[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 melden oder nicht

Gehe zu:  
Avatar  melden oder nicht  (Gelesen 917 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Februar 2013, um 23:12:32 Uhr

also wer mein thema gefolgt hat weist was ich meine mit meine frage:

WURDES DU WAS MELDEN ZB.  Ein vieleicht Bodendenkmal, oder Archäologisches wichtiger fund.

meine antwort:

ich habe schon sachen angemeldet, nicht nur dies was jetz spielt .
immer war meine meinung das solche funde oder endeckungen wichtig sind fur unsere geschichte.
darum habe ich das auch gemeldet und nach ehre und gewissen  NICHT mall da gesondelt!!!!
trots andringen von leute um mich herum die sagten "kom wir gehn hin und rauben es aus" habe ich das nicht gemacht und meine leute gesagt das finde ich net gut und mach es nicht. (dan machen die das auch net ;-)

jetZ habe ich meine meinung geandert. (bin böse und enttäuscht)

ich melde nix mehr.

gezetslich wurde das falsch sein  aber mja  ich finde ja nix mer, dan kan ich auch nix mer anmelden



bitte ihre meinung und erfahrungen


Offline
(versteckt)
#1
16. Februar 2013, um 23:17:55 Uhr

Ich melde alles und habe fast nur gute Erfahrung bisher gemacht.

Kann aber den Frust nachvollziehen, habe bei einem Amt auch so meine Schwierigkeiten Nono

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#2
16. Februar 2013, um 23:24:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von gider
darum habe ich das auch gemeldet und nach ehre und gewissen  NICHT mall da gesondelt!!!!trots andringen von leute um mich herum die sagten "kom wir gehn hin und rauben es aus"
habe ich das nicht gemacht und meine leute gesagt das finde ich net gut und mach es nicht. (dan machen die das auch net ;-)

jetZ habe ich meine meinung geandert. (bin böse und enttäuscht)

ich melde nix mehr.



Sauber! Ärgerlich
Du treibst Dich ja mit tollen Bekannten rum.
Macht Ihr das öfters,dass ihr zum Denkmal plündern rüberkommt?
Und weil Du nicht die von Dir erwartete Aufmerksamkeit bekommst,möchtest Du jetzt auch mitplündern?
Diese "Umfage" ist aber sowas von daneben!
Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#3
16. Februar 2013, um 23:41:29 Uhr

Zitat: dass ihr zum Denkmal plündern rüberkommt?
Was soll ich da sagen.......Alles klar!
Zitat: die von Dir erwartete Aufmerksamkeit bekommstAufmerksamkeit für was? Für das melden von Bodendenkmälern  Idiot

  :'(Zap

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
16. Februar 2013, um 23:43:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Watzmann
Sauber! Ärgerlich
Du treibst Dich ja mit tollen Bekannten rum.
Macht Ihr das öfters,dass ihr zum Denkmal plündern rüberkommt?
Und weil Du nicht die von Dir erwartete Aufmerksamkeit bekommst,möchtest Du jetzt auch mitplündern?
Diese "Umfage" ist aber sowas von daneben!
Ärgerlich

ich habe noch nie!! eine stelle gesondelt wo es nicht erlaubt ist!! las ich das mall gesagt haben.

solange es KEIN denkmall ist ist es nicht verboten  sondern moralisch nicht gut.
bis jetz habe ich NICHT mall auf 'moralisch nicht gute" stellen gesucht sonder die angemeldet oder gemieden!!!!

ja meine bekanten sind toll und sind meine freunden as die machen ist net mein verantwortung
mein sondelcollege ist voll meine meinung,  wir gehn nicht mall irgentwo wen wir nicht voll sicher sind das es da darf.
bitte nicht meine worter verdrehn   dan lese meine (schlechtes deutsch  Küsschen) dan 2x mall



ne umfrage ist nie daneben    das ist viele meinungen auf ein haufen   immer besser als ein meinung!!!  oder.

« Letzte Änderung: 16. Februar 2013, um 23:48:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
17. Februar 2013, um 00:31:29 Uhr

wenn ich solche Kollegen wie Du hätte, hätte ich die nicht mehr aber der Denkmalschutz hätte ein paar Autokennzeichen und Adressen mehr. Ich würde sie sogar ganz bewusst nach einem sondelausflug mit Fund an der Grenze auseinandernehmen lassen.

Rauch jetzt erst mal ein wenig Gras und dann mache nochmal eine liebe Anfrage warum Du keine gescheite Antwort bekommen hast.
Und das nächste mal finde bitte eine Himmelsscheibe die man wirklich übersehen kann, dann darfst auch so ein geschiss machen wenn man Dir keine Antwort gibt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
17. Februar 2013, um 00:44:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von elsässer
wenn ich solche Kollegen wie Du hätte, hätte ich die nicht mehr aber der Denkmalschutz hätte ein paar Autokennzeichen und Adressen mehr. Ich würde sie sogar ganz bewusst nach einem sondelausflug mit Fund an der Grenze auseinandernehmen lassen.

Rauch jetzt erst mal ein wenig Gras und dann mache nochmal eine liebe Anfrage warum Du keine gescheite Antwort bekommen hast.
Und das nächste mal finde bitte eine Himmelsscheibe die man wirklich übersehen kann, dann darfst auch so ein geschiss machen wenn man Dir keine Antwort gibt.


ich rauche kein grass  :-)  net jeder holland mach das
 Grinsend
 Grinsend


ich mach da keine anfrage mehr   habe das schon mehr als 3x gemacht ohne bericht,  bin doch net blod.

Himmelsscheibe wurde ich in ebay stellen fur 10,000  hahahahahaha

Offline
(versteckt)
#7
17. Februar 2013, um 01:03:50 Uhr

haben sie dich wieder frei gelassen?

Offline
(versteckt)
#8
17. Februar 2013, um 01:04:49 Uhr

Jeder soll selber entscheiden ob oder nicht.
Darum brauchen wir keine Umfragen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor