[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Notdurft beim Sondengang

Gehe zu:  
Avatar  Notdurft beim Sondengang  (Gelesen 19964 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Was macht ihr um einen Unfall beim Sondengang zu vermeiden.
Ich gehe vorne weg aufs Klo - 38 (29.2%)
Ich nehm immer Papier mit - 42 (32.3%)
Ich bevorzuge Seniorenwindeln - 12 (9.2%)
Wenns passiert geh ich ohne Unterhose nach Hause - 9 (6.9%)
Ist mir egal. Entscheide ich nach Situation. - 24 (18.5%)
Unterbreche das Sondeln und suche mir eine Toilette - 5 (3.8%)
Stimmen insgesamt: 92

Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12   Nach unten
Offline
(versteckt)
#150
29. Mai 2016, um 11:44:35 Uhr

10 Seiten Scheisse  Grinsend

ist wohl nicht nur unter Pflegekrãften ein Dauerbrenner....

Offline
(versteckt)
#151
29. Mai 2016, um 11:53:51 Uhr

Hab grad zum Fenster naus gschaut...verdammt das Sommerloch is da....grins. AAAAAAAAAAAAAAAlso: nach einem beschissenem Sondelgang, wo die Kacke dampfte, weil es ein scheiss Wetter war, kam die verpisste Sonne nicht durch, um als Arschwärmer zu fungieren, weil sich eine kotbraune Wolke wie ein ein riesen Anus vor die pissgelbe Sonne schob. Um was gings eigtlich  Schockiert Narr

Offline
(versteckt)
#152
29. Mai 2016, um 12:09:48 Uhr

 Gewitter Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Super

Offline
(versteckt)
#153
29. Mai 2016, um 15:28:50 Uhr

Bin heut extra nicht aufs Klo und hab speziell für euch in den Wald gekackt. Eingegraben hab ich extra nix. Danach konnte ich suchen ohne die lästigen Insekten denn die haben sich alle dort versammelt.

Das ist ein guter Tipp. Spart Unmengen an Insektenschutz und so haben alle was davon. Wenn man zu viert unterwegs ist, kann jeder in eine andere Himmelsrichtung kacken, dann ist der Suchplatz vollkommen Insektenfrei.

Dass da noch keiner früher draufgekommen ist. Super

Offline
(versteckt)
#154
29. Mai 2016, um 15:46:29 Uhr

Stimmt Kini...Kompass-Scheissen. Das neue Event für die Bundeswehr und andere Out-Dünn-Schiss Veranstaltungen....grins. Ist 100% besser als Kekswichsen und "Namen-in-den-Schnee"-Pinkeln.... Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Hinzugefügt 29. Mai 2016, um 15:55:03 Uhr:

Aiußerdem stimmt die Möglichkeit der Abstimmungsmöglichkeiten nicht mit der real evaluierbaren Situation überein. Direkt proportional müsste die einzig wahre Möglichkeit lauten: "Ist mir egal, ich scheisse nach Situation!"

« Letzte Änderung: 29. Mai 2016, um 15:55:03 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#155
30. Mai 2016, um 13:16:02 Uhr

Danke Danke sind ja schon einige Gute Ideen dabei  GrübelnIdee

« Letzte Änderung: 30. Mai 2016, um 13:16:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#156
30. Mai 2016, um 13:24:19 Uhr

Solange niemand auf die Idee kommt ein Loch zu buddeln, reinzu... und ein paar Stücke Kupferrohr dazu zu legen für den nächsten der da suchen mag sollte das jeder machen wie er mag.
Gruß schrottwichtel

Offline
(versteckt)
#157
30. Mai 2016, um 13:56:58 Uhr

Kini, falls du damit auch Mücken und Zecken ablenken konntest, solltest du dir mal Gedanken über Blut im Stuhl machen!  Teufel

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#158
30. Mai 2016, um 15:15:59 Uhr

Verstehe garnicht das die Windel so wenig Stimmen hat  Grinsend

Gruß

Sascha

Offline
(versteckt)
#159
30. Mai 2016, um 15:25:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Morog
Verstehe garnicht das die Windel so wenig Stimmen hat Grinsend

Gruß

Sascha

Vielleicht hätte die Option

"Ich bevorzuge Seniorenwindeln und entsorge die nach dem Sondengang im Wald"

mehr Stimmen bekommen.



Der Jan Ulrich hat bei der Tour de France mal Durchfall gehabt und immer mal wieder während der Fahrt die Radlerhose zur Seite geschoben und durchgeschissen. Seine Hinterleute fanden das Scheisse.

Offline
(versteckt)
#160
30. Mai 2016, um 15:30:40 Uhr

Beim Gleitschirmfliegen ist das Standard wenn es auf größere Strecken geht. Reingeschissen hab ich aber ehrlicherweise noch nie  Schockiert Grinsend

Offline
(versteckt)
#161
30. Mai 2016, um 17:14:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Morog
Beim Gleitschirmfliegen ist das Standard wenn es auf größere Strecken geht. Reingeschissen hab ich aber ehrlicherweise noch nie Schockiert Grinsend

Gut, daß ihr da nicht so hoch seid, daß ein Eisblock runter fällt.... Grinsend

Offline
(versteckt)
#162
30. Mai 2016, um 18:10:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini




Der Jan Ulrich hat bei der Tour de France mal Durchfall gehabt 

Ja bei der ganzen Doperei kann das einem schon mal auf die Därme schlagen Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#163
31. Mai 2016, um 12:33:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Morog
Verstehe garnicht das die Windel so wenig Stimmen hat Grinsend

Gruß

Sascha


Das wundert mich auch Cool

Offline
(versteckt)
#164
01. Juni 2016, um 11:29:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von schrottwichtel
Solange niemand auf die Idee kommt ein Loch zu buddeln, reinzu... und ein paar Stücke Kupferrohr dazu zu legen für den nächsten der da suchen mag sollte das jeder machen wie er mag.
Gruß schrottwichtel

es sind Regensburger Heller!!!

Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor