[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Geräte mit oder ohne Display ?

Gehe zu:  
Avatar  Geräte mit oder ohne Display ?  (Gelesen 1931 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Welchen Detektor nutzt Ihr lieber ?
Detektor ohne Display - 31 (33.3%)
Detektor mit Display - 48 (51.6%)
beides kommt gut - 14 (15.1%)
Stimmen insgesamt: 87

Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
21. Dezember 2011, um 02:34:47 Uhr

ohne Display geht nichts. Bei mir muss es immer ordentlich blinken........ Lächelnd
Ist aber nur ne vorliebe von mir. Ob ein Display allerdings Vorteile hat (ausser bei der Auftragssuche) glaube ich eher nicht.

grüße

conte

Offline
(versteckt)
#16
21. Dezember 2011, um 07:20:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
Bin bekennender Nicht-Display-Liebhaber  Super


 Winken

Ich auch- Kopfhörer und gut ist... :Smiley

Gruß

Zeitzer

Offline
(versteckt)
#17
21. Dezember 2011, um 15:38:09 Uhr

Display, aber den Promode beim At pro möcht ich auch nicht mehr missen(Ton) Smiley

Offline
(versteckt)
#18
21. Dezember 2011, um 16:10:48 Uhr

Servus,

hab zwar den Deus nehme aber meist nur die Kopfhörer, die Fernbedienung mit Display nur um Programmänderungen vorzunehmen.

Ich verlasse mich lieber aufs Gehör, als auf eine Leitwertanzeige.

Viele Grüße,

Jörg


« Letzte Änderung: 21. Dezember 2011, um 16:49:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
21. Dezember 2011, um 17:28:27 Uhr

 ohne display, der blick auf,s wesentliche Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#20
21. Dezember 2011, um 19:36:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von conte
ohne Display geht nichts. Bei mir muss es immer ordentlich blinken........ Lächelnd
Ist aber nur ne vorliebe von mir. Ob ein Display allerdings Vorteile hat (ausser bei der Auftragssuche) glaube ich eher nicht.

grüße

conte

wieso soll es bei der auftragssuche von vorteil sein? versteh ich jetzt nicht :Smiley

Offline
(versteckt)
#21
21. Dezember 2011, um 19:41:46 Uhr

das verstehe ich auch nicht, man weis doch gar nicht was das verlohrene Fundstück für einen Leitwert hat  Grinsend

 Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
21. Dezember 2011, um 19:51:12 Uhr

Hallo Ihr lieben Sondler !
Erst mal das positive ! Lächelnd Lächelnd Lächelnd Einige von Euch stimmen ab und geben auch Ihren Senf dazu, was mir sehr gut gefällt  Lächelnd Lächelnd Lächelnd
                                                      Einige von Euch voten und geben keinen Senf dazu . Ist auf jeden Fall auch OK ! Lächelnd Lächelnd
Jetzt das negative : Weinen Weinen Weinen         Die meisten schauen sich das Thema an und klicken sich weg ohne zu mindest ein Voting abzugeben !

 Mensch Leute : Wir sind doch hier nicht bei der Bundestagswahl !!!!! Grinsend Grinsend Grinsend      ALSO : Wenigstens Stimme abgeben.

DENN EURE MEINUNG INTERESSIERT MICH WIRKLICH Küsschen Küsschen Küsschen


Beste Grüße vom maulwurf 6413

Offline
(versteckt)
#23
21. Dezember 2011, um 20:00:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pius
wieso soll es bei der auftragssuche von vorteil sein? versteh ich jetzt nicht :Smiley

Hi,

was sehr oft verloren geht sind Eheringe, danach habe ich schon des öfteren gesucht.  Das schöne daran ist der Partner hat das Vergleichsstück und ich somit einen Leitwert  Zwinkernd 
Aber auch wenn es was anderes ist kann man  den Leitwertbereich meist einschränken anhand des zu suchenden Objekts und muß nicht alles ausgraben. 

LG Martin

Offline
(versteckt)
#24
21. Dezember 2011, um 21:08:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
das verstehe ich auch nicht, man weis doch gar nicht was das verlohrene Fundstück für einen Leitwert hat  Grinsend

 Winken

OK, man weiss den Leitwert nicht immer, aber oft ist es ja der Fall, dass zB einzelne Ohrringe verloren werden. Dann habe ich ja das "Referenzstück" noch, gehe mit der Sonde drüber und erhalte ja auch den Leitwert. Dieser sollte dann ja auch bei dem verlorenen Ohrring gleich sein. Oder hab ich da bisher was falsch gemacht?

viele Grüße

conte

Online
(versteckt)
#25
21. Dezember 2011, um 21:42:41 Uhr

 Display? Was ist das?  Mein Gehör funktioniert für mein Alter noch ganz gut Zwinkernd

mfg

Offline
(versteckt)
#26
21. Dezember 2011, um 23:38:10 Uhr

Ich bin auch grad inner Kaufentscheidung, und habe nach langem Nachdenken mich gegen ein Display entschieden, weil es meiner Meinung nach nur Ablenkt.

Offline
(versteckt)
#27
21. Dezember 2011, um 23:44:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von 7eichen
Ich bin auch grad inner Kaufentscheidung, und habe nach langem Nachdenken mich gegen ein Display entschieden, weil es meiner Meinung nach nur Ablenkt.

als anfänger rate ich eh von display ab, weil wie du es schon sagst, es lenkt ab.
lerne erst mal die töne, die sind am wichtigsten!
ich bevorzuge nur detektoren ohne display, gut, der eine will es der andere nicht, ist halt geschmackssache, aber als anfänger bist du erst mal ohne display besser drann, kannste mir glauben!

Offline
(versteckt)
#28
22. Dezember 2011, um 02:17:33 Uhr

also einem anfänger würd ich NICHT abraten einen mit display zu kaufen. Leitwertanzeige ist doch topp, oft liegen in einem Gebiet zb immer die selben patronenhülsen. Die kann man dann gekonnt nicht ausgraben. Außerdem ist ja Gold manchmal im unteren Leitwert bereich, überschneidet sich mit Eisen. Ein analoger detektor macht dann immer das Eisen signal, wenn man es auf edelmetalle abgesehen hat, übersieht man dann das ein oder gold stück. Eine leitwertanzeige zeigt mir zumindest, dass es sich auch um gold handeln könnte.

Offline
(versteckt)
#29
22. Dezember 2011, um 02:23:49 Uhr

Alulaschen / Silber
einige Metalle liegen nahe beieinander ...
Das genau auseinander zu halten ist nicht so ganz einfach  Smiley
Ob mit oder ohne Display muss  / sollte jeder für sich entscheiden ...
Am besten ausprobieren wenn es möglich ist  Smiley

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor