[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Soll das Teknetics Board abgeschaltet / entfernt werden?

Gehe zu:  
Avatar  Soll das Teknetics Board abgeschaltet / entfernt werden?  (Gelesen 4477 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Soll das Teknetics Board abgeschaltet / entfernt werden?
 (Umfrage geschlossen: 19. Januar 2012, um 20:19:34 Uhr)
Ja - 21 (21.2%)
Nein - 78 (78.8%)
Stimmen insgesamt: 95

Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
05. Januar 2012, um 12:43:04 Uhr

Ich darf zwar nicht mit abstimmen... Sorry DieGrille. You must have 15 posts in order to vote in polls.

Eventuel könnten ja noch zusätzliche Mod´s die Verantwortlichen unterstützen.... es können ja auch Mod´s sein die sich nicht so sehr Technik erfahren sind, sondern eher die rechtliche Seite im Auge behalten.
Es wäre schade einen Bereich abzuschalten, da noch sicherlich weitere User mit dem Hersteller unterwegs sind.
Eine Abschaltung würde die Folge haben das sich die Themen in anderen Bereich verlagern.

Viele Grüße
Christophe

Offline
(versteckt)
#16
05. Januar 2012, um 13:26:39 Uhr

Ich bin auch gegen eine abschaltung des Boards denn der Hersteller Teknetics kann ja nichts für die Äusserungen die hier einige User ablassen.
Wenn dann sollten wir diese User abschalten  Grinsend

Gruss Cannonball

Offline
(versteckt)
#17
05. Januar 2012, um 13:32:56 Uhr

das ist eine gute idee!!!
wenn man jeden user der sich nicht korrekt ausdrückt gleich abschaltet!
dann sitzt du ja bald alleine hier Zwinkernd
gruß kelte

Offline
(versteckt)
#18
05. Januar 2012, um 13:42:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von kelte68
das ist eine gute idee!!!
wenn man jeden user der sich nicht korrekt ausdrückt gleich abschaltet!
dann sitzt du ja bald alleine hier Zwinkernd
gruß kelte


es geht nicht darum wie mann etwas sagt sondern was mann sagt  Zwinkernd

Gruss CB

Offline
(versteckt)
#19
05. Januar 2012, um 14:18:18 Uhr


Servus!

Äh, ist "Teknetics" jetzt ne Krankheit? Nono

Man kann doch nicht wegen einiger blöden Diskussionen eine ganze Rubrik schließen!
Und was brächte das? Die Kriegs-Schauplätze würden doch nur verlagert auf den Rest des Forums.

Ich hab mir vorletzte Woche den Teknetics Omega 8000 gekauft und fühle mich grad ziemlich beschissen.
Andauernd irgendwelche negativen Kommentare über die Marke... Ich glaube ich behalt meinen ACE, nicht mal der wird so runtergemacht.

Kopfschüttelnd
Wolfgang

Offline
(versteckt)
#20
05. Januar 2012, um 14:29:33 Uhr

Hallo Forumsgemeinde!

Ich habe auch für eine nicht Abschaltung des Boards gestimmt!Auch dafür,weil ich sehr angetan von Teknetics bin.So hat ja jeder hier dazu Seine Eigene Meinung und das ist auch gut so wie ich finde.
Was aber auch gegeben ist,ist das Teknetics in Zukunft bei bestimmten Sachen noch nachbessern MUSS.Ansonsten werden wohl einige keinen neuen Teknetics mehr kaufen.
Was jetzt da in dem Fall konkret vorgefallen ist weiss ich ja auch nicht,aber wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein,heißt es doch so schön.
Nun es soll ja auch vorkommen das sich Menschen untereinander nicht verstehen,oder man sich nicht sympatich findet ,kommt vor und sollte akzeptiert werden.
Von meiner Seite aus wollte ich weder einen bestimmten Herrn angreifen noch die Marke schlecht machen,ich denke das ich das auch so rüber gebracht habe.
Und ich bin nach wie vor von der Marke angetan auch wenn dies wohl nicht für die Allgemeinheit gilt!

Mfg Markus


Offline
(versteckt)
#21
05. Januar 2012, um 15:46:57 Uhr

Einfache Frage.
Klare Antwort : Nicht abschalten !


Ein kleiner Hinweis, zum nachdenken.
Bei dem Parallel-Thread :
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/c_scope/war_hier_kein_bericht_uber_den_cscope_cs6xmi-t33475.0.html

wurde um die Wiedereröffnung eines geschlossenen C.Scope-Threads gebeten, und um Mithilfe geworben.

Damit für das Anliegen überhaupt eine Chance bestand,
wurde die Bitte mit folgenden Worten an die Mitglieder abgeschlossen:
"PS.
Es wäre sicherlich hilfreich wenn sich die Torpedierer
und Heckenschützen vorerst einmal zurückhalten könnten."


Eigentlich müsste jetzt die gleiche Bitte nochmal erfolgen.
Nur würde man dann nie erfahren, wie die Argumentation der Mitglieder aussieht,
die sich für die Schließung des Teknetics-Board aussprechen.
Leider wurde bisher von dieser Fraktion, nur anonym auf den Abstimmungs- Button gedrückt.

Nun ja,............ es ist ja noch lange Zeit.
Der finalen Abstimmungs-Schluß ist ja erst am 19.Januar.

Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass nicht schon vorher wieder das Thema geschlossen wird.
 

In diesem Sinne
Gruß C-R-B

PS.
Möchte hiermit aber nicht den Eindruck erwecken,
dass ich jeden für einen Torpedierer und Heckenschützen halte,
nur weil er sich nicht getraut seine Meinung auch öffenlich zu äußern.
Wer es dennoch wagt erfährt meinen höchsten Respekt.


Offline
(versteckt)
#22
05. Januar 2012, um 15:54:31 Uhr

Ich bin der Meinung das das Forum auf keinen Fall abgeschaltet werden soll.

Wenn es Probleme mit Händlern gibt die Ihren Pfichten nicht nachkommen oder Geräte Fehler aufweisen,sollten das zukünftige Käufer wissen.
Auch lastet so ein gewisser Druck auf Hersteller und Händler diese fehler in den Griff zu bekommen.

Voraussetzung ist das es sachlich und bei der Wahrheit bleibt.
Und da fängt dann das Problem an,sicherlich muß dann vom Forumsbetreiber darauf geachtet werden.

Genauso kann es aber bei jeder anderen Marke auch passieren,das der Händler nicht mitspielt oder Fehler / Qualitätsmängel auftauchen.
Sollen dann diese Markenforen auch abgeschaltet werden??

Desweiteren sehe ich dieses Forum als unabhängig an,also wieso sollte man sich bezüglich der Schließung unter Druck setzen lassen.



Offline
(versteckt)
#23
05. Januar 2012, um 16:04:53 Uhr

Hallo,
ich finde, dass es keinen Sinn macht das Board zu schließen.
Diesen Marke gibt es nunmal auf dem Markt und es haben genug User diese Geräte des Herstellers.

Fragen über diese Geräte würden sonst unter sonstige abgehalten werden. Aber so exotisch sind diese Geräte nun mal nicht.
Gruß
Timme

Offline
(versteckt)
#24
05. Januar 2012, um 16:05:17 Uhr

Hallo zusammen.
Das Teknetics Board darf nicht entfernt werden....bin dagegen.
Es gibt ne mege Leute die so ein Gerät besitzen und sich über dieses Forum austauschen.Ich besitze noch keinen Detektor.
Jeder Detektorhersteller hat eine daseinsberechtigung.Je mehr desto besser und die Konkurenz belebt das Geschäft.Leben und Leben lassen.

Gruß Coinsucher



Offline
(versteckt)
#25
05. Januar 2012, um 16:13:36 Uhr

Wuerde auch nicht wollen das das Tekneticsboard abgeschaltet wird da ich nach wie vor finde das Teknetics gute und die Highendmaschinen sehr gute Geräte sind
die keinen vergleich scheuen brauchen

Auch wenn bei mir was im argen war, sagt das nichts
über die Marke Teknetics aus, Fehler gibts auch bei einem
Deus oder E-Trac...

Gruss

Offline
(versteckt)
#26
05. Januar 2012, um 16:27:35 Uhr

Komme gerade mit meinem Teknetics Omega völlig durchnässt und durchgefroren vom Acker.
Ich habe da nicht Schluss gemacht wegen dem Gerät, sondern wegen dem Sturm.
Und lese dann sowas.
Ich stimme mit nein.
Beschneidet nicht das Forum.
                        Gruss
                                WillSondeln

Offline
(versteckt)
#27
05. Januar 2012, um 17:15:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von schaufei

Äh, ist "Teknetics" jetzt ne Krankheit? Nono

Man kann doch nicht wegen einiger blöden Diskussionen eine ganze Rubrik schließen!

Hallo,

ist vielleicht keine Krankheit, hat aber anscheinend eine.  Frech
Sollte man jetzt nur damit einige User nicht beleidigt sind, oder wegen eines drohenden Händlers nicht mehr ehrlich die Schwächen eines Gerätes, aufzeigen dürfen, oder wie?

Ganz einfach...wenn dem so wäre und man dürfte seine persönliche Meinungen nicht mehr schreiben, brauchen wie das Unterforum nicht.
Ich persönlich werde aber auch zukünftig meine eigene Meinung, (zu welchem Thema auch immer) schreiben und nicht etwa das, was Manche evtl gerade lesen möchten. Engel
Meinungsaustausch ist übrigens auch ganz nebenbei Sinn eines Forums.
Deshalb stimme ich für stehen lassen und Jammerlappen gelassen ausheulen lassen Smiley

Gruß, MrsMetal


Offline
(versteckt)
#28
05. Januar 2012, um 18:51:42 Uhr

Ich frage mich gerade welche (objektive) Begründung es geben sollte, diesen Teilbereich des Forums abzuschalten/zu entfernen?  Ärgerlich
Was ist der Beweggrund eine solche völlig abstruse Abstimmung zu starten?  Idiot
Weil EINER Probleme hat, ist jetzt alles doof?  Brutal

Somit bitte ich die Moderatoren diesen Thread schleunigst zu löschen bzw. in die "Witze-Rubrik" zu verschieben
.

Da kann ja sonst jeder daherkommen und aus Jux und Dollerei irgendwelche Abstimmungen zur Abschaltung einzelner Teilbereiche des Forums starten!!!
Und ich wäre dann einer der Ersten...!!!  Ärgerlich Rundumschlag Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#29
05. Januar 2012, um 20:56:36 Uhr

Ich denke es sollte der technischen Information wegen erhalten bleiben. Auch wenn es überladen ist von Lobhudelei und Marktgeschrei. Das Händler sich so benehmen kann ich schon gar nicht nachvollziehen, wo sie dieses stark frequentierte Bord kostenlos als Werbeplattform nutzen dürfen!
Aber wenn du es abschalten würdest, könnte ich es auch verstehen. Lass dich mal nicht von so etwas unterkriegen und dir nicht den Spaß am ganzen vermiesen!

  Gruß Klaus

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor