[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Notdurft beim Sondengang

Gehe zu:  
Avatar  Notdurft beim Sondengang  (Gelesen 19996 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Was macht ihr um einen Unfall beim Sondengang zu vermeiden.
Ich gehe vorne weg aufs Klo - 38 (29.2%)
Ich nehm immer Papier mit - 42 (32.3%)
Ich bevorzuge Seniorenwindeln - 12 (9.2%)
Wenns passiert geh ich ohne Unterhose nach Hause - 9 (6.9%)
Ist mir egal. Entscheide ich nach Situation. - 24 (18.5%)
Unterbreche das Sondeln und suche mir eine Toilette - 5 (3.8%)
Stimmen insgesamt: 92

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
23. Mai 2016, um 07:18:51 Uhr

Na Rollenheini,

da ist aber einer "angeschissen" Grinsend

Also ich kacke immer auf einen Kuhfladen zur Tarnung.  

« Letzte Änderung: 23. Mai 2016, um 07:19:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#46
23. Mai 2016, um 07:50:47 Uhr

In Hall wurde von Archäologen übrigens original keltische Scheisse gefunden. In den tausendfach verzweigten Tunnel zum Salzabbau hat ein Kelte in die Ecke gekackt und das Salz hat zu einer kompletten Trocknung und konservierung gesorgt.

Die Kacke wurde dann untersucht, bezüglich der damaligen Nahrungsmittel sehr sehr aufschlussreich und ein echt wichtiger Fund. Die Kacke hat laut Archäologen nach Zugabe von Wasser auch wieder gestunken. Nach mehr als 2000 Jahren, das ist doch der Hammer.

Offline
(versteckt)
#47
23. Mai 2016, um 08:12:23 Uhr

Nehme immer Isolierband mit, falls mir so etwas passiert. Es funktioniert so.........
Einen großen Tannenzapfen in "Strichrichtung", in die Stoffwechselproduktaus-
scheidungsöffnung einführen. Damit das Ganze nicht einfach herausgepresst wird
muss es mit Isolierband (mehrmals um den Körper) fixiert werden ----------
und weiter geht's mit  Suchen

Offline
(versteckt)
#48
23. Mai 2016, um 09:21:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Herr
Stoffwechselproduktaus-scheidungsöffnung einführen.


Das ist super Super  Kringeln

Offline
(versteckt)
#49
23. Mai 2016, um 11:47:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
In Hall wurde von Archäologen übrigens original keltische Scheisse gefunden. In den tausendfach verzweigten Tunnel zum Salzabbau hat ein Kelte in die Ecke gekackt und das Salz hat zu einer kompletten Trocknung und konservierung gesorgt.

Die Kacke wurde dann untersucht, bezüglich der damaligen Nahrungsmittel sehr sehr aufschlussreich und ein echt wichtiger Fund. Die Kacke hat laut Archäologen nach Zugabe von Wasser auch wieder gestunken. Nach mehr als 2000 Jahren, das ist doch der Hammer.


Genau, war doch erst kürzlich im TV in dem Terra X Dreiteiler über die Kelten.

Da sieht man mal wieder das sogar der grösste Scheiß historisch bzw. archäologisch wertvoll sein kann. 


mfg
Stefan

Offline
(versteckt)
#50
23. Mai 2016, um 11:55:17 Uhr

Also ich kacke seit Jahren in den Rucksack. Im Winter leeren so ist er im Frühling wie neu. Vorteil ist, ist der Mal halbvoll gehört das ganze Gebiet mir, da niemand mit mir sondeln will. Schockiert

Gruss John

Offline
(versteckt)
#51
23. Mai 2016, um 12:10:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
10,- Euro fürs forum, wenn einer das hier zu macht.
Wünscht ausgerechnet der mit der Klopapierrolle auf den Avatar! Grinsend

Nein, da sind wir unbestechlich. Solange User über ein Thema diskutieren wollen und das in geordneten Bahnen verläuft und keinen Verstoß gegen die Forenregeln darstellt, bleibt es auch offen. Wen's nicht interessiert oder wer das Kacke findet Zwinkernd, braucht's halt einfach nicht zu lesen. Das geht - man muss nicht jedes Thema anklicken! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#52
23. Mai 2016, um 12:39:59 Uhr

Jo... Ob es nun ne Darmentzündung oder einfach nur Laktose ist wie es bei mir der Fall ist... Da hilft bloß Felder Suchen die in Wald nähe liegen bzw. Wo ein gebüsch in der nähe ist... Die Taschentücher sind natürlich immer dabei... Ist natürlich ein Scheiß Thema aber ich habe mich daran gewöhnt das es immer wieder vorkommt... Und erwischt hat mich erst einer von inzwischen ungelogen 50 Zwischenfällen...


Gruß SpAß'13

Offline
(versteckt)
#53
23. Mai 2016, um 12:50:01 Uhr

Geh doch mal zum Arzt Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#54
23. Mai 2016, um 12:53:51 Uhr

Ich suche dann und wann auf einem Festivalgelände.... Ich kann euch sagen, Klopapier liegt noch nach 4 Monaten im Wald.... Schockiert

Offline
(versteckt)
#55
23. Mai 2016, um 12:58:00 Uhr

Da hilft bloß keine Milchspeisen vor dem Suchen... Aber manchmal ist es dann doch so weit... Wie heißt es da so schön Shit Happen... LMAO


Gruß SpAß'13

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#56
23. Mai 2016, um 13:57:05 Uhr

Immer wieder faszinierend.

Ich hab auch immer nicht so sehr viel Zeit wenns drauf an kommt.

In Auto setzen und zum nächsten Klo fahren da würde die Zeit nicht reichen.

Günstig wäre es natürlich an Autobahnraststätten gleich neben dem WC zu sondeln Zwinkernd

Gruß und Danke für eure Beiträge

Matze

Offline
(versteckt)
#57
23. Mai 2016, um 14:09:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Wünscht ausgerechnet der mit der Klopapierrolle auf den Avatar! Grinsend

Nein, da sind wir unbestechlich. Solange User über ein Thema diskutieren wollen und das in geordneten Bahnen verläuft und keinen Verstoß gegen die Forenregeln darstellt, bleibt es auch offen. Wen's nicht interessiert oder wer das Kacke findet Zwinkernd, braucht's halt einfach nicht zu lesen. Das geht - man muss nicht jedes Thema anklicken! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Das Thema ist schon einen Gedanken Wert. Die Art und Weise der Userbeteiligung  ist nur manchmal ungewöhnlich Amen

Schöne Grüße
Sony

Offline
(versteckt)
#58
23. Mai 2016, um 15:12:56 Uhr

Hier was über Scheiße  SuperSie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Offline
(versteckt)
#59
23. Mai 2016, um 15:33:07 Uhr


So beschissen das Thema auch ist , aber im Wald wurden zu allen Zeiten die Hosen runtergelassen,

ich denke das wir dem Umstand eine Menge Funde verdanken .



Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor