[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Schweinegrippe

Gehe zu:  
Avatar  Schweinegrippe  (Gelesen 3994 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. November 2009, um 19:12:38 Uhr

Hi An All

Möchte von Euch gerne wissen wer würde sich gegen den schweinegrippe impfen????nun ist der erste tote zu beklagen mit impfung???


gruß willi

Offline
(versteckt)
#1
04. November 2009, um 19:20:32 Uhr

Du schreckst aber auch vor nichts zurück.  Narr

Bei diesem Thema sind sich ja nicht einmal die Ärzte einig, was denn nun das richtige oder falsche ist.


Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#2
04. November 2009, um 19:36:51 Uhr

Ich persönlich erachte die Impfung für überflüssig. Zumindest solange es keine neue Spanische Grippe gibt,

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#3
04. November 2009, um 19:39:11 Uhr

In unserem Hause gibt es nur ein Meerschweinchen , ich denke nicht , das es mich ansteckt  Smiley

Nee , Spass beiseite ,ist schon ein ernst zu nehmendes Thema .Allerdings an meinen Körper kommt nur alle zehn Jahre der Tetanuspiekser .

Und bitte nicht mit dem kürzlich gelesenen Satz kommen , das ich dadurch eine Gefahr für meine Mitmenschen darstellen könnte.

Gruss vom Caddy

Offline
(versteckt)
#4
04. November 2009, um 19:56:31 Uhr

Zuerst wars BSE,dann die Vogelgrippe und jetzt die Panikmache mit der Schweinegrippe.Bin gespannt was als nächstes kommt.Wer sich impfen will solls bitte machen.Ich machs nicht.Nicht einmal die Ärzte wissen es genau.Soviel ich weiss,sterben jedes Jahr tausende Menschen an einer "normalen Grippe".Kann Dir also keinen Rat dazu geben.Muss jeder für sich entscheiden.In unserem Landkreis gabs bis jetzt 276 Fälle,mit leider 1 Toten.Bayern ist ja häufiger betroffen als die anderen Bundesländern.Habe gelesen das es Bundesweit ca.30000 Fälle gibt.Todesfälle gabs aber schon weitaus mehr Gabor.

Offline
(versteckt)
#5
04. November 2009, um 20:00:44 Uhr

Die gesamte Thematik erinnert mich irgendwie an eine Provinzposse,die Fachwelt streitet sich,
die Krankenkassen jammern über die Kosten,es gibt 2 verschiedene Impfstoffe und jeden Tag
neue Horrormeldungen in den Medien.
Währendessen sterben  womöglich vollkommen unbeachtet,eine Menge mehr Menschen an
irgendeiner 08/15-Grippe.

Mein Entschluss ist eindeutig ich muss zur Tetanus-Impfung !

Offline
(versteckt)
#6
04. November 2009, um 20:23:52 Uhr

...ich lass mich jedes Jahr gegen die ''normale'' Grippe impfen und habe noch nie Nebenwirkungen erlebt. Und ich werde auch die ''Schweinegrippeimpfung`` mitnehmen. WARUM denn nicht. Natürlich wird in den Medien Panik verbreitet und die Leute sind dadurch verunsichert. Aber die Impfung ist kostenfrei und schaden kann es nicht. Denn wenn es wirklich zu einer Verbindung der ''normalen'' mit der ''Schweinegrippe kommen sollte wird es wirklich gefährlich. Und dann bin ich auf der sicheren Seite. Es gibt im übrigen auch Leute die gegen die Impfung vor Kinderlähmung, Masern und anderen Kinderkrankheiten sind. Und das kann ich nun gar nicht verstehen. Aber jeder soll es für sich entscheiden. Gruß Mopper

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#7
04. November 2009, um 20:38:52 Uhr

Hallo Mopper

kurzer Einwurf , abseits des Themas und ohne eine Diskussion dazu herraufbeschwöhren zu wollen .
Die Impfungen im Kindesalter , zu bekannten Krankheiten , sollten meiner Meinung nach wieder kontrollierte Pflichtimpfungen werden.

Jetzt aber jede Impfung mitzunehmen , deren Wirkstoffe noch nicht mal bewiesen sind , halte ich für übertrieben .

Zurück zum eigentlichen Thema Zwinkernd Smiley
Gruss Caddy


Offline
(versteckt)
#8
05. November 2009, um 00:01:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Römerwilli
Hi An All

Möchte von Euch gerne wissen wer würde sich gegen den schweinegrippe impfen????nun ist der erste tote zu beklagen mit impfung???


gruß willi

also ich ess viel knoblauch u zwiebel!!!! Zwinkernd Grinsend

somit kommt mir kein infizierter zu nahe.


nein, ich geh nicht impfen!!!!!!

wenn die gippe in meine gegend kommt u bei mir an die tür klopft, dann versteck ich mich im wald!


mfg j

ps.: einwenig sorgen mach ich mir schon , wo das alles hinführen soll?

Offline
(versteckt)
#9
05. November 2009, um 00:24:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von skratch
also ich ess viel knoblauch u zwiebel!!!! Zwinkernd Grinsend

somit kommt mir kein infizierter zu nahe.



Sehr gutes Hausmittel gegen die SG:

Die jugoslawische Mozartkugel - ein Zwiebel gefüllt mit Knoblauch
Zwinkernd


Offline
(versteckt)
#10
05. November 2009, um 00:33:52 Uhr

Ne Impfung gegen Oink Oink ? Nö.... denk ich nicht mal drüber nach.

Ich hab nen Blinddarmdurchbruch, Malaria, Ehrlichiose, zwei Motorradunfälle und mehrere Freundinnen überlebt  Grinsend da kann mir die Schweinegrippe mal den Buckel runter rutschen  Weise

Ich finde das da viel zu viel Gedöns drum gemacht wird. Wenn das ganze nicht so präsent in den Medien wäre würde wahrscheinlich nicht mal einer merken das die umgeht.

Offline
(versteckt)
#11
05. November 2009, um 00:45:36 Uhr

Jeden Tag Sterben hunderte an Hunger , und da machen die sich so verrückt!
Mich belastet die Schweinegrippe überhaupt nicht , die gab es bestimmt auch schon vor 100 Jahren und weil jetzt der Virus entdeckt wurde machen die einen Affen  Idiot  und jeder pumpt sich jetzt mit Medikamenten voll!
Dann noch die Medien die gerne mal übertreiben.


Offline
(versteckt)
#12
05. November 2009, um 04:35:08 Uhr

Das mit der Impfung lasse ich auch mal schön sein. Auserdem meine ich erst letztens gehört zu haben das die Nebenwirkungen der Impfung noch unklar sein..

Offline
(versteckt)
#13
05. November 2009, um 13:04:45 Uhr

ach ja, alle ham se Angst vor dem kleinen Pikser  Schweigend
ich werde mich auf jeden fall impfen lassen, hätte das auch schon gemacht wenn mein Doc den Impfstoff hätte aber die Apo hat Lieferschwierigkeiten Ärgerlich

und Ihr werdet alle Borsties  Grinsend


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Borsti.gif
Offline
(versteckt)
#14
05. November 2009, um 13:39:39 Uhr

schon einmal darüber nachgedacht dass jedes jahr mehr menschen an der impfung sterben als an der krankheit selbst ?
gilt übrigens auch für die zeckenimpfung und viele andere.
jaja die liebe pharmaindustreie versteht es sehr gut panik zu erzeugen um ihre fragwürdigen produkte an den mann zu bringen.

Seiten:  1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor