[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Gründung des terra explorare e.V.

Gehe zu:  
Avatar  Gründung des terra explorare e.V.  (Gelesen 24307 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 19 20 21 22 23 24 25 26 27   Nach unten
Offline
(versteckt)
#375
16. Februar 2012, um 19:47:37 Uhr

ok....überregionale Betreuung ! Auskunft ! Hilfe  ! Freunde der technik..mit rat und tat..info  inklu.

so gehört da rein ...
..
ps.;gebt bescheit wans los geht......und löscht net alles....
gut Fund  Zwinkernd

Hinzugefügt 16. Februar 2012, um 19:50:40 Uhr:

BIN FÜR sg dachverein ...
....wollte ich nur erwähnen Smiley

« Letzte Änderung: 16. Februar 2012, um 19:50:40 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
#376
16. Februar 2012, um 20:01:35 Uhr

der Name würd mich weniger interessieren ,als das wofür sich eingesetzt wird .
Ich hoffe ja das ihr die Ziele der Masse berücksichtigt und das Ganze nicht wieder so ne Totgeburt wird wie der Verein der sich auf PIGS reimen tut .
oder ob ihr tatsächlich das SH-Modell aufgedrückt bekommen habt welches ja immerhin von einem recht kleinen Teil der SH-Sondlerinnen als annehmbar gewertet wird  Platt

Bedenkt WEN ihr vertreten sollt !
Außerdem muss man sich auch immer noch was fürn Verhandlungstisch aufbewahren – wenn ihr jetzt schon zu sehr auf die zu geht werdet ihr noch übern Tisch und wahrscheinlich komplett ausgezogen und seid nachm Tischgespräch dann nackig ......und eure  eigentlichen Unterstützer los Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#377
16. Februar 2012, um 20:48:31 Uhr

esergtjuhlhjoök,kgfserhtjki.

« Letzte Änderung: 16. Februar 2012, um 21:01:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#378
16. Februar 2012, um 21:08:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
esergtjuhlhjoök,kgfserhtjki.

Mensch Sonne,

solch eine klar verständliche Aussage habe ich von Dir schon lange nicht mehr gelesen.

Gruß Charlie

Offline
(versteckt)
#379
16. Februar 2012, um 23:42:17 Uhr

ich habe in keinem anderen Forum über die gründung gelesen, hab ich es nicht gefunden oder werden keine Mitglieder mehr gesucht ?
Wenn es viele erst erfahren wenn ihr alles wichtige festgelegt habt (Beitrag,Name,Vorsitzende,Satzung..) haben einige Tatkräftige/fähige Leute sicher auch kein Bock mehr sich einzubringen. Nicht das es dann heisst, ach dieser Detektorforumsverein...

Offline
(versteckt)
#380
16. Februar 2012, um 23:52:18 Uhr

Doch, sie suchen kräftig nach Mitgliedern aus anderen Richtungen,
Scherbensammler, Steinsammler, Heimatforscher , Hobbyarchäologen, Reenactment gruppen und und und.......

Ich glaub die anderen Sondler und deren Foren  hamse vergessen  Grinsend

Aber ich glaub die wollen ein paar auch nicht dabeihaben , denn die denken doch nur ans sondeln.... Winken

Offline
(versteckt)
#381
17. Februar 2012, um 00:06:04 Uhr

@Andvari, 7eichen:
Im Sucherforum wurde das auch vorgestellt: Kein Interesse. Aber die Meisten sind ja sowieso in mehreren Foren, so dass sie wohl alle was mitbekommen.

@Sondengängerübermensch:
"...das SH-Modell aufgedrückt bekommen habt welches ja immerhin von einem recht kleinen Teil der SH-Sondlerinnen als annehmbar gewertet wird" ...recht kleiner Teil? Wir sind über 100!

Gruß
Oetti1

Offline
(versteckt)
#382
17. Februar 2012, um 00:13:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Oetti1
@Sondengängerübermensch:
"...das SH-Modell aufgedrückt bekommen habt welches ja immerhin von einem recht kleinen Teil der SH-Sondlerinnen als annehmbar gewertet wird" ...recht kleiner Teil? Wir sind über 100!

Gruß
Oetti1

Oetti, vergiss es, er weiß nicht worüber er spricht  Ärgerlich




(versteckt)
#383
17. Februar 2012, um 00:26:09 Uhr

Simmt J. das wusst ich echt nicht - dacht ihr seid schon bald bei 200 Lächelnd
und das obwohl ihr überall bei jeder Gelegenheit Werbung macht und Leute anwerbt – wie ungerecht das Schicksal doch manchmal ist .....oder eher wie unattraktiv euer Modell für die SG doch ist Lächelnd

Wir sind hier zu dritt (na ja strenggenommen nur noch zu zweit weil Nr. 3 weggezogen is) und haben noch nie auch nur annähernd in Erwägung gezogen uns dem Renegatenkommando anzuschließen.....nicht mal zum Schein  !
Mindestens ein weiterer SG hinterlässt hier immer wieder (gerad im Wald) seine Spuren und die sehen nicht aus wie von einem der auf Lehrgang war Zwinkernd
Gibt nur einen zwei Dörfer weiter von dem Nr.2 zu berichten weiß ,das er mal an Seminar teilnehmen wollte . ob daraus was geworden is - kein Plan da wir nichts mit Kollaborateuren zu tun haben Lächelnd

Bei mir also Verhältnis von mindestens 3 zu 1 zugunsten der Freisondler !
Denke das wirkliche Verhältnis von SG mit NFG zu SG ohne NFG is noch krasser (die ohne sind ja oft nicht allzu kontaktfreudig und finden meist nur durch Zufall zusammen) als das mir bekannte Zwinkernd
Wen Verband nur auf 25% einer eh nicht sooo großen Minderheit als unterstützende Masse zurückgreifen kann .....nun ja .... Nono


Offline
(versteckt)
#384
17. Februar 2012, um 00:44:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
Simmt J. das wusst ich echt nicht - dacht ihr seid schon bald bei 200 Lächelnd
...
Wir sind hier zu dritt (na ja strenggenommen nur noch zu zweit weil Nr. 3 weggezogen is) .

Na und.......

nicht alle passen

Offline
(versteckt)
#385
17. Februar 2012, um 01:07:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von 7eichen
Doch, sie suchen kräftig nach Mitgliedern aus anderen Richtungen,
Scherbensammler, Steinsammler, Heimatforscher , Hobbyarchäologen, Reenactment gruppen und und und.......

Ich glaub die anderen Sondler und deren Foren  hamse vergessen  Grinsend

Aber ich glaub die wollen ein paar auch nicht dabeihaben , denn die denken doch nur ans sondeln.... Winken

Ich sehe auf der ganzen Linie unserer Diskussionen zur Verbandsgründung die Ziele der Sondler im Fokus der Gründung.
Aber wir stehen mit unseren Problem nicht alleine da.
Es gibt eine Reihe an Gruppen deren Interessen sich mit den unseren überschneiden.
Also müssen wir auch über Allianzen nachdenken.
Darin sehe ich für meine Sondelleidenschaft, wie etliche andere auch, keine Beeinträchtigung.

Ich sehe eher im lockeren Austausch und projektbezogenen Kooperationen eine Bereicherung und eine wesentliche Stärkung unserer Position.

Lieber 7eichen, entweder hast Du nicht alle Beiträge im geschlossenen Bereich gelesen, oder Du ziehst bewusst Äußerungen aus dem Zusammenhang.

Beides finde ich bedauerlich.
Mehr möchte ich hier dazu nicht mehr sagen.









Offline
(versteckt)
#386
17. Februar 2012, um 02:11:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von 7eichen
Doch, sie suchen kräftig nach Mitgliedern aus anderen Richtungen,
Scherbensammler, Steinsammler, Heimatforscher , Hobbyarchäologen, Reenactment gruppen und und und.......
Ich glaub die anderen Sondler und deren Foren  hamse vergessen 
Aber ich glaub die wollen ein paar auch nicht dabeihaben , denn die denken doch nur ans sondeln.
.


@ 7eichen

Zu Deiner oben gemachten Aussage, fehlen mir zur Zeit die passenden Worte.
Warum ?
Menschen die von kleinauf ein Mannschaftssport betrieben haben,
lernen während dieser Zeit
erstens : den Begriff  "Fair-Play",
und zweitens : so lange nicht aufzugeben, bis die Nachspielzeit beendet ist.
Und so etwas prägt einen Menschen ein Leben lang.
Auch ein vorübergehendes 0:0 kann ein Erfolg sein, so lange das Rückspiel noch nicht stattgefunden hat.

Ich wünsche mir dass sich in dem "geschlossenen Bereich " viele Mannschaftssportler einfinden,
um irgendwann gemeinsam als Sieger vom Platz zu gehen.
Ebenfalls wünsche ich mir, dass Du weiterhin dazu gehörst.

Gruß C-R-B

PS. Mehr dazu, im geschlossenen Bereich.



Offline
(versteckt)
#387
17. Februar 2012, um 19:28:04 Uhr

Wie ist den überhaupt der stand der Dinge,weil ich würde auch gerne beitretten.

Offline
(versteckt)
#388
17. Februar 2012, um 20:07:58 Uhr

rundschreiben Wär Gut!!!


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#389
22. Februar 2012, um 14:06:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von atterweiper
Wie ist den überhaupt der stand der Dinge,weil ich würde auch gerne beitretten.

wer sich noch mit einbringen möchte kann sich per PN an Walter Franke oder mich wenden Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 ... 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor