[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Funde mit dem Gerett ACE 250

Gehe zu:  
Avatar  Funde mit dem Gerett ACE 250  (Gelesen 712 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Februar 2013, um 17:43:27 Uhr

ich habe mir den gerett ace 250 gekauft vor kurzem und wollte einfach mal fragen was eure schönsten funde mit dem gerät waren !!
Gruß und danke im voraus  Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Anbeten

Offline
(versteckt)
#1
04. Februar 2013, um 19:20:06 Uhr

Ich laufe jetzt gut 3 Jahre mit dem ACE 250 und die Funde können sich sehen lassen.
Ein Kelte war bis jetzt mein schönster Fund!! Aber die Erste Musketenkugel war genauso besonders.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
04. Februar 2013, um 19:24:40 Uhr

und wie bist du mit dem gerett propointer zufrieden und brauch man ihn wirklich oder reicht die pinpoint funktion vom gerät völlig aus !!!!?Huch?? Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Hinzugefügt 04. Februar 2013, um 19:25:17 Uhr:

Geschrieben von Zitat von nano
Ich laufe jetzt gut 3 Jahre mit dem ACE 250 und die Funde können sich sehen lassen.
Ein Kelte war bis jetzt mein schönster Fund!! Aber die Erste Musketenkugel war genauso besonders.
hast du schon eine gold münze gefunden Huch

Offline
(versteckt)
#3
04. Februar 2013, um 19:51:00 Uhr

Hallo Fabian,

mein Sohn hat seit fast einem Jahr einen ACE 150 und hat damit schon einiges gefunden wie zb auch diesen Taler, diesen Orden, nen Anhänger des Hl Georgs und vieles sonst noch.

Er heißt übrigens auch Fabian und wird in knapp 2 Wochen 13.

lg und gut Fund
didi


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1707a.jpg
1707c.jpg
1707f.jpg
1707g.jpg
Offline
(versteckt)
#4
04. Februar 2013, um 19:55:27 Uhr

Ich habe auch einen seit ein paar Jahren.
Ne Goldmünze habe ich noch nicht gefunden.
Das liegt wohl daran, dass mir noch keine unter die Spule gekommen ist.
Wenn man eine auf den Teppich legt und drüberhält, piept er nämlich.

Ein PP erleichtert er das Leben beträchtlich - wenn die Löcher kleiner im Durchmesser sind als die Spule, nützt die eingebaute PP-Funktion nur bei ganz oberflächennahen Objekten etwas.
Wenn du im lockeren Sand suchst, brauchst Du nicht unbedingt einen extra Pinpointer.
Ich will ihn jedenfalls nicht mehr missen und er ist immer dabei, auch im Sand.

« Letzte Änderung: 04. Februar 2013, um 19:59:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
04. Februar 2013, um 20:05:02 Uhr

Also, der eingebaute PP ist etwas überflüssig denke ich, da man nach ein paar Sondengängen sowieso schon seine Löcher exakt ohne die PP Funktion graben kann   Zwinkernd
War bei mir zumindest so  Smiley

Grüße

Qui

Offline
(versteckt)
#6
04. Februar 2013, um 20:33:04 Uhr

Hallo Fabian! wir sind 3 sondlerfreunde, und jeder von uns hat einen garrett ace 250. Wir haben schon sehr schöne und tolle Sachen gefunden.Liegt auch vielleicht einwenig daran, das bei uns der Boden Geschichtlich sehr interessant ist. Bei uns waren die kelten, die Römer, und natürlich auch viele Sachen aus dem 30 jährigen Krieg. Viel spass noch mit Deinem Ace! Gruß Dingo

Offline
(versteckt)
#7
04. Februar 2013, um 21:07:59 Uhr

Also ich bin nen halbes Jahr ohne PinPointer gelaufen,und würde es ehrlich gesagt nie wieder tun.
Gerade bei Münzen,Musketenkugeln oder einfach nur der kleinster Müll erleichtert er einem die Suche.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor