[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Geräte mit oder ohne Display ?

Gehe zu:  
Avatar  Geräte mit oder ohne Display ?  (Gelesen 1933 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Welchen Detektor nutzt Ihr lieber ?
Detektor ohne Display - 31 (33.3%)
Detektor mit Display - 48 (51.6%)
beides kommt gut - 14 (15.1%)
Stimmen insgesamt: 87

Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
22. Dezember 2011, um 07:52:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Leon
................................ Außerdem ist ja Gold manchmal im unteren Leitwert bereich, überschneidet sich mit Eisen. Ein analoger detektor macht dann immer das Eisen signal, wenn man es auf edelmetalle abgesehen hat, übersieht man dann das ein oder gold stück. Eine leitwertanzeige zeigt mir zumindest, dass es sich auch um gold handeln könnte.

Hi,

Gute analoge Detektoren mit einer höheren Arbeitsfrequenz und Mehrton erkennen Gold  sehr zuverlässig und schieben es nicht in den Eisenbereich! Das gleiche gilt aber auch für Detektoren mit LW Anzeige. Das ist eine Frage der Kleinteileempfindlichkeit, des Bodenabgleichs und der Arbeitsfrequenz und hat nichts mit oder ohne LW Anzeige zu tun Belehren

LG Martin

Offline
(versteckt)
#31
23. Dezember 2011, um 20:06:33 Uhr

wenn display einen facebook account hat würde ich ihn LIKEN
nur dumm das ich kein facebook habe Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
24. Dezember 2011, um 12:23:02 Uhr

Danke nochmal an Alle für Euer mitmachen hier Lächelnd Lächelnd Lächelnd

EUCH ALLEN ERST MAL EIN FROHES FEST ! Küsschen

Beste Grüße vom maulwurf 6413

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor