[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Geldanlage Schatzsuche?!

Gehe zu:  
Avatar  Geldanlage Schatzsuche?!  (Gelesen 2840 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Würdest Du Geld in eine professionelle Schatzsuche investieren?
Auf gar keinen Fall - 13 (23.6%)
Vielleicht - 13 (23.6%)
Ja, wenn das Projekt solide ist - 29 (52.7%)
Stimmen insgesamt: 45

Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
30. Juli 2009, um 07:10:02 Uhr

Die DSR (Deep Sea Research) akquiriert Finanziers projektbezogen. Nach einer intensiven vorfinanzierten Recherche werden amerikaweit betuchte Personen zu Präsentationen der Rechercheergebnisse eingeladen. Dort schlägt man eine Beteiligung in Höhe von mind. 10.000 Dollar vor, mit der Option einer Beteiligungserhöhung. Da die Suche unkalkulierbar ist sind mehrere Nachforderungen und die dauernde Akquise oftmals ein Muss. Wird etwas gefunden ist die Beteiligung sehr gut verzinst, wird nichts gefunden, weg. Damit haben Sie die Brother Johnathan gefunden. Leider kann ich den Links zur Brother Johnathan nicht posten, da ich noch kein Bürger bin. Aber einfach bei Wiki suchen.

Offline
(versteckt)
#16
31. Juli 2009, um 05:43:58 Uhr

So ist es, jacobson10,

"Wird etwas gefunden ist die Beteiligung sehr gut verzinst, wird nichts gefunden, weg."

Wie ich bereits schrieb, erst dann - nach Fund - ist die Beteiligung "verzinst", bzw. hat sich rentiert.

"Da die Suche unkalkulierbar ist, sind mehrere Nachforderungen und die dauernde Akquise oftmals ein Muss."

Darum schrieb ich auch, daß von vornherein die Kapitaldecke des Unternehmens ausreichend (auch die bei jeder Exploration auftretenden unvorhersehbaren und kostspieligen Schwierigkeiten abdeckend) kräftig sein muß.
Nachforderungen in dem Fall, daß das zunächst als ausreichend eingeschätzte Kapital verbraucht ist, sind mit mitteleuropäischen Anlegern nicht zu machen, wenn Geld verbraucht und keine brauchbaren Ergeebnisse vorliegen.

Dann gilt ein Projekt hier als gescheitert und wird weder die bisherigen noch neue Investoren reizen können.

Danke für Deinen Hinweis.

masterTHief

« Letzte Änderung: 31. Juli 2009, um 05:48:40 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor