[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Nach was sondelt Ihr am liebsten?

Gehe zu:  
Avatar  Nach was sondelt Ihr am liebsten?  (Gelesen 6149 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Nach was sucht Ihr am liebsten
Militaria - 6 (8.7%)
Mittelalter - 10 (14.5%)
Römisch - 12 (17.4%)
vor römische Zeit - 5 (7.2%)
Egal, Hauptsache ich bin Sondeln - 36 (52.2%)
Stimmen insgesamt: 63

Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. April 2008, um 21:11:42 Uhr

Hallo an Alle!

Nach was sucht Ihr am liebsten?

Grüsse

gombos

Offline
(versteckt)
#1
10. April 2008, um 07:51:13 Uhr

MIIIILIIIIIITAAAAARIIIIIIIAAAAAAA!!!!!!!


grüsse
     rainer

Offline
(versteckt)
#2
10. April 2008, um 08:15:20 Uhr

Ich persönlich derzeit römisch wobei sich das immer nach Fundlage ändert. Wenn ich wie Heiko z.B, mal die 500. keltische Münze gefudnen habe, freue ich mich mal wieder über eine Dosenlasche Smiley

Außerdem such auch auch gerne unterwasser nach Schmuck, das ist irgendwie ziemlich entspannend  Suchen

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#3
10. April 2008, um 08:31:49 Uhr

ganz egal  Narr hauptsache ich bin unterwegs und das wetter passt

(versteckt)
#4
11. April 2008, um 05:16:39 Uhr

Hallo
Eigentlich suche Ich nach alles was glänzt [narr]ausser Kronkorken  Narr
Die suche ist ausgerichtet auf das finden von Römern nur Aureuse,der Rest bleibt liegen.
Spass beiseite,in meinem Suchbereich wird es immer schwerer noch was zu finden.
Bin schon seit einiger Zeit etwas Geld am sparen für einen Detektor der Oberklasse.
Dann in etwa zwei oder drei Jahren habe Ich alles abgeklappert was abgesucht werden sollte.
Wenn das nicht fruchtet gehts unterwasser weiter mit der Suche,aber nicht in der BRD.
So Long

Offline
(versteckt)
#5
11. April 2008, um 08:37:55 Uhr

Im moment gehe ich nach alles aber ich muss zugeben das die Römische sachen Interessiert mir um meistens
Wann ich eventuell mein neue gerät haben kann ich spezialisieren aber im moment find ich sowieso nur schrott!!.
 Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#6
11. April 2008, um 09:12:35 Uhr

Hallo Cav,

mit was für einer Maschine bist Du denn derzeit unterwegs bzw. welchen Detektor möchtest Du Dir gerne zulegen?

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#7
11. April 2008, um 09:32:41 Uhr

Ich habe ein MD5006DTS.....geerbt.....Ich habe es geschenkt bekommen.
Ich habe ein Garrett 250 gekauft auf E-bay für 180€......habe aber probleme mit der verkäufer. Rundumschlag
Bezahlt habe ich aber Ware nicht bekommen. Schockiert Ärgerlich

Hoffentlich in 2 wochen ist alles vorbei und ich kann mit ein halbwegs vernünftige gerät suchen gehen. Suchen
Bis dann recherch und noch mehr recherch.....und genehmigungen holen von mein ortsansässigen Bauer Freunde  Belehren
(Hilft hier 2er Vorstand der Feherwehr zu sein!!) Peace

Offline
(versteckt)
#8
11. April 2008, um 12:42:31 Uhr

Hallo!

Toller Avatar! Gefällt mir  Smiley

Ich hoffe dass sich das mit dem eBay kauf noch regelt! Wie lange wartest Du denn schon auf das Gerät? Meldet sich der Verkäufer nicht mehr?

Der ACE 250 ist sicherlich für den Anfang ein solides Gerät! Auf dem Acker zu suchen ist bestimmt auch eine gute Idee! Dort wirst Du auf jeden Fall fündig und kannst Dein Gerät besser kennen lernen.

Ich glaube Jeff hat gerade auch einen günstigen ACE 250 zu verkaufen.

Viele Grüsse & Erfolg beim Suchen,

Christian

Offline
(versteckt)
#9
11. April 2008, um 13:03:15 Uhr

Danke....die Avatar habe ich gesehen und gedacht jo das is es!.

Ich streite zeit eine monate mit diese typ in E-bay.
Ab 16.04 wurde ich mein anwalt Einschalten. Fechten
Die Garrett war mir mehrmals Empfohlen und für das Geld glaube ich top. Super
Mehr habe ich durch die Oberfinanzdirektion (Frau Cav) nicht genehmigt bekommen. ( Muss es nächstes mal tarnen als Schuhe od. Stiefeln)

Mit Jeff bin ich in Kontakt.
 Zwischen drin habe ich aber recherchiert habe auch verdächtig auscheund Schlacke spüren gefunden das was nettes eventuell sein können. Grinsend



(versteckt)
#10
11. April 2008, um 14:46:04 Uhr

Hi Cavok
Hoffentlich bekommst du deinen Detektor noch hatte auch einmal bei Ebay riesen Ärger.
Aber habe dann den TresoroSilver-U-Maxx doch noch für einen Appel und ein Ei bekommen.  Narr [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Für das Geld hätte man auch einen Viking der neueren Generation bekommen können.
Hatte selber mal so ein Teil kurze Zeit alls Zweitgerät VK10Serie2 neu für 130Euro würde Ich einen ACE vorziehen.



Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

viking-vk10a.jpg
viking-vk10bf.jpg
Offline
(versteckt)
#11
11. April 2008, um 16:19:13 Uhr

Jetzt sagst du miur! Knüppel

Aber egal.....bin auch gespannt wie es weiter geht.


Offline
(versteckt)
#12
11. April 2008, um 18:13:33 Uhr

Servus Alle Winken

Ich bin nicht gierig.
Ich suche alles das nicht fest genagelt ist. Suchen

Gruß Jeff..

(versteckt)
#13
11. April 2008, um 22:38:09 Uhr

Ist mir eigentlich völlig egal.Hauptsache ich bin draußen und habe meinen Spass Platt,sollte ich dann noch was brauchbares finden [schokiert],werde ich mich mit Sicherheit nicht beschweren Narr.

Offline
(versteckt)
#14
12. April 2008, um 18:45:34 Uhr

Szia Gombos

En is magyar vagyok,Frankfurt-Oderba elek mar egy jo paar eve.

Gruß und gut fund
DER Willi Suchen

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor