[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Neue Ansicht für Dateianhänge besser oder lieber wieder zurück zur alten?

Gehe zu:  
Avatar  Neue Ansicht für Dateianhänge besser oder lieber wieder zurück zur alten?  (Gelesen 6492 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Soll die neue Ansicht für Datei Anhänge beibehalten werden?
Ja, ist besser! - 12 (57.1%)
Nein, die alte war besser! - 9 (42.9%)
Mir egal, ich habe Hunger. - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 19

Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. April 2008, um 22:03:54 Uhr

Ich habe die Ansicht der Dateianhänge etwas modernisiert. Wenn Anhänge nicht direkt in den Beitragstext eingefügt werden, öffnen sie sich beim anklicken nun im gleichen Fenster (wie bei einer Dia Show), anstatt in einem neuen Fenster geöffnet zu werden.

Bitte sagt mir ob Ihr das so besser, praktischer, schöner ... findet - oder ob Euch die alte Darstellung lieber war. Ich kann problemlos wieder zur alten Darstellungsweise, in der immer ein neues Fenster für die Ansicht eines Dateianhangs geöffnet wird, zurück wechseln.

Wie immer gilt: Die Mehrheit entscheidet ... getreu der französischen Revolution  Köpfen  Smiley

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#1
30. April 2008, um 06:41:27 Uhr

Hi Christian !!!

Dann mach´ ich mal den Anfang, mir gefällt die neue Variante besser  Zwinkernd

Mag sein, daß es daran liegt, das ich diese Form schon woanders her kenne, und sozusagen "gewohnt" bin  Lächelnd

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#2
30. April 2008, um 07:36:25 Uhr

Hallo Christian,

mir hat die alte Version besser gefallen  Weise


der Feldbegeher

(versteckt)
#3
30. April 2008, um 07:42:09 Uhr

Hallo
Die Bilder öffnen sich schneller und sind von der Ansicht mehr alls gut.
Das alte war für mich persönlich mehr alls ausreichend.
Falls Speicherplatz oder andere technische Verbesserung entstehen sollten dadurch.  Applaus

Offline
(versteckt)
#4
30. April 2008, um 08:02:36 Uhr

Servus

Ich habe die neue getippt,aber wenn das server immer noch langsam läuft dann kann es dauern bist das bild erscheint.

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
30. April 2008, um 14:38:16 Uhr

Tja, bisher steht es 50:50, also bitte weiter abstimmen Smiley

Offline
(versteckt)
#6
30. April 2008, um 15:08:04 Uhr

Ich habe Hunger Grinsend

Offline
(versteckt)
#7
30. April 2008, um 15:21:40 Uhr

Ich habe für die alte Variante gestimmt, ich habs nicht so mit Animiertem zeugs.


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#8
30. April 2008, um 15:59:06 Uhr



Also die neue Bilderanzeige gefällt mir sehr gut, bessere Qaulität u. super schnell.
Bitte lassen!!

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#9
30. April 2008, um 16:18:45 Uhr

hi  Weise


also mir persönlich gefällt es am besten wenn das bild im beitrag verkleiner integriert ist und wenn man es anklickt wird es im text in orginalgröße angezeigt, alles andre wie die leiste untendrunter wo die ganzen bilder drin sind ist mir zu unübersichtlcih ...


gruß
heiko

Offline
(versteckt)
#10
01. Mai 2008, um 11:09:19 Uhr

Im Grunde genommen wärs mir wurscht,habe aber für dagegen gestimmt.
Durch den moderenen Schnick -Schnack dauert es ein weilchen bis die Bilder zu sehen sind.......Zeit ist rar. Unentschlossen

(versteckt)
#11
01. Mai 2008, um 21:04:29 Uhr

Ich habe für die alte Version gestimmt.Stimme da Mero zu.Ist Schnick-Schnack  [brutal]und bei mir lädt es jetzt langsamer.Allerdings leben wir ja in einer Demokratie Irre.Stimmt alle für die alte Version Narr.

Gruß Winken
Wotan

Offline
(versteckt)
#12
01. Mai 2008, um 21:16:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von wotan1648
Ich habe für die alte Version gestimmt.Stimme da Mero zu.Ist Schnick-Schnack  [brutal]und bei mir lädt es jetzt langsamer.Allerdings leben wir ja in einer Demokratie Irre.Stimmt alle für die alte Version Narr.

Gruß Winken
Wotan

Es lebe die Demokratie  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#13
01. Mai 2008, um 21:17:54 Uhr

 König

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
01. Mai 2008, um 21:20:33 Uhr

 Köpfen  Frech

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor