[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Garrett ACE 250 vs Whites Coinmaster

Gehe zu:  
Avatar  Garrett ACE 250 vs Whites Coinmaster  (Gelesen 691 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Juli 2012, um 15:41:51 Uhr

Hallo Leute,
ich kann mich leider nicht recht entscheiden...  Traurig
Da beiden in der selben Preisklasse spielen würde ich gerne von euch wissen welcher der bessere ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!  Lächelnd

Gruss Schakal


Offline
(versteckt)
#1
14. September 2012, um 06:44:49 Uhr

Hallo Schakal

Bin Neuling auf diesem Gebiet.Laut angaben der Verkäufer soll der Coinmaster besser sein.Einsteigergerät halt.

---Der ACE 150 ist nicht mehr im offizielen Lieferprogramm, aber auf Anfrage weiterhin lieferbar, auch kurzfristig!
 
 Frequenz:  6,5 kHz

----
Whites CoinMaster new

Digitaler Metalldetektor mit guter Suchleistung (Ortungstiefe) bei einfacher Bedienung und guter Ausstattung - inkl. Pinpointingfunktion.
 
 
Besonderheit:
 ;Der Coinmaster filtert zuverlässig lästige Kronkorken aus - Ideal also auch zur Suche an Strand und Festwiese.
  
 
 Zur Antik und Militariasuche (im Oberflächenbereich)
 
 Eine der besten Alternativen zum Garrett ACE 150 
 
 Frequenz: 8,25 kHz
 

Ich vermute je höher die Frequenz desto besser. Ich bestell mir nen Coinmaster als Einsteigergerät.

MFG Feldo

Offline
(versteckt)
#2
14. September 2012, um 07:46:58 Uhr

Ist zwar etwas teurer, aber vielleicht informiert Ihr Euch mal über ein Einstiegsgerät von Tesoro. Ich glaube da hat man mehr und länger Freude dran. Auch der Vista Mini wird hier oft gelobt.

Gruß
uxeohnebuxe

Offline
(versteckt)
#3
14. September 2012, um 08:32:14 Uhr