[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Garrett AT Gold eure Meinung

Gehe zu:  
Avatar  Garrett AT Gold eure Meinung  (Gelesen 2812 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. April 2012, um 17:11:55 Uhr

Hallo hier Nachtfalke1004

Habe mir einen Garrett AT Gold gekauft neu, aber noch nicht bekommen ,kann mir jemand etwas positives oder negatives über den Detektor sagen würde mich über eure Erfahrungswerte freuen

                                                                                         gruss Nachtfalke

Offline
(versteckt)
#1
26. April 2012, um 19:42:05 Uhr

Hallo Nachtfalke1004, eigentlich stellt man so eine Frage vor dem Kauf. Mich würde mal interessieren warum du gerade den AT Gold gekauft hast ?

Garrett hat mit der AT Serie seit langem wieder gute Allrounder auf dem Markt gebracht.

G.S

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
26. April 2012, um 20:30:02 Uhr

Hallo G.S.

Erster Grund warum ich mir den AT Gold gekauft habe ist, das ich ihn bei jedem Wetter ob über oder unter Wasser einsetzen kann.
Zweiter Grund ist das ich ihn auf Wunsch mit Original eingebauter Display beleuchtung zu einen super Preis bekommen habe.
Mich würde deine meinung zur funktionalität interressieren.
                                                                 
                                                               gruss  Nachtfalke






Offline
(versteckt)
#3
26. April 2012, um 20:57:59 Uhr

Na dann kann ich nur sagen, du hast einen guten Kauf gemacht. Viel Spaß mit dem AT Gold.
Leider gibt es noch keine Tests mit dem Gold, aber über den Pro und der hat ganz gut abgeschnitten. Der liegt von der Leistung ungefähr auf gleicher Höhe wie der F75, ist auch noch billiger und Wasserdicht.
Lass dir Zeit das Gerät richtig zu verstehen.Dann wirst du auch viele schöne Funde machen und Regen da lachst du drüber. Ohne Kondom ist doch besser.   Lächelnd

G.S

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
26. April 2012, um 21:14:23 Uhr

Danke G.S

nach deiner Meinung gehts  mir schon viel  besser,denke auch Gerät richtig kennenlernen ist alles,

bei uns in Österreich gibt es in meiner gegend viele Wildbäche vielleicht verirren sich einige Nuggets

                                                                                                                        gruss Nachtfalke 

Offline
(versteckt)
#5
26. April 2012, um 22:24:07 Uhr

Stellt mal bitte ein Link ein wo ich das mit der Displabeleuchtung sehe.

Inno

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
28. April 2012, um 08:42:24 Uhr

Hallo Inno

Habe den AT Gold noch nicht bekommen wenn ich ihn bekomme stelle ich ein Foto ein.
                                                                                                                             Nachtfalke

Offline
(versteckt)
#7
03. Mai 2012, um 12:48:57 Uhr

ja ne Displaybeleuchtung wäre beim at Pro auch mal was.

Offline
(versteckt)
#8
11. Juli 2012, um 12:00:14 Uhr

servus,

seid weihnachten 2012 nenne ich einen at gold mein eigen. was du beim ersten einschalten feststellen wirst ist, um dich herum zucken alle zusammen, weil der lautstärkeknopf fehlt. was man aber mit etwas tape ändern kann. wenn dich der kopfhörer nicht stört, ist das eh kein thema, der ist regelbar. fummelig sind auch die verschraubungen von spule und kopfhörer, könnte besser gelöst sein. ob die verschraubungen und auch das batteriefach wirklich bis 3 meter wasserdicht sind, will ich nicht versuchen. es reicht mir, das regen und reinigen nach dem sondeln kein problem darstellen. auch am ufer oder in flüssen ist er sicher ein gutes werkzeug. ein beleuchtetes display habe ich noch nie vermisst. wenn ich nachts unterwegs war, dann eh mit kopflampe, also absolut unötig, wie ich meine. nachdem ich mir eine deutsche bediehnungsanleitung habe schicken lassen konnte ich mich schön einarbeiten und lerne mit jedem sondengang wieder etwas dazu. ich selbst  mache mir keine gedanken mehr, ob ich evtl. die richtige oder eine falsche bindung eingegangen bin. ich mag meine sonde und habe spass damit.
was ich dir auch wünsche.... Super

Offline
(versteckt)
#9
12. Juli 2012, um 08:05:34 Uhr

Hallo...möchte mir auch einen AT Gold zulegen...habe grad hier gelesen mit der Beschreibung. gibts sie nur in Englisch und kann mann DE bestellen oder aus I-Net?Huch Danke für eure Antworten..gruß Golem

Offline
(versteckt)
#10
12. Juli 2012, um 13:26:52 Uhr

golem,
ich bat meinen händler, mir die deutsche anleitung nach zu schicken. war kein problem, hat er gerne getan...
umsonst versteht sich.

Offline
(versteckt)
#11
12. Juli 2012, um 17:40:19 Uhr

danke der Antwort aber nur mal so gefragt....warum hat er nicht glei mitgeschickt??? nett gefragt!!! und wie verhält es sich mit der US und DE version??? mfg Golem

Offline
(versteckt)
#12
12. Juli 2012, um 18:09:42 Uhr

nö, nu is gut  Nono

Offline
(versteckt)
#13
24. Januar 2015, um 00:06:45 Uhr

hallo mit dem at Gold hast nix falsch gemacht am anfang gewöhnigsbedürftig , wenn du ein paar stunden geübt hast wunderbares gerät , such am anfang auf Modus 2 mit disc bei 30 dann funkt es super mfg dkebelus

Offline
(versteckt)
#14
24. Januar 2015, um 02:49:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von dkebelus
hallo mit dem at Gold hast nix falsch gemacht am anfang gewöhnigsbedürftig , wenn du ein paar stunden geübt hast wunderbares gerät , such am anfang auf Modus 2 mit disc bei 30 dann funkt es super mfg dkebelus

den themeneroeffner gibt es schon lange nicht mehr
und wahrscheinlich hat er sich schon einen deus gekauft!;D


cotopaxi

« Letzte Änderung: 24. Januar 2015, um 02:50:42 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor