[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Pin Pointer

Gehe zu:  
Avatar  Pin Pointer  (Gelesen 2526 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Welcher Pointer ist der Beste?
 (Umfrage geschlossen: 04. Februar 2011, um 22:42:29 Uhr)
Garrett Pro Pointer - 15 (51.7%)
Sherlock Pinpointer - 4 (13.8%)
Whites Bullseye II - 1 (3.4%)
Bounty Hunter - 0 (0%)
Tesoro Mini - 1 (3.4%)
German Professional Pinpointer - 2 (6.9%)
Sunray Inline Target Probe - 1 (3.4%)
Pocket Uniprobe - 5 (17.2%)
PistolProbe - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 28

Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Januar 2011, um 17:24:36 Uhr

Hi Sondlergemeinde.
Welchen Pinpointer haltet Ihr zur Zeit für den Besten auf dem Markt. Huch
Ich persönlich finde, das der Garrett die Nase vorne hat. Cool
Bin gespannt was bei der Umfrage rauskommt.

Gruß Tincca Winken

Hinzugefügt 21. Januar 2011, um 19:30:53 Uhr:

Ach ja. Fast vergessen.
Die Umfrage endet am 4. Februar

« Letzte Änderung: 21. Januar 2011, um 19:30:53 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
21. Januar 2011, um 20:32:03 Uhr

Sunray  Inline Target Probe. Es gibt nix besseres!

Steven

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
21. Januar 2011, um 21:13:17 Uhr

Hab mir das Teil grad angeschaut.
Seh ich zum ersten mal des Ding.
Erzähl doch mal was drüber.

Offline
(versteckt)
#3
21. Januar 2011, um 21:19:11 Uhr

ich denke, der pistolprobe ist ne nr. besser als der garret,
wegen seines aussehens und im halfter kann er aber missverständnisse provozieren.

grüsse indy

(versteckt)
#4
21. Januar 2011, um 22:04:25 Uhr

Der Beste steht da garnicht drauf: GPP = Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
German Professional Pinpointer
. Das Ding fühlt sich an, wie für die Ewigkeit gebaut, benötigt sehr wenig Batterieleistung und tut was es soll....nur beser.

Gruss
Sondelix

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
21. Januar 2011, um 22:29:18 Uhr

Konnte leider nur 5 auswählen.

Offline
(versteckt)
#6
21. Januar 2011, um 22:37:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tincca
Konnte leider nur 5 auswählen.
Da kann man noch optional mehr Antworten anfordern. Ich hab das mal nachgeholt. Fehlt noch was?

Viele Grüße,
Günter

PS: obwohl ich selbst den Bullseye II besitze, habe ich den Pocket Uniprobe gewählt - das ist praktisch der Mecedes unter den PP, wie mir schon mehrmals versichert wurde.

Offline
(versteckt)
#7
22. Januar 2011, um 02:42:34 Uhr

Ich hab mal meinen Testbericht aus dem Infoboard kopiert und dieser steht jetzt unter Testberichte.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/testberichte/sunray_fx1_target_probe-t20900.0.html;new#new


Steven

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
22. Januar 2011, um 09:35:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Da kann man noch optional mehr Antworten anfordern. Ich hab das mal nachgeholt.
Dank dir Günter!


Offline
(versteckt)
#9
22. Januar 2011, um 09:42:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von indy 1957
ich denke, der pistolprobe ist ne nr. besser als der garret,
wegen seines aussehens und im halfter kann er aber missverständnisse provozieren.

Is das ne Vermutung oder hast Du es ausprobiert? Ich hatte/habe die Geräte und der Pistolprobe ist der letzte scheiss, aber der allerletzte.
Mein bester ist momentan der Uniprobe, da nervt eigentlich nur die blöde Strippe. Daher werd ich mir noch dieses Jahr den GPP zulegen. Und wer schreibt das ein Pinpointer keine Tiefenleistung braucht, hat keine Ahnung  Schockiert

Offline
(versteckt)
#10
22. Januar 2011, um 11:58:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von WaldWiese
Daher werd ich mir noch dieses Jahr den GPP zulegen. Und wer schreibt das ein Pinpointer keine Tiefenleistung braucht, hat keine Ahnung  Schockiert

Der GPP ist schon ein ganz schöner Holzhebel. Für mich braucht ein Pinpointer keinen Tiefgang haben. Genau das ist es was mich am Pro Pointer nervt. Wenn ich in einer Wiese ein kleines Loch aussteche brauche ich keinen Pinpointer der schon oberhalb der Wiese piepst. Man kann dies beim Einschalten regulieren doch dazu habe ich keine Lust.  Das ist auch toll am Sunray Probe die Leistung wird über die Einstellung des Detektors geregelt.
Da hier aber auch immer die Tiefen verglichen werden könnte man doch ganz einfach nen Test mit verschiedenen PP´s machen mit Euronen die hat jeder. Aber denkt bei der Kaufentscheidung daran es macht nicht nur die Länge sondern die Kilometer, Technik, Durchmesser Grinsend Grinsend Grinsend

Steven

« Letzte Änderung: 22. Januar 2011, um 12:42:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
22. Januar 2011, um 13:15:54 Uhr


 wenn ich mir alle pinpointer so anschaue und die erfahrungsberichte
 lese wird meine Wahl wohjl auf den Garrett fallen.

 gruss jomonsan Smiley

Offline
(versteckt)
#12
22. Januar 2011, um 13:24:01 Uhr

Also ich hatte auch den Sunray, kannste vom Handling her gegen den Uniprobe vergessen. Detektor bequem auf die Seite legen ist damit nicht. Auch das Gewicht der zu schwenkenden Masse erhöht sich erheblich. Kannst dann gleich noch den Spaten und den Garmin dran bauen.

Nachteil des Uniprobe ist im Gegenzug die Frequenzüberschneidung mit dem E-trac. Gute Freunde werden diese beiden Geräte nicht ;-)

Wenn ich heut Abend mal meine Arbeit erledigt hab, schreib ich mal Pro/Contra con den Teilen.

WaldWiese



Offline
(versteckt)
#13
22. Januar 2011, um 15:06:20 Uhr

Kannste beim Detector Pro Uniprobe den Lautsprecherausgang vom Detektor mit dem Uniprobe verbinden? Es seiht in der Beschreibung jedenfalls so aus. Wo läßt du die Sonde immer rummbaumeln? Verheddert sich das Kabel des Probes nicht mit dem des Kopfhörers? Cool ist mit nem Gestänge und der Pulse Spule hast du nen PI Detektor für´s wadern. Der oben aufgeführte Pocket Uniprobe steht übrigens nicht mehr auf der Herstellerseite ob er also in naher Zukunft noch erhältlich sein wird?

Steven

« Letzte Änderung: 22. Januar 2011, um 15:20:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
22. Januar 2011, um 15:16:51 Uhr

Du meinst so?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=ckPKAyX6c10#noexternalembed


Wo läßt du die Sonde immer rummbaumeln?

Box an den Gürtel und Sonde an den Oberarm (Klettverschluß)

hast du nen PI Detektor für´s wadern

Keine Ahnung was Du mir sagen möchtest

WaldWiese



Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor