[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 SAFARI MINELAB

Gehe zu:  
Avatar  SAFARI MINELAB  (Gelesen 781 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. Januar 2013, um 11:11:40 Uhr

guten morgen leute Winken

suche dringend eine deutsche bedienungsanleitung FÜRDEN MINELAB SAFARI!!!!

also wenn die einer hat bitte bitte melden  Anbeten

danke schon mal

lg. robert

Offline
(versteckt)
#1
10. Januar 2013, um 11:14:37 Uhr

Hi Robert,

bist Du jetzt unter die "Digitalos" gegangen?  Grinsend
Ich kann Dir eine deutsche Kurzanleitung schicken wenn dir das reicht.

LG Martin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
10. Januar 2013, um 11:27:44 Uhr

morgen martin!!

neee das nicht hab das teil angeschalten u. sofort gemerkt :na das kann was werden mit uns Nono
naja mal sehen.. wollt einfach mal so n teil testen u. wenns is hau ich es schnell wirder weg Grinsend

ja bitte!!!das is schon mal was Anbeten......... kennst dich mitdem ding aus??? wenn ja wie findest den md ?

LG

Offline
(versteckt)
#3
10. Januar 2013, um 11:30:32 Uhr

ich hab einen , bin sehr zufrieden bis auf das gewicht und den umstand, dass du das gefühl hast, er zieht wasser an (trotz schutz), weil er schon öfter mit dem föhn getrocknet werden musste.
was willst du denn wissen? frag einfach.


Offline
(versteckt)
#4
10. Januar 2013, um 11:34:52 Uhr

Ja kenn den Safari gut, war damit selber längere Zeit unterwegs  Smiley Bei mir wars genau anders rumm, erst digital dann analog  Zwinkernd

Ich schicke Dir die Anleitung nachher zu, muss jetzt dringend was erledigen. In ca. 1-2 Stunden hast du sie.

LG Martin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
10. Januar 2013, um 11:38:46 Uhr

also das gewicht mach garnichts find ich
ich bin da nicht so find das genau richtig..

es is schon so das ich das teil einschalte u. sofort los gehen kann oder??

und wenn ich das ding zuhause an mache hab ich so nen dauerton is schon auch normal (bin noch nicht im freien damit gewesen deswegen frag ich )

lg. robert

Hinzugefügt 10. Januar 2013, um 12:02:35 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Ja kenn den Safari gut, war damit selber längere Zeit unterwegs  Smiley Bei mir wars genau anders rumm, erst digital dann analog  Zwinkernd

Ich schicke Dir die Anleitung nachher zu, muss jetzt dringend was erledigen. In ca. 1-2 Stunden hast du sie.

LG Martin
okay super dank dir Zwinkernd

« Letzte Änderung: 10. Januar 2013, um 12:02:35 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#6
11. Januar 2013, um 12:59:24 Uhr

ich kann noch sagen, dass ich es gleich gemacht hab wie du. drinnen eingeschaltet und der hat losgeflötet... da hab ich erstmal geschaut. dachte, was soll der scheiss....
aber beim safari kannst du wirklich einschalten und loslegen.
der macht da keine wissenschaft draus.
wenn du die töne kennengelernt hast, schaust, du warscheinlich nie auf display. zumindest ist es bei mir so.
bis heute weiß ich nicht, ob diese "noise cancel" sache auch wirklich irgendwas bringt.

Offline
(versteckt)
#7
11. Januar 2013, um 13:30:10 Uhr

Hi,

ja an die Töne gewöhnt man sich schnell. Nur in extremen Gebieten mit sehr hoher Signaldichte kann das schnell anstrengend werden  Zwinkernd

Der Noice Cancel  bringt schon etwas, nur sollte man den nicht wie in der Anleitung beschrieben die Spule in die Luft halten, besser ist es die Spule dabei über dem Boden zu halten, so erhöt sich die Laufruhe des Detektors.

LG Martin

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor