[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Partner suche

Gehe zu:  
Avatar  Partner suche  (Gelesen 3581 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. August 2015, um 08:28:18 Uhr

 Ich bin aus Jordanien, da wir in Jordanien sehr viele Schatzplätze haben, ich suche jemand der gute Detektor und gut Erfahrung hat.
wahsheh@gmail.com


Offline
(versteckt)
#1
02. August 2015, um 08:39:08 Uhr

Moin....

....und derjenige soll dann mit Dir nach Jordanien fliegen/fahren/schwimmen....um zu sondeln  Schockiert SchockiertHuch??

Offline
(versteckt)
#2
02. August 2015, um 09:07:56 Uhr

Hallo!
Willkommen im Forum!
Wie ist den die Rechtslage in Jordanien? Darf man da den so einfach mit dem Dedektor Sondeln?!
In der Türkei gibt es dafür auch Gefängnis!

Schöne Grüße
Sondy


« Letzte Änderung: 02. August 2015, um 09:39:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
02. August 2015, um 09:20:01 Uhr

Also ich gehe mal davon aus das der Kollege das auch so meint wie er es impliziert hat...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/JordanienSicherheit.html


Soviel mal zur Sicherheitslage Smiley

Und dann würde ich sowas nur machen....wenn ich dort unter dem Schutz des min. 3 wichtigsten Clan-Chefs stehe und aufm Flugplatz in ständiger Bereitschaft n Learjet steht....den ich selber fliegen kann...was natürlich ne Pilotenausbildung mit sich bringt....ich die Landessprache sowie sämtliche örtliche Dialekte in Form, Farbe, Schrift beherrsche...ich ne Bestätigung meiner letzten Pilgerreise nach Mekka besitze...ergo muss ich vorher dahin.....usw usf uvm.... Ironie
Spass beiseite...dort würde ich sondeln gehen......im Pulk einer mir wohlgesonnenen Streitmacht....einer GROSSEN Streitmacht

Offline
(versteckt)
#4
02. August 2015, um 09:24:39 Uhr

Hier im Forum wird sich garantiert keiner am ausplündern von Gebieten wie Jordanien, Syrien, Libyen usw. beteiligen.
Die Länder haben schon genug mit anderen Dingen wie ISIS usw. zu tun.
Die brauchen bestimmt nicht noch eine wild gewordene Horde von Schatzsuchern, die deren Kulturgüter rauben.

Gruß Michael


« Letzte Änderung: 02. August 2015, um 09:54:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
02. August 2015, um 09:25:50 Uhr

NEIN, .... LAUFEN am schnellsten

Offline
(versteckt)
#6
02. August 2015, um 09:28:47 Uhr

na na Michael, einer wird es wohl machen müssen.Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#7
02. August 2015, um 12:06:54 Uhr

Wer Redet von Kulturgüter  Zwinkernd Zwinkernd  hier geht es um Minen Räumung   Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#8
02. August 2015, um 12:14:35 Uhr

Vielleicht ist er einfach nur ein Spambot Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#9
02. August 2015, um 13:21:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Asablot
Moin....

....und derjenige soll dann mit Dir nach Jordanien fliegen/fahren/schwimmen....um zu sondeln Schockiert SchockiertHuch??
Ich glaube das wäre eine Reise ohne Wiederkehr

« Letzte Änderung: 02. August 2015, um 13:25:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
02. August 2015, um 13:34:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Asablot
Also ich gehe mal davon aus das der Kollege das auch so meint wie er es impliziert hat...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/JordanienSicherheit.html


Soviel mal zur Sicherheitslage Smiley

Und dann würde ich sowas nur machen....wenn ich dort unter dem Schutz des min. 3 wichtigsten Clan-Chefs stehe und aufm Flugplatz in ständiger Bereitschaft n Learjet steht....den ich selber fliegen kann...was natürlich ne Pilotenausbildung mit sich bringt....ich die Landessprache sowie sämtliche örtliche Dialekte in Form, Farbe, Schrift beherrsche...ich ne Bestätigung meiner letzten Pilgerreise nach Mekka besitze...ergo muss ich vorher dahin.....usw usf uvm.... Ironie
Spass beiseite...dort würde ich sondeln gehen......im Pulk einer mir wohlgesonnenen Streitmacht....einer GROSSEN Streitmacht


Na endlich mal ein Job für mich Grinsend

Offline
(versteckt)
#11
02. August 2015, um 13:46:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von widder1985
Na endlich mal ein Job für mich Grinsend
Geschrieben von Zitat von widder1985
Na endlich mal ein Job für mich Grinsend
[/quote
Geschrieben von Zitat von widder1985
Na endlich mal ein Job für mich Grinsend
Spass muss sein
Hoffentlich bleichen dann deine Knochen nicht in der Sonne

Offline
(versteckt)
#12
02. August 2015, um 13:49:35 Uhr

Ich würde eingehen da unten Zwinkernd. Aber es findet sich bestimmt noch Brad Hitman Hard dafür Smiley .

Gruß Chris

Offline
(versteckt)
#13
02. August 2015, um 13:55:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von widder1985
Ich würde eingehen da unten Zwinkernd. Aber es findet sich bestimmt noch Brad Hitman Hard dafür Smiley .

Gruß Chris
Da finden sich sicher noch einige Draufgänger
Gruß Bernd

Offline
(versteckt)
#14
02. August 2015, um 14:10:12 Uhr

Das ist was für den IndianerJones Super

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor