[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Geplantes Sondel Wochenende in Trier !!

Gehe zu:  
Avatar  Geplantes Sondel Wochenende in Trier !!  (Gelesen 10179 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. März 2015, um 21:03:11 Uhr

Hi liebe Sondlerinnen und Sondler,

wir vom "20Sondelteam14“ und der "Golden Devil“ haben uns etwas überlegt.
Geplant ist ein schönes Sondelwochenende mit Grillen,Met und viel Spaß!
Wir haben das Wochenende vom 05.06.15-07.06.15 in Trier vorgesehen.
Eine Grillhütte bei der Strom,Wasser ,Toilette und Kühlschrank vorhanden ist kann angemietet werden.
Die Kosten dafür werden dann durch alle Sondler und Sondlerinnen geteilt.
Wir möchten alles etwas abenteuerlicher gestalten und daher bitten wir alle Teilnehmer nach Möglichkeit ein Zelt und Schlafsack mitzubringen.
Um die Verpflegung und das drumherum kümmern wir uns soweit,aber Unterstützung wäre toll.
Damit wir das alles Termingerecht umsetzen können benötigen wir eine schnellstmögliche Zusage!
Die Kosten für (Miete,Grillzeugs,Verpflegung und Getränke) müssen vorher an uns überwiesen werden.
Eine Zusage gilt als bestätigt,wenn die Unkosten vorher überwiesen wurden!!!
Auch unsere Sondlerinnen sind herzlich willkommen!!!
Alles andere diskurtieren wir dann hier im Thread aus.

Liebe Grüße

"Golden Devil" und "20Sondelteam14“



Offline
(versteckt)
#1
16. März 2015, um 21:13:04 Uhr

Hallo,

das klingt ja Gut! Diese Gegend kenne ich noch gar nicht.
Da wäre ich gerne dabei, wenn etwas zusammen geht.

Gruß UdoR

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
16. März 2015, um 21:19:58 Uhr

Huhu,

danke Udo das freut uns schon mal Zwinkernd


Grüße

« Letzte Änderung: 16. März 2015, um 21:29:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
16. März 2015, um 21:45:59 Uhr

Ich hätte ebenfalls Interesse.

Offline
(versteckt)
#4
16. März 2015, um 21:52:35 Uhr

Sehr schön,gerade eingestellt und schon wird Interesse gezeigt!
Falls Ihr Fragen zum Treffen habt,stell diese bitte hier im Thread.

LG GD / 20Sondelteam14

Offline
(versteckt)
#5
16. März 2015, um 21:57:54 Uhr

Macht doch mal bitte eine Auflistung der Unkosten, dann weiß man in etwa was auf einen zu kommt.  Evtl. Könnte ich auch schon Freitag morgen beim Aufbau helfen.


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
16. März 2015, um 22:10:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mossberg
Macht doch mal bitte eine Auflistung der Unkosten, dann weiß man in etwa was auf einen zu kommt. Evtl. Könnte ich auch schon Freitag morgen beim Aufbau helfen.

Huhu Mossberg,

also die einzigsten Kosten die auf uns zukommen sind halt die Getränke (Bier-Wein-Cola-Fanta-Sprudel usw) natürlich das Essen für die Tage Grillgut halt Smiley Und natürlich die Miete der Grillhütte.
-
Wenn wir ungefähr wissen wie viele Leute kommen, kann man sagen wie viel jeder bezahlen muss von uns.

Da ja doch ein wenig Interesse besteht, werde ich diese oder spätestens nächste Woche die Grillhütten abklappern und mieten.


Grüße

Offline
(versteckt)
#7
17. März 2015, um 00:17:20 Uhr

Hallo zusammen, nun sagt mal ob dort auch ein römerverdächtiges Feld in der Nähe ist und ob es die Möglichkeit gibt dort zu suchen! Für die Chance auf einen Römer würde ich doch glatt mitmachen. Und natürlich Getränke zu Hauf anschleppen. Außerdem haben wir die besten Bratwürste der Welt ins Thüringen

Offline
(versteckt)
#8
17. März 2015, um 00:53:00 Uhr

Ich wäre auch dabei

Offline
(versteckt)
#9
17. März 2015, um 06:34:39 Uhr

Hallo
Eine Tolle Sache aber leider zu weit für mich

Offline
(versteckt)
#10
17. März 2015, um 06:49:13 Uhr

mal schauen - 220 KM

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
17. März 2015, um 07:12:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Erik
Hallo zusammen, nun sagt mal ob dort auch ein römerverdächtiges Feld in der Nähe ist und ob es die Möglichkeit gibt dort zu suchen! Für die Chance auf einen Römer würde ich doch glatt mitmachen. Und natürlich Getränke zu Hauf anschleppen. Außerdem haben wir die besten Bratwürste der Welt ins Thüringen
Huhu Erik,

da in diesem Zeitraum viele Felder belegt sind, schaue ich vorher wo wir hin gehen.
Eine höhere Chance auf einen Römer ist natürlich gegeben, nur versprechen kann ich natürlich nichts normal Smiley
-
Ja das mit den Würstchen stimmt Lächelnd


Grüße

Offline
(versteckt)
#12
17. März 2015, um 09:36:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von 20SondelTeam14
Huhu Erik,

da in diesem Zeitraum viele Felder belegt sind, schaue ich vorher wo wir hin gehen.
Eine höhere Chance auf einen Römer ist natürlich gegeben, nur versprechen kann ich natürlich nichts normal Smiley
-
Ja das mit den Würstchen stimmt Lächelnd
Grüße
Wie jetzt? Ich dachte die habe nur die besten Klöße der Welt?Grinsend
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=qJe3cdM7f1c


Das Treffen hört sich interessant an und ist für mich nicht weit weg, nur glaube ich wird dort wirklich an Feldern kaum was frei sein.

Offline
(versteckt)
#13
17. März 2015, um 17:04:14 Uhr

Klöße kann ich auch mitbringen wenn Ihr die unbedingt zu den Bratwürsten wollt . Ich plane das Wochenende 
jetzt mal ein und kann in ca. einer Woche verbindlich zusagen. Vorausgesetzt ihr tut noch ein verdächtiges Feld auf da ich eine Anfahrt von 5 Stunden habe  und endlich einen Römer finden will. 

Ps.: ich habe immer Tränen in den Augen wenn der Bayer bei YouTube verächtlich sagt : " Ich nehm Sie halt mit " und beugt sich über einen Haufen von vielleicht 200 Römischen Münzen 


Liebe Grüße und gut Fund,

Erik

Offline
(versteckt)
#14
17. März 2015, um 17:17:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jack
Hallo
Eine Tolle Sache aber leider zu weit für mich

Hi Jack zu weit gibs nicht,
ich reise aus Bremen an Grinsend

LG GD

Seiten:  1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor