[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Ignoriert

Gehe zu:  
Avatar  Ignoriert  (Gelesen 4324 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Januar 2009, um 02:03:56 Uhr

Ich hoffe es paßt hier rein!

Ich möchte jetzt mal was klarstellen!Hier auf dem Board gibt es wahrscheinlich ein paar Vögel , die gerne Leute Ignorieren!
Aus was für einen Grund auch immer , ich weis es nicht!
Ich bin jetzt zum 2. mal Ignoriert worden!
Anstatt mir eine PM zu schicken um das zu klären , wo ich nicht einmal weis warum ich Ignoriert worden bin , finde ich das schon Feige!
Wahrscheinlich bin ich morgen von der 3. Person dann Ignoriert , weil ich das jetzt mal schreibe!
Aber irgendwann platzt auch mal der Kraken!
Ich würde es ja verstehen , wenn ich was gemacht hätte , aber so kann ich das nicht nachvollziehen!
Wer wurde auch schon Ignoriert und weis nicht warum?


MFG Gärtner

Offline
(versteckt)
#1
21. Januar 2009, um 03:47:41 Uhr

Servus

Vielleicht bist du Ignoriert wegen deine sinnlose posts in Humor, Kurioses und Lustiges von die letzte paar tage.
Du meinst es wahrscheinlich gut weil momentan nix los in die forum,aber ubertreiben muß mann auch nicht.
Wenn das die grund ist oder ein andere weiß ich nicht.Für mich persönlich,bevor ich was sinnloses schreibt,schreib ich lieber garnix.
Ich habe dich nicht Ignoriert und feige bin ich auf jeden fall nicht.Es ist meine persönliche und ehrliche meinung über deine frage.
Du kannst nehmen wie du willst.

Gruß Jeff..

« Letzte Änderung: 21. Januar 2009, um 03:50:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
21. Januar 2009, um 04:36:04 Uhr

Servus Oli


Willkommen im Club der Ignos Super

Offline
(versteckt)
#3
21. Januar 2009, um 08:15:46 Uhr

also gärtner ich schätze deine fundberichte mit den schönen fotos das du manchmal mit deinen anderen beiträgen über die stränge schlägst
sollte doch nicht so schlimm sein
bist halt ein etwas schräger typ (nicht böse gemeint)
aber seit ich hier im schönen  Suchen forum lese hast du doch nie jemand angegriffen oder beleidigt
darum kann ich das eigendlich nicht verstehen

Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden. (Johann Wolfgang von Goethe)


mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#4
21. Januar 2009, um 08:43:22 Uhr

 Huch
So! Auch wenn es für manche "sinnlose" Beiträge sind, man ist ja nicht gezwungen sie zu lesen!
Dadurch "lebt" nun mal ein Forum, und daß das dann ein Grund sein soll jemanden zu ignorieren kann ich mir nicht vorstellen. Eher könnte ich mir vorstellen jemanden zu ignorieren der dekadent humorlos, intolerant und beleidigend ist.
 Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#5
21. Januar 2009, um 09:55:59 Uhr

Servus Olli

Ja,Ja Olli da sieht man's mal wieder, so ist Deutschland nur Stress,Hektik.  Kaffee
Man sollte schon erkennen das du mit Herz und Seele hier im Forum dabei bist. Hast ja auch schon oft geschrieben ( bestes Forum ).

MfG KOSI


 



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
21. Januar 2009, um 10:00:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Franko
Servus Oli


Willkommen im Club der Ignos Super

Ja Franko , habe es schon gesehen , das Du auch zu mir gehörst! Grinsend

Offline
(versteckt)
#7
21. Januar 2009, um 10:07:33 Uhr

Hallo Olli,
nun kann ich es ja schreiben; deine Bildmontagen haben mein Wohlwollen hervorgerufen, da ich weiß, welche Arbeit dahintersteckt. Mir hast Du mit deinen Montagen keinen Schaden zugefügt, der einen Grund abgeben würde, diesen Ignortantenbutton zu drücken.  Grinsend Selbst wenn man mich als einen bösen, niederträchtigen alten Misthund beschimpfen würde, wäre es kein Grund diese Person zu ignorieren, im Gegenteil, sie würde mein gesamtes Potential an hämischer, gemeiner und verletzender Ausdruckskraft vor den Bug geknallt bekommen, um dass sie freiwillig die Segel streicht.  Grinsend

Ich habe zwar so eine Bezeichnung mit Moderator stehen, aber trotzdem weiß ich nicht, woraus ersichtlich ist, wenn man ignoriert wird. :'(

MfG


Conny

« Letzte Änderung: 21. Januar 2009, um 10:09:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
21. Januar 2009, um 10:18:27 Uhr

Hallo Allesamt,

also ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir lieber ist, wenn hier jemand von der Ignorieren-Funktion gebrauch macht, als wenn er jedes Posting, das ihm nicht gefällt, entsprechend kommentiert und das dann zu hässlichen Streitereien innerhalb der Beiträge führt, die dann Alle nerven.

Wie heißt es so schön:
"Einem jeden recht getan ist eine Kunst, die niemand kann."
Also würde ich da einfach drüber stehen.

Viele Grüße,
Günter

« Letzte Änderung: 21. Januar 2009, um 10:27:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
21. Januar 2009, um 10:23:47 Uhr

@Conny

Ich habe mit Christian mal darüber gesprochen , ich soll mir keinen Kopf darüber machen!Ich war echt mieß drauf und hatte pange , das mein Profil gelöscht wird!
Falls es an den Beiträgen mit den Humor zu tun haben sollte , kann ich es nicht verstehen!
Ich möchte auch nur Euch bei guter Laune halten!
Was will man denn sonst schreiben , wenn man bei so einem Wetter nicht Sondeln kann?
Ich bin halt ein schräger Typ mit sehr viel Humor , und viele kennen mich ja schon wie ich das meine!
Naja , ich habe das Thema mal begonnen , da ich nicht nur der einzige bin wo ignoriert wurde!


MFG Gärtner

Offline
(versteckt)
#10
21. Januar 2009, um 11:10:56 Uhr

naja gärtner - manche Leute werden schon ignoriert, wenn
sie auf die Welt kommen  Smiley

Jetzt wirds bald wieder schöner - Gut Fund  Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
21. Januar 2009, um 11:19:12 Uhr

naja gärtner - manche Leute werden schon ignoriert, wenn
sie auf die Welt kommen  Smiley


Da hast Du recht! Super

Offline
(versteckt)
#12
21. Januar 2009, um 11:24:44 Uhr

Ist wahrscheinlich auch viel Winterfrust dabei. Kombiniert mit der Unfähigkeit das entsprechende Unterforum (also z.B. "Humor, Dies und Das") zu beachten und so fühlt sich dann halt mal einer ver(_|_)t, wenn er auf "Goldmünze gefunden" klickt, dann aber keinen Aureus oder sowas sieht Zwinkernd.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
Gesperrt
#13
21. Januar 2009, um 11:26:32 Uhr


hallo oliver,

alle reden immer nur gut bei,jetzt muss ich mal kritik bieten.ich möchte es mal in meinen worten ausdrücken.

du bist ja einer der viel und wahrscheinlich gerne schreibt,also auch viele beitrage und themen verfassst.manchmal denke cih mir pers. auch muss dass alles sein,wieos stellt der schon wieder sowas rein,wen intressiert dass,..nimm es mir bitte nicht übel,aber so denken bestimmt auch die anderen die dich auf IGNORE gesetzt haben.

und dafür muss man meines erachtens nach nicht noch einen thema erstellen.

aber jeder hat so seine eigene ansicht  Zwinkernd


wie geschrieben,nimms mir nicht übel.

Offline
(versteckt)
#14
21. Januar 2009, um 11:28:06 Uhr

Servus

Wohier seht mann das eine Ignoriert wird?

Naja gehe ich auf meine wiese heut und schau was raus kommt Suchen

Gruß Jeff..

« Letzte Änderung: 21. Januar 2009, um 11:30:25 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor