[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Notdurft beim Sondengang

Gehe zu:  
Avatar  Notdurft beim Sondengang  (Gelesen 20000 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Was macht ihr um einen Unfall beim Sondengang zu vermeiden.
Ich gehe vorne weg aufs Klo - 38 (29.2%)
Ich nehm immer Papier mit - 42 (32.3%)
Ich bevorzuge Seniorenwindeln - 12 (9.2%)
Wenns passiert geh ich ohne Unterhose nach Hause - 9 (6.9%)
Ist mir egal. Entscheide ich nach Situation. - 24 (18.5%)
Unterbreche das Sondeln und suche mir eine Toilette - 5 (3.8%)
Stimmen insgesamt: 92

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 12   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
22. Mai 2016, um 19:20:55 Uhr

Aber vorher nicht vergessen Brennnesseln zu pflücken, das geht als Papier am besten.

Offline
(versteckt)
#31
22. Mai 2016, um 19:45:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Aber vorher nicht vergessen Brennnesseln zu pflücken, das geht als Papier am besten.


oder Tannenzapfen verkehrtherum durchgezogen Schockiert


                larod

« Letzte Änderung: 22. Mai 2016, um 19:45:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#32
22. Mai 2016, um 19:58:00 Uhr

Ach in dem Zusammenhang fällt mir eine Episode ein, ich nenne es mal "des Hackes schönster Fund". Zumindest für 2014.

Ich schlendere also da so gemütlich mit dem Hacke durch den Wald, nachdem ich ihn auf meine Geschwindigkeit gedrosselt habe als er plötzlich rüberwinkt einen Fund anzusehen. Unter Blättern versteckt lagen da Polaroid Fotos.
Die Metallschicht auf den Bildern hat gereicht um den Deus anschlagen zu lassen.

Auf einem Foto war ein Selfie von einem nackten Männerarsch zu sehen, auf einem Anderen eine höhere Zoomstufe direkt ins Loch.  Es treiben sich also allerhand lustige Vögel im Wald herum.

Offline
(versteckt)
#33
22. Mai 2016, um 21:31:02 Uhr

 Irre Bin auch schon ohne T Shirt Heim gekommen, schon Scheiße wenn man kein Papier dabei hat  Weinen

Offline
(versteckt)
#34
22. Mai 2016, um 21:36:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von buddelmike
Irre Bin auch schon ohne T Shirt Heim gekommen, schon Scheiße wenn man kein Papier dabei hat Weinen

Mich haben schonmal große Blätter gerettet.Seitdem is immer
a Packerl Tempo Standartausrüstung.

Offline
(versteckt)
#35
22. Mai 2016, um 21:37:33 Uhr

Schlimmer wäre es gewesen wenn du schon ohne T Shirt aus dem Haus gegangen wärst   Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Hinzugefügt 22. Mai 2016, um 21:41:42 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Kini
Auf einem Foto war ein Selfie von einem nackten Männerarsch zu sehen, auf einem Anderen eine höhere Zoomstufe direkt ins Loch.

Ich kann nur hoffen, das diese beim Amt abgegeben wurden Zwinkernd

Könnten ja Arschäologisch von Bedeutung sein KringelnLMAO

« Letzte Änderung: 22. Mai 2016, um 21:41:42 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#36
22. Mai 2016, um 22:06:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von buddelmike
Irre Bin auch schon ohne T Shirt Heim gekommen, schon Scheiße wenn man kein Papier dabei hat  Weinen

Wohin  hast du denn das T-Shirt entsorgt,- vergraben? Amen Schockiert Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#37
22. Mai 2016, um 22:10:32 Uhr

  Wenn es der Winzer nicht entfernt hat, hängt es immer noch am Wingertspfosten 

Offline
(versteckt)
#38
22. Mai 2016, um 22:21:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondy
Wohin hast du denn das T-Shirt entsorgt,- vergraben? Amen Schockiert Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend


Vergraben? Wo denkst Du hin. Es hat jetzt einen besonderen Sonnenschutzfaktor. Er kanns Dir ja mal leihen. Anziehen oder um die Birne wickeln und Deine vorhergehende Umfrage erübrigt sich Narr

Offline
(versteckt)
#39
22. Mai 2016, um 22:29:01 Uhr

Ich möchte hier mal an die Sondler erinnern, die auch an chronisch entzündliche Darmerkrankungen wie Morbus Crohn oder Colitis Ulcerosa leiden aber trotzdem suchen gehen. Im aktiven Krankheitsschub hat der Leidende viele Durchfälle...Das kommt oft so plötzlich, das man Glück hat, wenn man rechtzeitig seine Hosen heruntergekommt!
War bei mir 2011 so....Am besten fürs "Geschäft" für unterwegs sind die Hakle -Feuchttücher, für die es eine praktische Aufbewahrungsbox gibt damit die nicht austrocknen.  Diese waren damals bei meinem schlimmsten Krankheitsschub immer mit dabei!

Viele Grüße,

Michael

Offline
(versteckt)
#40
22. Mai 2016, um 22:38:58 Uhr

Ich glaub ich bin im falschen Forum.


Offline
(versteckt)
#41
22. Mai 2016, um 22:47:15 Uhr

 Brutal Kringeln Kringeln Dickkopf

Offline
(versteckt)
#42
22. Mai 2016, um 23:10:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Ich glaub ich bin im falschen Forum.


Warum ?

Man kann hier doch über jede Scheiße diskutieren Kringeln

Offline
(versteckt)
#43
22. Mai 2016, um 23:26:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Ich glaub ich bin im falschen Forum.
Ja, ist irgendwie ein scheiß Thema! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#44
22. Mai 2016, um 23:29:49 Uhr

10,- Euro fürs forum, wenn einer das hier zu macht.
Noch mwhr solche themen und ich melde mich ab, es reicht.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 12
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor