[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Frauen und das Thema Sonden gehen

Gehe zu:  
Avatar  Frauen und das Thema Sonden gehen  (Gelesen 4747 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
23. März 2013, um 08:56:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nessa9692
Lächelnd

Also ich bin durch meinen Nachbar dazu gekommen, hab ihn früher auch für verrückt gehalten (heute weiss ich das er es ist). Hab immer mit dem Kopf geschüttelt als er mich gefragt hat ob ich mit will, weil ich das einfach als schwachsinn empfunden habe. Irgendwann, dachte ich mir, ach komm gehste mal mit und seid dem bin ich infiziert, ich find das einfach nur genial und total interessant...man befindet sich an der frischen Luft, bewegt sich und ist quasi der Geschichte auf der Spur...
Küsschen

ICH LIEBE ES  

so so der Nachbar.. 
Zwinkernd

(versteckt)
23. März 2013, um 09:54:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tobster
so so der Nachbar..  
Zwinkernd
Grinsend

(versteckt)
23. März 2013, um 13:35:31 Uhr

LMAO mein nachbar  Brutal

(versteckt)
23. März 2013, um 13:45:12 Uhr

also ich bin mit meinem mädel nun seit 17 jahren zusammen..quasi mehr als ein drittel meines lebens und da reicht es, wenn ich zappelnd öfters als 3 mal aus dem fenster guck.
Dann holt sie meinen rucksack und sagt lächelnd"schleich dich".  Küsschen

sie war in zehn jahren erst 1 mal dabei und hat gleich eine silbermünze und einen klasse knopf gefunden...trotz dieses erfolgserlebniss ist es nicht ihr ding.Schade eigentlich.

(versteckt)
23. März 2013, um 14:18:28 Uhr

Meine hat auch erst von einem "Zeitvernichtungshobby" gesprochen.... Jedenfalls haben wir folgenden Deal:
Ich nehme kein Geld vom "Haushaltsgeld" für die finanzierung meines Hobbies. Habe nen paypalkonto und nen ebay-account. Wenn ich neues Grabungswerkzeug oder ähnliches brauche, finanziere ich das damit. Zeugs für ebay gibt der Sperrmüll reichlich her.  Grinsend
Meist gehe ich auch erst los, wenn die Kinder schlafen. Natürlich bekommt sie für "Mädelsabende" oder ähnliches auch Freiraum. Letztens "mußte" ich mit zu einem unheilig Konzert. Ist nicht so meins, aber das gehört mit zum Kompromiss.
So ist das alles ein Geben und Nehmen, und ich denke, das funktioniert.
Jedenfalls kann ich ohne Gemecker sondelngehen und werde auch nicht dauernd angerufen.
Das war vorher auch schon mal anders.....  Zwinkernd

(versteckt)
23. März 2013, um 14:29:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nessa9692
LMAO mein nachbar  Brutal

das will ich doch meinen

Küsschen

(versteckt)
23. März 2013, um 14:39:30 Uhr

hallo

ich selbst gehe nicht sondeln ....aber mein lebensgefährte... und der darf immer wann er will sondeln gehen....da

hab ich mehr zeit fürs forum...funde schauen u.s.w...das ist meine leidenschaft...sondeln ist seine leidenschaft...

zusammen bestimmen wir dann seine funde und restaurieren sie ... vielleicht sollten die männer mal mehr die frauen

mit der materie funde reinigen und bestimmen vertraut machen...das weckt vielleicht den urinstinkt...männer

machen beute....frauen zerlegen sie  Grinsend

gruß mowo  Winken

(versteckt)
23. März 2013, um 14:46:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von mowo1507
hallo

ich selbst gehe nicht sondeln ....aber mein lebensgefährte... und der darf immer wann er will sondeln gehen....da

hab ich mehr zeit fürs forum...funde schauen u.s.w...das ist meine leidenschaft...sondeln ist seine leidenschaft...

zusammen bestimmen wir dann seine funde und restaurieren sie ... vielleicht sollten die männer mal mehr die frauen

mit der materie funde reinigen und bestimmen vertraut machen...das weckt vielleicht den urinstinkt...männer

machen beute....frauen zerlegen sie  Grinsend

gruß mowo  Winken
Der Gedankenansatz ist auch klasse........!
 Zwinkernd

(versteckt)
23. März 2013, um 16:24:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Peperoni
Das ist ein gutes Thema. Meine Ehe zerbrach vor etwa 12 Jahren an meinem Hobby. "...und Du warst ständig zur Schatzsuche...bla bla...." Ich hatte dann gleich ne "Neue" (war jünger, sah besser aus, verdiente mehr Geld....etc. so wie es sein soll) und die hab ich gleich drauf eingestimmt, dass ich das Sondeln zum Leben brauche wie Essen und Trinken. Eingeimpft habe ich ihr auch, dass sie nur anrufen soll, wenn es wichtig ist (z.B. Haus brennt). Ich will auf dem Acker meine Ruhe haben. Danach schauen wir uns gemeinsam die Funde an und sie kann die Dinge schon recht gut bestimmen. Ihr Hobby ist der Garten und die Pflanzen....damit kann ich eher weniger anfangen....Jeder braucht ein Hobby. Keine Probleme, solange man nicht jeden Tag unterwegs ist, aber das geht ja eh nicht. Wichtig ist, dass man drüber redet. LG

PS: Sollte auch diese Beziehung mal zu Ende sein, dann heirate ich meinen Detektor.

Ui Ui Ui.....ein echter Mann, mit allem drum aund dran!
 Grinsend
 Grinsend
 Grinsend

Hinzugefügt 23. März 2013, um 16:40:54 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Eastwood
(war jünger, sah besser aus, verdiente mehr Geld....etc. so wie es sein soll)

Na, wenns dir darauf ankommt, dann kann dir ja nix mehr passieren...! die drei "wichtigsten" Eigenschaften
 Grinsend
 Grinsend
 Grinsend

PS: Wenn dann dise Beziehung zu Ende ist, dann heiratest du deinen Detektor, der gibt auch niiieeeemals Widerworte!

« Letzte Änderung: 23. März 2013, um 16:40:54 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
23. März 2013, um 17:07:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
Hallo

Dieses Thema wurde hier auch schon "behandelt"   Zwinkernd

Aber :

Meine Frau hat nicht´s dagegen und ich "brauche   Suchen " um mich zu entspannen    Zwinkernd
Hi, geht mir auch so, ein glücklicher Mann = glückliche Frau. Wenn ich wieder mal Fingerringe o.ä. nach hause bringe, ist Sie sogar diejenige die sie sauber macht;-)) AZGF Mike

(versteckt)
23. März 2013, um 18:03:53 Uhr

Meine wartet im Winter immer im Auto auf mich  [suchen]im Sommer liegt sie dann am Ackerrand und geniesst die Sonne wärend ich Suche  Küssen

..in den Pausen

Sex,Essen und Trinken alles inkl.

(versteckt)
09. April 2013, um 12:28:05 Uhr

*lol*

also mein Mann hat mich erst ganz irritiert angeschaut, als ich nach dem geocachen anfing ich hätte jetzt gerne einen Metalldedektor und würde gerne auf richtige Schatzsuche gehen *g*

Naja nach ein paar Tagen hat holder Ehemann dann vor ungeduld das Teil bestellt... unsere Kids sind jetzt sschon völlig aufgeregt und wir hoffen bald das erste mal zu sondeln.

Mit einschlägiger Lteratur und richtigen Recherche-arbeiten werde wahrscheinlich nur ich mich vertraut machen, aber schauen wir mal.

LG punkix

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version