[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Niedersachsen

Gehe zu:  
Avatar  Niedersachsen  (Gelesen 737 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. November 2012, um 16:01:56 Uhr

Hallo ich suche nach Militaria und komme aus Niedersachsen , Oldenburg finde nichts mehr wollte euch mal fragen wo ihr sehr sehr viel Militaria findet wie zum beispiel hülsen Helme Orden usw gefunden habt hauptsächlich in Niedersachsen   Suchen  Suchen also schreibt mich an wen ihr da ein paar Informationen für mich habt danke Schonmal im voraus   Super  Super grüße vom sondelfreak   Anbeten

Offline
(versteckt)
#1
18. November 2012, um 16:26:35 Uhr

in den wäldern um hannover kannste noch glück haben  , ansonsten Harz . Tahle Blankenburg, is aber nicht NDs

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
18. November 2012, um 18:04:11 Uhr

ja war was los in hannover ?? 
 Schockiert.

Offline
(versteckt)
#3
18. November 2012, um 18:37:06 Uhr

Moin, 

klar war in Hannover was los. Aber was hältst du davon Dich selber mal ein wenig schlau zu machen? Es gibt so vielseitige Quellen - es wäre doch langweilig nicht zu recherchieren...

Offline
(versteckt)
#4
18. November 2012, um 20:14:11 Uhr

ja in der stadt gab es kämpfe aber auch nur wenig. vor hannover (besonders im westlichen raum) findet man sehr viele cal 50 hülsen und geschosse von ami flugzeugen. aber da die amis kampflos in die stadt einmarschiert sind, lässt sich sonst nicht viel finden. höchstens noch im deister oder bei neustadt.

mfg felix

Offline
(versteckt)
#5
18. November 2012, um 20:56:06 Uhr

gab bei youtube mal ein video vom sondeln im wald bei hannover , und da gabs so einiges was die jungs gefunden hatten , finde das video leider nicht mehr . aber vielleicht hilft die das
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=FbTeuomNNIE#ws


Offline
(versteckt)
#6
18. November 2012, um 21:11:33 Uhr

@digger1488  also das video würde mich mal interessieren.. glaube ich hab schon jedes sondel video auf youtube gesehen aber wenn du es wieder findest kannst es ja mal posten.

mfg felix

Offline
(versteckt)
#7
18. November 2012, um 21:31:56 Uhr

bin der Meinung das es von diesen Ig niedersachsen leuten war , wenn ichs nochmal finde mach ich den link hier rein

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor