detektor besser dran 
 Küsschen

Gut Fund,
Stefan

(versteckt)
22. März 2013, um 15:59:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von severov
Hey
Ich hab von der Frauenwelt schön langsam genug, da bin ich mit meinem Detektor besser dran
Küsschen

Gut Fund,
Stefan

dann hoff ich zumindest dass du mehrere Töne hast an deim MD... sonst weisst ja gar nicht wann er kommt
Schockiert

(versteckt)
22. März 2013, um 16:05:32 Uhr

Solange der Kerl sich freiwillig draußen an der frischen Luft bewegt und an seinem Übergewicht arbeitet, statt vor dem Rechner zu sitzen, ist das doch ok.
Die Kosten des Hobbies haben sich mittlerweile auch relativiert, nachdem inzwischen der Gegenwert des DEUS in Form von Euros wieder aus dem Boden kam.

Sicher gibts auch manchmal nervende Anrufe zwischendurch - aber Handy zu Hause lassen wie hier vorgeschlagen ist auch keine gute Idee! Denn man könnte sich bei aller Vorsicht doch mal was brechen oder anderweitig auf dem Acker abklappen - man ist ja nicht mehr der Jüngste. Von daher ist eine rudimentäre Kommunikationsmöglichkeit schon nicht schlecht.

(versteckt)
22. März 2013, um 17:48:22 Uhr

Was bin ich froh, dass meine Maus mich mit all meinen Macken so lieb hat....... Küssen....... aber wenn Ich ein Ring finde,dann will Sie ihn sofort für sich haben........ Fechten

(versteckt)Themen Schreiber
22. März 2013, um 20:52:21 Uhr

Danke mal für zahlreiche Antworten mußte feststellen das nicht jede Frau gegen unser Hobby was hat,meine frägt zwar auch ab und an wie mein Fund war aber das wars großartig intressieren tut es sie allerdings auch nicht, viellicht gehe ich einfach zu oft eben wenn das wetter gut ist wie viele von uns auch, mit gehen würde sie glaube niemals hat sie mir auch schon gesagt unseren größten hatte ich auch mal dabei der ist der kann zwar damit nicht viel anfangen freud sich aber mit dabei zu sein, der ist 5 mittlerweile.

Dann muß ich mit ihr wohl mal in ruhe einen Kompromiss suchen, oder auch erst den ersten Goldschatz mit nachhause bringen.

Männer weiterhin viel spaß Gut Fund und laßt euch alle nicht ärgern von Frau und Kind den in meinen Augen haben wir alle was besonderes nämlcih das geilste Hobby in meinen Augen

(versteckt)
22. März 2013, um 21:05:52 Uhr

Danke mal für zahlreiche Antworten mußte feststellen das nicht jede Frau gegen unser Hobby was hat,meine frägt zwar auch ab und an wie mein Fund war aber das wars großartig intressieren tut es sie allerdings auch nicht, viellicht gehe ich einfach zu oft eben wenn das wetter gut ist wie viele von uns auch, mit gehen würde sie glaube niemals hat sie mir auch schon gesagt unseren größten hatte ich auch mal dabei der ist der kann zwar damit nicht viel anfangen freud sich aber mit dabei zu sein, der ist 5 mittlerweile.

Dann muß ich mit ihr wohl mal in ruhe einen Kompromiss suchen, oder auch erst den ersten Goldschatz mit nachhause bringen.

Männer weiterhin viel spaß Gut Fund und laßt euch alle nicht ärgern von Frau und Kind den in meinen Augen haben wir alle was besonderes nämlcih das geilste Hobby in meinen Augen
soo is es danke dir
 Küsschen
 Lächelnd
 Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
22. März 2013, um 21:13:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von objekt
soo is es danke dir
Küsschen
Lächelnd
Zwinkernd
 Applaus

(versteckt)
22. März 2013, um 21:17:52 Uhr

Hi   Winken

Ich war Heut sondeln und meine Frau stand nebenan und hat Löwenzahn (Bettseischa) gestochen   Küssen

Jou, und jetzt wird zu Abend gespachtelt.
ChickenWings Pommes und besagter Löwenzahn!

Maaalzeit   Super

Grave'

« Letzte Änderung: 22. März 2013, um 22:25:20 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
22. März 2013, um 21:32:15 Uhr

Hi,

meiner ist es lieber das ich zum sondeln gehe als wie frühers wo ich jeden Sonntag zum Kartenspielen gelaufen bin

mit der Option kommt er jetzt zum Mittagessen nach Hause od. versumpft er wieder.

Mfg
Coindancer

(versteckt)
22. März 2013, um 22:07:07 Uhr

tja mit der frau sollte man sich schon einig  Küssen sein ,ansonsten  Brutal   gruß  Winken.

(versteckt)
22. März 2013, um 22:37:02 Uhr

Naja, anfangs war sie nicht so begeistert das ich stundenlang unterwegs war wann immer zeit war. Dann ist sie mal mitgegangen und zeigte zumindest Interesse wenn ich was gefunden hatte.
Beim ersten längeren Tripp mit ihr, spielte sie die ganze Zeit mit dem PinPointer an den Bäumen bzw. den Wurzeln rum und hatte auf einmal ein sehr schönes kleines Kreuz gefunden. Im laufe des Tages haben wir dann noch eine richtig große Silber Münze gefunden und ein Luftwaffen Abzeichen. Das interesse war geweckt!   Lächelnd
Irgendwann war sie wieder mal mit und es gab doch einiges außer Schrott zu finden und ich habe ihr mal den Detektor in die Hand gedrückt und siehe da, sie findet eine Münze. Wir wechselten uns ab und am ende des Tages hatte ich 2 Münzen und sie 5.... was ich mir bis heute anhören kann  Schweigend
Ab da war sie des öfteren dabei und hat auch gern hin und wieder den MD für eine gewisse Zeit übernommen.

Später hab ich ein weiteren MD bekommen und als wir hier im Forum eine nette Sie kennen gelernt haben die einmal mitgehen wollte. Sie nahm mein alten MD und hatte am Ende ein wirklich tollen Fund. Seitdem gehen wir ausschließlich zusammen auf die Suche und ich muss aufpassen das ich nicht total untergehe bei manchen Touren ^^

(versteckt)
22. März 2013, um 23:48:28 Uhr

Guten Abend

Mein Schatz arbeitet Sonntags, dann pack ich mein Gerät und bin weg.
Ab und zu kommt eine SMS, Hallo Mausi, was macht der Fund?

Für mich passt es. 

Gruß Findlkind.

(versteckt)
23. März 2013, um 01:44:17 Uhr

Ich werde mit meinen Hobby (s) sagen wir mal geduldet.
Sind ihrer Meinung nach nur Einsiedlerhobbys.
 Zunge

(versteckt)
23. März 2013, um 02:22:36 Uhr

Haben die Frauen so wenig verständniss für dieses Hobby oder sind Eifersüchtig das wir wieder nur an unsere Sonde die Knöpfe drehen und Drücken.

Lächelnd

Also ich bin durch meinen Nachbar dazu gekommen, hab ihn früher auch für verrückt gehalten (heute weiss ich das er es ist). Hab immer mit dem Kopf geschüttelt als er mich gefragt hat ob ich mit will, weil ich das einfach als schwachsinn empfunden habe. Irgendwann, dachte ich mir, ach komm gehste mal mit und seid dem bin ich infiziert, ich find das einfach nur genial und total interessant...man befindet sich an der frischen Luft, bewegt sich und ist quasi der Geschichte auf der Spur...
 Küsschen

ICH LIEBE ES 

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version