[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Neu + Frage: Ace250 oder EuroAce350 oder anderer?

Gehe zu:  
Avatar  Neu + Frage: Ace250 oder EuroAce350 oder anderer?  (Gelesen 1808 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Januar 2015, um 13:39:26 Uhr

Liebe Forenmitglieder,

bin absolut neues Mitglied hier im Forum, bin 18 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz. Ich interessiere mich sehr für den 1. und vor allem 2. Weltkrieg und wollte mir schon lange einen Metalldetektor zulegen um auch Münzen und Ähnliches zu finden. Ich habe jetzt mir verschiedene Metalldetektoren angeschaut. Ich hätte gerne einen qualitativ guten der trotzdem nicht allzu teuer ist und mit welchem ich auch wirklich gescheit Aussichten auf kleine Erfolge habe und vor alllem Militaria-Gegenstände wie Hülsen finden kann. Ich bin immer wieder auf den Garrett Ace250 gestoßen bei welchem das Preis-Leistungsverhältnis top ist. Meine Fragen sind nun: Habt ihr persönlich Erfahrungen mit dem Ace250 gemacht und tolles gefunden? Rentieren sich die 100Euro Aufpreis um sich den EuroAce350 zu kaufen? Oder habt ihr einen anderen Metalldetektor in ähnlicher Preisklasse welchen ihr mir vielleicht mehr empfehlen könnt weil es sich mehr rentiert? Mir gehts hauptsächlich darum das es ein gescheites Gerät ist und nicht eins was nichts taugt oder nur paar Zentimeter unter die Erde reicht. Suchen

Viele liebe Grüße und vielen Dank im voraus,
Lucas:)

Offline
(versteckt)
#1
05. Januar 2015, um 16:21:19 Uhr

Hallo Lucas.

Gehe seit 2 Jahren mit dem ACE 250.Wenn was da ist findet er es auch.Manchmal gräbt man halt einmal mehr und die 
Metallunterscheidung muss man erst erlernen.Meiner geht richtig gut auch unter Stromleitungen habe ich keine Probleme.
Klar ,ich kann einen VW oder einen Mercedes fahren.Mein Fazit: Preis / Leistung stimmen und als Anfängerdetektor ist der schon Okay.  Gut Fund   Scheener

Offline
(versteckt)
#2
05. Januar 2015, um 16:33:10 Uhr

Servus.
Besorge Dir lieber den hier Unaussprechlichen Delta .... Gibt's jetzt auch gute Angebote. Top Gerät und besser wie der 250. Habe beide verglichen Belehren
Gruß Grave....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
05. Januar 2015, um 16:37:07 Uhr

Vielen Dank ihr Beiden soweit! Smiley 
Grave, meinst du den Teknetics DELTA 4000? Smiley


« Letzte Änderung: 05. Januar 2015, um 16:47:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
05. Januar 2015, um 16:42:34 Uhr

Pssssst der ist hier nicht erwünscht  Polizei
Aber ja den meine ich. Optimal für den Anfang Weise. Viel Spaß beim  Suchen
Grave....


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
05. Januar 2015, um 16:48:28 Uhr

Haha okay wieso ist der nicht erwünscht? Lächelnd

Offline
(versteckt)
#6
05. Januar 2015, um 16:57:45 Uhr

Musst mit den Administrator reden. Da gab's Beef. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Schweigend
Anbei ein kleiner Fundkomplex mit dem besagten Detektor.
Grave

Hinzugefügt 05. Januar 2015, um 16:58:38 Uhr:



Hinzugefügt 05. Januar 2015, um 17:01:13 Uhr:




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20150101_131858.jpg

« Letzte Änderung: 05. Januar 2015, um 17:01:13 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#7
06. Januar 2015, um 05:54:44 Uhr

Hol dir nen gebrauchten Xp Adx 150, der geht tief auf die Objekte du du finden möchtest und den behälste auch als Zweitgerät wenn du das Hobby länger betreiben möchtest. 

Vom Ace hatte ich beide, da ich auch immer auf Garrett gestóßen bin.

Ace Fazit: Man findet was, aber hat immer einen Spielzeugdetektor in der Hand.
Bei Störungen von Batterien/ Handy/Wetter oder Funk spielt die Marke Garrett ganz vorne mit.

Wenn Garrett dann nur At Pro oder Gold, gebraucht sind die aber mit Vorsicht zu genießen.

Offline
(versteckt)
#8
06. Januar 2015, um 06:32:31 Uhr

Moin...

ich würde dir auch in deiner Preisklasse erstmal den Fishnetics Delta 4000 (LLLLLTTTTEEEEE) empfehlen....

allein der Ton ist schon angenehmer wie beim Ace.....aber Vorsicht  Weise ....das Ding hört sich zum Teil an wie eine Ente,also schön weit weg vom Jägerstand  Grinsend

Wenn du auf ein Display verzichten möchtest,dann schon eher Tesoro Compadre ......

Egal wie du dich entscheidest,die MD's haben einen guten Wiederverkaufswert falls es doch nix für dich ist !

Die Ace Modelle sind zum Anfang eigentlich nicht schlecht , bis man dann keine Lust mehr auf gelegentlich wildes Gebimmel hat. (natürlich nicht jeder ACE)


Gruß MajestixXx



Offline
(versteckt)
#9
06. Januar 2015, um 06:54:01 Uhr

Alternativ dazu kannst du auch mal hier vorbei schauen :

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ortungstechnikshop.de/


Offline
(versteckt)
#10
06. Januar 2015, um 09:20:59 Uhr

Hi,

ich rate Dir kauf dir ein Gerät ohne LW Anzeige. Die in deiner Preisklasse mit Anzeige haben alle keine vernünftige Leistung, gerade wenn man im Wald nach Militaria sucht ist eine gute Leistung wichtig und da Du auch Hülsen sammeln willst ist eine LW Anzeige auch nicht wirklich wichtig. Wenn es einer mit Anzeige sein soll kauf dir lieber ein gebrauchtes Gerät aus dem höheren Preissegment.

Zu empfehlen wären:

Deeptech Vista MINI GE
XP   ADX 150 Pro
Tesoro Vaquero

Gruß,
Martin


Offline
(versteckt)
#11
06. Januar 2015, um 09:30:45 Uhr

Kein Plan, was manche schreiben. Grübeln Aber ich habe schon genug Hülsen und Militaria mit dem Delta gefunden! Warum ist eine Leitwertanzeige so schlimm? Also ich gehe etz raus Suchen.
Und wetten, das ich was finde Zwinkernd
Gruß  Grave....


Offline
(versteckt)
#12
06. Januar 2015, um 11:01:31 Uhr

Genug finden und mehr finden ist schon ein Unterschied. 

Denk mal mit Adx oder Vista kommste am tiefsten auf deine Teile für den Anfang.

Offline
(versteckt)
#13
06. Januar 2015, um 11:19:26 Uhr

Hey,
der VISTA Mini GE wäre auch eine Alternative wie der Sondierer schon schrieb. Hatte vorher auch einen ACE 250 und dann den Eurotek, beide schlägt der Vista Mini Ge in Tiefe um Längen. Außerdem finde ich die Metallunterscheidung sehrr gut. Bei dem ACE250 musst du immer Angst haben beim Diskriminieren etwas zu überlaufen bzw. falsch zu unterscheiden.
Jedoch ist der Mini ein etwas "simpleres" Gerät , das heisst ohne viel Schnick-Schnack. Für Militaria ist der gut geeignet.

So jetzt hat jeder was zu seinen eigenen Detektoren geschrieben Zunge

Offline
(versteckt)
#14
06. Januar 2015, um 12:05:00 Uhr

Ein Metalldetektor darf auch etwas sexy im Design sein Belehren

« Letzte Änderung: 06. Januar 2015, um 12:05:55 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor