[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Ignoriert

Gehe zu:  
Avatar  Ignoriert  (Gelesen 4278 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
21. Januar 2009, um 11:45:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von knopfhunter Jeff
Servus

Wohier seht mann das eine Ignoriert wird?

Naja gehe ich auf meine wiese heut und schau was raus kommt Suchen

Gruß Jeff..

Auf Deinem Profil

MFG Gärtner

Offline
(versteckt)
#16
21. Januar 2009, um 12:22:19 Uhr

Ich habe die Anzeige der Ignorieren Zahl im Profil ausgeschaltet Smiley So muss sich Niemand mehr graue Haare wachsen lassen.

Also Oli, grübel nicht darüber. Hier darf jeder (fast alles) schreiben was er will und ebenso braucht es kein anderer zu lesen wenn er nicht möchte.  Smiley

Viele Grüsse,

Christian

« Letzte Änderung: 21. Januar 2009, um 12:24:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
21. Januar 2009, um 13:02:37 Uhr

Och mann, und mich ignoriert wieder keiner  :'( jetz fühl ich mich irgendwie ausgegrenzt  Weise  Narr

@gärtner
sehs locker  Zwinkernd bald kommen alle wieder raus zum suchen und dann wird die Stimmung hier auch wieder besser. Im Moment ist das so wenn du postings machst als würdest du dich mit frischem Fleisch behängen und in nen Käfig voller Tiger hüpfen die schon seit Tagen nur auf und ab laufen.  Narr

Offline
(versteckt)
#18
21. Januar 2009, um 14:55:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von McHammer
und dafür muss man meines erachtens nach nicht noch einen thema erstellen.

Da muss ich zustimmen! Ein Thread mit den Spaßmünzen hätte gereicht und bitte auch nicht ins Fundforum, nächstes mal! Zwinkernd


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
21. Januar 2009, um 15:25:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von McHammer

hallo oliver,

alle reden immer nur gut bei,jetzt muss ich mal kritik bieten.ich möchte es mal in meinen worten ausdrücken.

du bist ja einer der viel und wahrscheinlich gerne schreibt,also auch viele beitrage und themen verfassst.manchmal denke cih mir pers. auch muss dass alles sein,wieos stellt der schon wieder sowas rein,wen intressiert dass,..nimm es mir bitte nicht übel,aber so denken bestimmt auch die anderen die dich auf IGNORE gesetzt haben.

und dafür muss man meines erachtens nach nicht noch einen thema erstellen.

aber jeder hat so seine eigene ansicht  Zwinkernd


wie geschrieben,nimms mir nicht übel.

Das paßt schon , das Thema ist auch erledigt für mich!nehme ich Dir nicht Übel , nur manchmal merkt man es halt nicht wenn man in seinen Eifer ist!

So , und jetzt Schluß mit dem Thema und Frieden!

MFG Gärtner

Offline
(versteckt)
#20
21. Januar 2009, um 17:03:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gärtner
So , und jetzt Schluß mit dem Thema und Frieden!

Zu Befehl!

Viele Grüße,
Günter

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor