[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 !!! Sind Wir Sondler Helden ...???

Gehe zu:  
Avatar  !!! Sind Wir Sondler Helden ...???  (Gelesen 4390 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#45
07. Oktober 2013, um 13:04:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Watzmann
 Oder Du nimmst Deine Habaneros als Zäpfchen.  Narr


Mfg
Coindancer  Winken

« Letzte Änderung: 07. Oktober 2013, um 13:04:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#46
07. Oktober 2013, um 15:04:31 Uhr

Gibt es da eine Liste wer was für ein Hobby …………………???

Mein lieber Olli, lass auf keinen Fall den Kopf hängen oder noch schlimmer dir unser Hobby vermiesen!!! Ausrasten

Schützenverein, Stricken, Häkeln, Ü-Eier sammeln, Modelleisenbahn
Gartenzwerge, Autotuning, Modellflugzeug, Porzellanpuppen sammeln, auf einer Brücke stehen und Flugzeuge fotografieren, Schuhe sammeln, Briefmarken sammel……….u.s.w.

Das dämlichste Hobby ist wohl intolerant (eine andere Meinung, Haltung, Weltanschauung auf keinen Fall gelten lassend) zu sein.


Viele Grüße aus Nordhessen

P.S. WEITERMACHEN, denn wir sind wir


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#47
07. Oktober 2013, um 18:46:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelfreak
Gibt es da eine Liste wer was für ein Hobby …………………???

Mein lieber Olli, lass auf keinen Fall den Kopf hängen oder noch schlimmer dir unser Hobby vermiesen!!! Ausrasten

Schützenverein, Stricken, Häkeln, Ü-Eier sammeln, Modelleisenbahn
Gartenzwerge, Autotuning, Modellflugzeug, Porzellanpuppen sammeln, auf einer Brücke stehen und Flugzeuge fotografieren, Schuhe sammeln, Briefmarken sammel……….u.s.w.

Das dämlichste Hobby ist wohl intolerant (eine andere Meinung, Haltung, Weltanschauung auf keinen Fall gelten lassend) zu sein.


Viele Grüße aus Nordhessen

P.S. WEITERMACHEN, denn wir sind wir

Danke Dir Kai, daß ist Aufmunterung, werd gleich wieder meinen MD auspacken u. schwingen,

LG

Coini

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor